PDA

Vollständige Version anzeigen : New York City Marathon 2014 (Startplatz gesucht)

Heinzi1982
24.07.2014, 10:24
Hallo zusammen,

Anfang November werde ich aufgrund meiner Hochzeitsreise für zwei Tage in New York verweilen. :Liebe:
Und wie es der Zufall will, ist genau dann der NYC Marathon.
Deswegen dachte ich mir - wenn man schon mal da ist, könnte man ja auch an den Start gehen... :-B-(
Allerdings ist es zum jetzigen Zeitpunkt fast unmöglich, an einen "normalen" Startplatz zu kommen. Viele Reisebüros haben gewisse Kontingente an Startplätzen, die sie aber nur im Paket mit Flügen bzw. Unterkünften verkaufen. Was erstens sehr teuer ist (der Startplatz ist schon teuer genug), und zweitens brauche ich das ganze Drumherum ja nicht mehr...

Deswegen meine Bitte:
Falls jemand eine Ahnung hat, wie man noch an einen Startplatz für New York kommen könnte, kann er sich gerne bei mir melden. Wäre echt super-dankbar!!! :Danke:

Viele Grüße
Heinzi :Huhu:

Nobodyknows
24.07.2014, 10:40
Ich würde mich sofort wieder scheiden lassen... :Lachanfall:

Zwei Tage in NYC und davon soll die Hälfte für einen Lauf draufgehen? Sehr romantisch.... :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

Lutz
24.07.2014, 10:48
Mann muß Prioritäten setzen.

:Cheese:

alex1
24.07.2014, 10:50
Ich würde mich sofort wieder scheiden lassen... :Lachanfall:

Zwei Tage in NYC und davon soll die Hälfte für einen Lauf draufgehen? Sehr romantisch.... :Lachen2:

Gruß

Zustimmung! Das muss wahre Liebe sein ;)

Es sind ja nicht nur die drei Stunden für den Lauf. Man muss morgens deutlich früher da sein, hin- und zurückfahren (Start/Ziel), geht evt zur Pasta-Party, geht am Vorabend früh schlafen,... Danach hat man evtl schwere Beine, ist müde und erschöpft,...
Ob sich das lohnt?

Heinzi1982
24.07.2014, 11:52

Genau! :Cheese:

Nobodyknows
24.07.2014, 11:57

Na dann... Geld in die Hand nehmen und einen teuren Charity-Startplatz kaufen (eine andere Möglichkeit neben den Komplettpaketen sehe ich nicht mehr).

Gruß

Duafüxin
24.07.2014, 12:05
Na dann... Geld in die Hand nehmen und einen teuren Charity-Startplatz kaufen (eine andere Möglichkeit neben den Komplettpaketen sehe ich nicht mehr).

Gruß

Kann er sich ja als Hochzeitgeschenk schenken lassen. Da hat die Zukünftige auch was von: Nix, was im Weg rum steht und abstaibt werden muss ;)

triduma
24.07.2014, 12:32
Zustimmung! Das muss wahre Liebe sein ;)

Es sind ja nicht nur die drei Stunden für den Lauf. Man muss morgens deutlich früher da sein, hin- und zurückfahren (Start/Ziel), geht evt zur Pasta-Party, geht am Vorabend früh schlafen,... Danach hat man evtl schwere Beine, ist müde und erschöpft,...
Ob sich das lohnt?
NY Marathon lohnt sich immer. :)

alex1
24.07.2014, 13:33
NY Marathon lohnt sich immer. :)

Prinzipiell hast Du natürlich Recht, ich verbinde auch gerne Städtereisen mit dem jeweiligen Marathon, und der NY Marathon ist schon etwas besonderes.

Aber ich würde mir das zumindest auf meiner Hochzeitsreise ersparen, wenn ich nur zwei Tage in NY wäre. Bei einer Woche wäre das eine andere Situation, ebenso, wenn man als Paar schon x-mal in NY war und schon alles Spannende gesehen hat.

Aber jeder Jeck ist anders :Blumen: