PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmseminare Bodenseeregion


Del Torres
08.08.2014, 15:00
Hallo zusammen,

ich will mich beim Schwimmen deutlich verbessern in naher Zukunft.

Dazu brauche ich aber Anleitung. Wenn ich nach Schwimmseminaren suche, finde ich irgendwie nichts passendes (räumlich nahe).

Hat mir hier jemand Tips?

Grüße
Hendrik

titansvente
08.08.2014, 15:07
Guck mal auf den Webseiten von Christoph Wandratsch.
Er bietet verschiedene Seminare an <<klick (http://www.aqua-camps.extremschwimmer.de/)>>

Del Torres
28.08.2014, 11:48
Hallo nochmal :)

auf seiner Seite finde ich nichts an Seminaren im Bodenseekreis :-(

Hat jemand noch Ideen?

Grüße
Hendrik

schnodo
28.08.2014, 12:23
Schon mal die Schwimmkurse in Wasserburg (http://www.aqua-kolleg.de/schwimmseminare/kraulschwimmen-fortgeschritten) angeschaut?
Das sind zwar 40 Kilometer, aber das kannst Du ja als Radeinheit machen. :)

Del Torres
28.08.2014, 12:34
Hey perfekt!

Genau sowas hab ich gesucht.

Del Torres
02.09.2014, 14:58
Oh mist, das ist wohl nur ein Angebot im Sommer. Muss ich mich noch sputen wenn ich einen Termin will...