PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth 2015


Seiten : [1] 2 3

FMMT
21.07.2014, 16:23
Nein, ich bin (noch) nicht gemeldet. Dass ich es heute nicht schaffen würde, mich in die lange Schlange zu stellen, war vorher klar. Ich überlege aber schon seit Tagen, meinen Jungbrunnen zu verlängern. Gestern wurde mir klar, warum:Cheese: .
Nicht, weil der Kuchen im Ziel so gut schmeckte, die Helfer so einzigartig sind und auch während dem Gewitterregen unentwegt Schwämme verteilend gute Laune zelebrierten:Blumen: . Nein, um sich so was anzutun, muss man krank seinO:-) , unheilbar krank :Lachanfall: . Also irgendwie dann doch voll passend für mich.:Lachen2:
Für wen noch und warum?:Huhu:

FlyLive
21.07.2014, 18:11
So krank fühle ich mich dabei gar nicht :Huhu:

Check in :cool:

Nach einem Jahr Pause nun das fünfte Roth-Finish im Visier.

citystar
21.07.2014, 18:37
Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft?

keewee
22.07.2014, 08:21
Ich war im Sonnenhof in Pleinfeld untergebracht und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr modern, freundlich und auf Triathleten eingestellt. Bis nach Roth und Hilpoltstein sind es ca. 20-25min mit dem Auto.

fastrainer
22.07.2014, 08:26
War gestern in der Schlange gestanden und habe mein Ticket für 2015.
Die drei Stunden waren sehr kurzweilig, da man sich mit gleichgesinnten, kaputten Freaks austauschen konnte und die fast alle so denken wie man selbst eben auch.
Für Kollege, Freunde oder Nachbarn ist man sowieso nich ganz dicht, daher war´s ein netter Vormittag.

Dieda
22.07.2014, 09:24
Nach dem Desaster muss ich ja noch mal - bis April weiß ich dann auch, ob ich will ;) .

:Huhu:

Oli68
22.07.2014, 09:30
War gestern in der Schlange gestanden und habe mein Ticket für 2015.
Die drei Stunden waren sehr kurzweilig, da man sich mit gleichgesinnten, kaputten Freaks austauschen konnte und die fast alle so denken wie man selbst eben auch.
Für Kollege, Freunde oder Nachbarn ist man sowieso nich ganz dicht, daher war´s ein netter Vormittag.

Das seh' ich genauso. Selten bzw. noch nie so unaufgeregt und nett in der Schlange gestanden. Dazu noch die reichhaltige Verpflegung und die tollen Helfer. Hat uns sogar hier und da richtig Spaß gemacht.

Diver
22.07.2014, 09:37
Für wen noch und warum?:Huhu:

Weil ich einfach wieder Lust auf das Training habe. :Lachen2: :Huhu:

Ulmerandy
22.07.2014, 11:10
Weil ich einfach wieder Lust auf das Training habe. :Lachen2: :Huhu:

Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.

Das seh' ich genauso. Selten bzw. noch nie so unaufgeregt und nett in der Schlange gestanden. Dazu noch die reichhaltige Verpflegung und die tollen Helfer. Hat uns sogar hier und da richtig Spaß gemacht.

Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"

Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Oli68
22.07.2014, 11:17
Ich auch; aber vorher gilt es für mich wieder richtig fit zu werden und die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen.



Das war richtig toll - hatte schon wieder "Event-Charakter"

Ich war ja zuerst unentschlossen mich wirklich stundenlang in die Schlange zu stellen; aber 1. war ich eh' früh wach (mein Zelt war nach dem Gewitter unbewohnbar und ich hab' im Auto geschlafen und 2. hat die um 7 Uhr noch gar nicht so lange Schlange mich irgendwie angezogen :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Lustig, dann haben wir uns auch unterhalten. Die Geschichte mit dem abgesoffenem Zelt kenn ich. Wir haben über die Nummernvergabe, Ffm und Darmstadt gesprochen...

Oli

marvin3103
23.07.2014, 10:48
Nach einer sehr schlimmen Nacht nach dem Wettkampf (Radsturz in Eckersmühle), bin ich im Schlaf wohl echt zur Anmeldung gegangen und mich für 2015 angemeldet.:Lachanfall:

Jetzt einen Monat Pause, Schürfwunden und Prellungen verheilen und wieder Vollgas geben.

Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool:

Läuftnix
23.07.2014, 11:43
Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool:

Ne, für nächstes Jahr sind 21 Grad, bewölkt mit leichter Regentendenz vorhergesagt ;)

Oli68
23.07.2014, 13:14
Ne, für nächstes Jahr sind 21 Grad, bewölkt mit leichter Regentendenz vorhergesagt ;)

Geil, kein Neo Verbot!

:Cheese:

neolino
23.07.2014, 13:20
Ich war im Sonnenhof in Pleinfeld untergebracht und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr modern, freundlich und auf Triathleten eingestellt. Bis nach Roth und Hilpoltstein sind es ca. 20-25min mit dem Auto.

kann ich ebenfalls nur empfehlen ...

