PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlonaufsatz bis 50,-€

Andreundseinkombi
11.08.2014, 21:56
Hi zusammen,
ein Vereinskollege ist auf der Suche nach einem Aufsatz für sein rennrad, da Student soll er natürlich möglichst wenig kosten...
Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen den er nicht mehr benötigt?

Lg :Blumen:

Tobi-161
12.08.2014, 06:36
ich hätte noch einen (Profile T2 glaub ich), Bilder kann ich heute Abend machen

VolkerR
12.08.2014, 08:07
Hätte auch noch einen. Auf dem Teil steht ZBS S-Bend Profile Design.
Bilder kann ich auf Wunsch per Mail versenden.
Gruß Volker

JENS-KLEVE
12.08.2014, 09:24
Foto auf FB gesendet

Andreundseinkombi
12.08.2014, 09:28
ich hätte noch einen (Profile T2 glaub ich), Bilder kann ich heute Abend machen
Sehr gerne! per Mail an: zegers.andre@googlemail.com

Hätte auch noch einen. Auf dem Teil steht ZBS S-Bend Profile Design.
Bilder kann ich auf Wunsch per Mail versenden.
Gruß Volker

Sehr gerne, Mail Adresse siehe oben!

Foto auf FB gesendet

Gesehen und weiter geleitet, vielen dank!

tri-top1
12.08.2014, 10:43
Habe noch einen Syntace C2 Clip in S und einen Vision R Bend. Beide mit 26mm Klemmung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

triduma
12.08.2014, 15:29
Hallo,
für 26mm Lenkerklemmung hätte ich einen SyntaceXXS anzubieten.
40 Euro plus Versand.

trialdente
12.08.2014, 15:33
Hallo triduma

Sollte der XXS Aufsatz noch zu haben sein, melde ich mal Interesse an. Bitte um eine kurze PN, falls nicht schon vergeben!

Danke

Andreundseinkombi
12.08.2014, 17:12
Der SyntaceXXS von triduma ist mir bzw meinem Vereinskollegen zu klein, trotzdem danke!

LidlRacer
12.08.2014, 17:30
Falls auch was Neues in Frage kommt:
https://www.faguru.de/sport-freizeit/radsport/fahrradteile/taq-33-taq-33-lenkeraufsatz-hb13-montageverpackung/a-2138/

Knapp 35€ inkl. Versand und leichter als die meisten anderen.

hawkmarcus
12.08.2014, 17:45
Falls auch was Neues in Frage kommt:
https://www.faguru.de/sport-freizeit/radsport/fahrradteile/taq-33-taq-33-lenkeraufsatz-hb13-montageverpackung/a-2138/

Knapp 35€ inkl. Versand und leichter als die meisten anderen.

Kommt imo aber nicht immer nur auf den preis, sondern vor allen Dingen auf den Komfort an!
Ich bin, bevor ich mein TT gekauft habe, auf dem RR auch einen günstigen Aufsatz von XLC gefahren und mit den Armschalen absolut gar nicht klargekommen. Aktuell fahre ich einen T2+ und fühle mich wohl wie auf der heimischen Couch! ;)

Wenn man dann, so wie hier im Forum, die Möglichkeit hat, einen gebrauchten T2+ für das vorgenommene Budget zu bekommen, würde ich immer dort hin tendieren! :)

Gruß
Marcus

LidlRacer
12.08.2014, 21:20
Kommt imo aber nicht immer nur auf den preis, sondern vor allen Dingen auf den Komfort an!
Ich bin, bevor ich mein TT gekauft habe, auf dem RR auch einen günstigen Aufsatz von XLC gefahren und mit den Armschalen absolut gar nicht klargekommen. Aktuell fahre ich einen T2+ und fühle mich wohl wie auf der heimischen Couch! ;)

Wenn man dann, so wie hier im Forum, die Möglichkeit hat, einen gebrauchten T2+ für das vorgenommene Budget zu bekommen, würde ich immer dort hin tendieren! :)

Komfortabel sind die Armpads schon - "Couch" trifft es recht gut. Deshalb hatte ich sie auch vorübergehend für Frankfurt an meiner Zeitfahrrakete montiert.
Sie bieten aber vielleicht etwas wenig Seitenhalt, weshalb ich für Hawaii wieder andere nehme.