PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Canyon Speedmax

dimarco
31.07.2014, 00:14
Hallo,

da ich mich neu orientieren möchte, verkaufe ich mein Canyon Speedmax als Rahmenset, d.h. ohne Laufräder und ohne Pedale. Dieses habe ich im Jahr 2007 gekauft. Damit habe ich in den Jahren 2008 und 2009 etwas trainiert und habe damit 2 Langdistanzen gemacht. Seit 2009 wurde das Rad nicht mehr bewegt und stand somit gut behütet im Keller. Auf Wunsch kann ich noch das Datenblatt nachreichen mit der genauen Ausstattung. Meine Preisvorstellung wären so 750 VHB. Der Neupreis lag incl. der Citec-Laufräder bei rund 2.000 EUR. Habe einen anderen Auflieger montieren lassen und eine andere Kurbel. Auf Wunsch gerne mehrere Bilder. Die Rahmengrösse ist M.

dimarco
01.08.2014, 21:12
Würde denn für so ein Teil überhaupt Interesse bestehen? Der Preis ist VHB, würde da noch um einiges entgegen kommen. Hab leider keine Vorstellung, was das Rahmenset noch wert sein könnte. Ansonsten werde ich es wohl als Trainingsrad nutzen.......

magicman
02.08.2014, 08:02
alleine fürs Rahmenset könnte man um die 150 Euro bekommen

aber Du gibtst ja ein fast ganzes Rad ab ...fast:Lachen2:
es fehlen ja nur Laufräder und Pedale.
4-500euro sollten drinn sein.

wenn die Kohle nicht zu überleben benötigt wird, würde ich daraus ein Rennrad bauen.
Rennlenker drann STI andere Sattelstütze und gut ist.

zweit oder Drittrad ist immer gut:)

Thorsten
02.08.2014, 09:10
Wenn man ihm noch neue Füße verpassen muss, kostet es den Käufer 1.000 € und nach 7 Jahren kriegt man ein nicht außergewöhnliches Rad nicht mehr für die Hälfte vom Neupreis los. Egal, wie wenig es bewegt wurde und wie lange es nur noch gestanden hat.