HobbyStudent
23.07.2014, 13:30
was für Daten muss ich den nächsten Montag für die Anmeldung bereit haben? Reicht nicht mittlerweile Name und Email?

cfexistenz
23.07.2014, 13:38
ja reicht

Eber
23.07.2014, 13:53
...
Achja ich hoffe auf ein Hitzerennen 2015 :cool: :cool:

Ich wiills auch wieder versuchen. Warum ?
Für marvin3103:Cheese:
Ich hab ALLE meine 6 Langdistanzen bei sonnigem Wetter ohne Regen absolviert, eigentlich waren sie allesamt Hitzerennen.


Mal im Ernst:
Marvin, ich hab deinen extrem kurzen Rennbericht gelesen.
War gleich beeindruckt von deinem positiven Gleichmut.

Für mich scheint es zur Tradition zu werden.
Außerdem möchte ich nächstes Jahr, sollte ich beim Lauf wieder zwangsweise ins Schleichtempo fallen, mir dieses Gefühl besser einprägen und versuchen herauszufinden WAS ES IST...

locker baumeln
23.07.2014, 13:59
Nach 8 LD seit 2011 wollte ich 2015 mal aussetzen und einige Radmarathons fahren um anschließend 2016 nach dem Aufstieg ins nächst ältere Semester nochmal richtig durchzustarten.
Bin aber mit meiner Leistung vom Sonntag nicht ganz zufrieden und werde deswegen 2015 nochmal einen Angriff gegen den körperlichen Altersverfall Richtung PB unternehmen.
Wahrscheinlich muss ich mich nun doch mal ernsthafter mit dem Schwimmen beschäftigen.

Roth 2015 9:35

JörgW
24.07.2014, 11:16
War auch am Montag in der Schlange, super Stimmung, nette Leute kennen gelernt, die Zeit verging so schnell.
Wird meine erste LD werden :) Alle in der Schlange meinten, nicht meine letzte, und meine Frau war begeistert.

JumpungJackFlash
24.07.2014, 18:30
2015 wird mein vierter Start und vielleicht mein letzter Versuch SUB 12.
Auf jeden Fall:
Hart trainieren + trotzdem Freude am Training haben
Gesund durchs Jahr kommen
In Roth am 12. die Ernte einfahren :liebe053:

Ulmerandy
28.07.2014, 09:48
Gleich öffnet die Anmeldung - irgendwie bin ich froh nicht mehr zittern zu müssen ;) :cool:

trimac
28.07.2014, 09:54
Allen Die Wollen Viel Glück !!

Tilly
28.07.2014, 10:01
Anmeldung ist auf!

trimac
28.07.2014, 10:01
Bin dabei !!

achnee
28.07.2014, 10:01
YEHAAA!!!!

Hab nen Platz!!!!

LidlRacer
28.07.2014, 10:01
Bin dabei! :-)

Hat gar nicht weh getan!

wolfi
28.07.2014, 10:01
und zu :confused:

HobbyStudent
28.07.2014, 10:02
Hab einen :)

carvinghugo
28.07.2014, 10:02
Anmeldung ist auf!
Bestimmt schon wieder zu ;-)

LidlRacer
28.07.2014, 10:02
Voll!

maotzedong
28.07.2014, 10:02
Herzlichen Glückwunsch, Jochen Stetina,

Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2015 vorregistriert.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.

Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 03.08.2014 Ihre Anmeldung vervollständigen.


See you at the Finishline,

Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team

benyryder
28.07.2014, 10:02
Anmeldung ist auf!

Anmeldung ist schon wieder zu :(

carvinghugo
28.07.2014, 10:03
Ich glaub ich hätte ne zweite Anmeldung geschafft.

Durch intensives Training konnte ich meine Bestzeit auf 18 Sekunden verbessern :Lachen2:

trimac
28.07.2014, 10:03
nach 2 minuten schnon zu gewesen!

mimasoto
28.07.2014, 10:04
nach 2 minuten schnon zu gewesen!

Krass :Cheese: :Cheese:

einmal habe ich es geschafft ^^

drullse
28.07.2014, 10:05
nach 2 minuten schnon zu gewesen!

Nach 45 Sekunden schon zu gewesen...

carvinghugo
28.07.2014, 10:06
Nach 45 Sekunden schon zu gewesen...
waren wieder 8 Sekunden weniger oder?

floehaner
28.07.2014, 10:06
Nee, da such ich mir einen anderen Wettbewerb. Um 10:01:10 nach meiner Uhr war kein Platz mehr frei. Sollten mal wie auf Hawaii slots einführen. :Weinen:

Kingbaschniki
28.07.2014, 10:06
Haha...ich dachte ja auch ein paar wenige Minuten reichen...10.01Uhr ging schon nichts mehr bei mir:)

Schade!

