PDA

Vollständige Version anzeigen : (B) Bikinis/Zweiteiler und ein Badeanzug, günstig (Teil 1)

bellamartha
02.08.2014, 17:01
Liebe Mädels,

hier biete ich einige Stücke aus meiner umfangreichen Bademodensammlung feil. Natürlich sind alle gewaschen und werden nur in gute Hände abgegeben, die ihnen artgerechte Beschäftigung bieten...;)

Bild 1 und 2:
Sportlicher Triangel-Bikini von Speedo, Größe 38. Ich habe Körbchengröße C, ist mir mittlerweile eher etwas zu knapp obenrum, deshalb gebe ich ihn ab, für Mädels mit B oder knapp C dürfte er besser passen.
Preis: 3 € + Porto.

Bild 3 und 4:
Schweren Herzens: Ungewöhnlicher Speedo Bikini, Größe 40, sportlich mit Höschen in Boxershorts-Form. Sehr bequem dank breiter Gummis mit Speedo Aufschrift statt der üblichen Bändchen oder Strippen. Da schnürt nix ab und ich finde es sieht schön aus. Er ist nahezu ungetragen, da er mir von Anfang an oben herum zu knapp war. Ich fand ihn aber so super, dass ich ihn trotzdem gekauft habe und dann natürlich nie wirklich getragen habe. Er ist passt sicher für Mädels mit Körbchengröße B. Mein Neid ist euch gewiss, ich find' ihn immer noch super.
Preis: 3 € + Porto

Bei Interesse bitte keine PN, weil mein Postfach dann wieder überläuft, sondern Mail an: bellamartha1@gmx.de. Danke!

bellamartha
02.08.2014, 22:49
Der weiße Speedo Bikini ist weg .
Gruß, J.

bellamartha
03.08.2014, 16:05
Der andere Bikini ist jetzt auch weg.

Gruß, J.