WegWerfHeld
06.08.2014, 13:18
Hallo liebe Sportler,
ich verkaufe hier meine Polar RS800CX in der limitierten Premium Edition. Die Uhr hat am Armband die eingelaserte Nummer 2127.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Hat kaum Gebrauchsspuren und keine sichtbaren Kratzer auf dem Display. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ich hatte mit ihr keinerlei Probleme. Sie hat mir zur Vorbereitung auf Wettkämpfe immer gute Dienste geleistet. Die Batterie der Uhr wurde erst vor ein paar Monaten gewechselt.
Das Set ist vollständig, so dass man sofort anfangen kann zu trainieren. Bilder sind auf e-bay zu finden (Link siehe unten). Verhandlungsbasis ist 199,99 EUR.
Folgendes ist mit dabei:
- Uhr
- Brustgurt
- GPS G3 (inkl. neuer Batterie)
- Laufsensor S3
- 2x SpeedSensor für Fahrrad (nur 1 auf dem Bild, aber definitiv zwei dabei!!)
- Infrarot-Empfänger
- sowie alles was auf dem Foto zu sehen ist
Die Uhr ist sowohl für Sporteinsteiger, die ihr Training effektiv überwachen und steuern möchten, aber auch für ambitionierte Triathleten, Läufer und Radfahrer, die das letzte aus sich herausholen möchten.
Die Uhr wird nur verkauft, da ich zum Geburtstag eine neue bekommen habe.
Die Uhr kann entweder verschickt werden oder nach Rücksprache in 83052 Bruckmühl oder 80339 München abgeholt werden
Verkauf entweder über e-bay oder hier per PN. Einfach melden.
e-bay-Link (http://goo.gl/zxI4Nx)
Rückfragen gerne an mich!
Viele Grüße!
NE
ich verkaufe hier meine Polar RS800CX in der limitierten Premium Edition. Die Uhr hat am Armband die eingelaserte Nummer 2127.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Hat kaum Gebrauchsspuren und keine sichtbaren Kratzer auf dem Display. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ich hatte mit ihr keinerlei Probleme. Sie hat mir zur Vorbereitung auf Wettkämpfe immer gute Dienste geleistet. Die Batterie der Uhr wurde erst vor ein paar Monaten gewechselt.
Das Set ist vollständig, so dass man sofort anfangen kann zu trainieren. Bilder sind auf e-bay zu finden (Link siehe unten). Verhandlungsbasis ist 199,99 EUR.
Folgendes ist mit dabei:
- Uhr
- Brustgurt
- GPS G3 (inkl. neuer Batterie)
- Laufsensor S3
- 2x SpeedSensor für Fahrrad (nur 1 auf dem Bild, aber definitiv zwei dabei!!)
- Infrarot-Empfänger
- sowie alles was auf dem Foto zu sehen ist
Die Uhr ist sowohl für Sporteinsteiger, die ihr Training effektiv überwachen und steuern möchten, aber auch für ambitionierte Triathleten, Läufer und Radfahrer, die das letzte aus sich herausholen möchten.
Die Uhr wird nur verkauft, da ich zum Geburtstag eine neue bekommen habe.
Die Uhr kann entweder verschickt werden oder nach Rücksprache in 83052 Bruckmühl oder 80339 München abgeholt werden
Verkauf entweder über e-bay oder hier per PN. Einfach melden.
e-bay-Link (http://goo.gl/zxI4Nx)
Rückfragen gerne an mich!
Viele Grüße!
NE