Dann verschiebt sich mein "Langdistanz-Debut" um ein Jahr.

soloagua
28.07.2014, 10:07
Keine Chance für Staffeln 15 sec war schon zu...

trimac
28.07.2014, 10:09
Nach 45 Sekunden schon zu gewesen...

ok. das ist das offizielle Wert-

Homer Simpson
28.07.2014, 10:09
Yeeeeaaaah..... dabei! :liebe053:

Reinhard
28.07.2014, 10:12
Yeeeeaaaah..... dabei! :liebe053:

:Huhu: me 2

Gehst Du dann wenigstens mit Homer-Outfit an den Start? :Cheese: :Cheese:

neolino
28.07.2014, 10:13
Yeeeeaaaah..... dabei! :liebe053:

Ich auch ... ?!?!?! Yeahhhh!

sven31415
28.07.2014, 10:15
Ich hab einen!!!! :-)))

neolino
28.07.2014, 10:15
Haha...ich dachte ja auch ein paar wenige Minuten reichen...10.01Uhr ging schon nichts mehr bei mir:)

Schade!

Dann verschiebt sich mein "Langdistanz-Debut" um ein Jahr.

Ich glaube für internationale Starter ist es einfacher ... Ich habe die Anmeldung letztes und dieses Jahr auf anhieb geschafft ... :liebe053:

Gunter
28.07.2014, 10:15
Bin auch gemeldet :Cheese: Jetzt muss ich es nur mal an den Start schaffen:dresche

mimasoto
28.07.2014, 10:17
Ich auch ... ?!?!?! Yeahhhh!

ICH AUCH :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Homer Simpson
28.07.2014, 10:17
:Huhu: me 2

Gehst Du dann wenigstens mit Homer-Outfit an den Start? :Cheese: :Cheese:

Du erkennst mich: ich seh (fast) genauso aus wie auf dem Avatar. Wettkampfverpflegung Donuts und Duff-Bier :Cheese:

Dev
28.07.2014, 10:17
Bin dabei :Cheese:
Dev

sgt.pepper
28.07.2014, 10:18
Bin auch wieder dabei :-)

mimasoto
28.07.2014, 10:21
Hey habt Ihr schon ein Code ?
Oder nur die Mail der bestätigung ,

Jait
28.07.2014, 10:23
Bin auch wieder dabei!!! :)

cfexistenz
28.07.2014, 10:23
so wars dieses Jahr:

Staffeln 0:34
International 1:00
Deutsche Starter 1:10

Mikatiming hat seine Zeit mit der offiziellen Atomzeit (http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php) synchronisiert.

Und ja, es ist möglich sich mit geeigneten Maßnahmen und Vorbereitungen unter 8 Sekunden anzumelden :Cheese: , wieder mal dabei :cool:

Ich wette, dass spätestens heute Abend der IM Germany in Frankfurt auch ausgebucht ist.

Homer Simpson
28.07.2014, 10:25
Hey habt Ihr schon ein Code ?
Oder nur die Mail der bestätigung ,

Na ich habe nur die Mail. Der Rest soll ja innerhalb der nächsten 24h kommen. Ich denke, die werden erstmal die Server kühlen... :Cheese:

FelixW.
28.07.2014, 10:26
Ich glaube für internationale Starter ist es einfacher ... Ich habe die Anmeldung letztes und dieses Jahr auf anhieb geschafft ... :liebe053:

Hi Neolino, Hi mimasoto,

dieses Jahr war erstmals das Kontingent Ausland (1:00 min) schneller ausgebucht, als das Kontingent Deutschland (1:10 Min). Binnen 24 Stunden werdet Ihr eine E-Mail mit eurem persönlichen Anmeldecode bekommen, mit dem Ihr dann die Anmeldung abschließen könnt. Danke für euer Vertrauen, wir werden uns auch 2015 wieder massiv ins Zeug legen.

Felix

mimasoto
28.07.2014, 10:27
Na ich habe nur die Mail. Der Rest soll ja innerhalb der nächsten 24h kommen. Ich denke, die werden erstmal die Server kühlen... :Cheese:

puh ok danke :Cheese:
aber echt krass .....

mimasoto
28.07.2014, 10:28
Hi Neolino, Hi mimasoto,

dieses Jahr war erstmals das Kontingent Ausland (1:00 min) schneller ausgebucht, als das Kontingent Deutschland (1:10 Min). Binnen 24 Stunden werdet Ihr eine E-Mail mit eurem persönlichen Anmeldecode bekommen, mit dem Ihr dann die Anmeldung abschließen könnt. Danke für euer Vertrauen, wir werden uns auch 2015 wieder massiv ins Zeug legen.

Felix

Danke ,

Und geile Anmeldezeit :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Da geht 2016 noch was ....

Homer Simpson
28.07.2014, 10:31
so wars dieses Jahr:

Staffeln 0:34
International 1:00
Deutsche Starter 1:10

Mikatiming hat seine Zeit mit der offiziellen Atomzeit (http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php) synchronisiert.

Und ja, es ist möglich sich mit geeigneten Maßnahmen und Vorbereitungen unter 8 Sekunden anzumelden :Cheese: , wieder mal dabei :cool:

Ich wette, dass spätestens heute Abend der IM Germany in Frankfurt auch ausgebucht ist.

Davon gehe ich auch aus. Wäre allerdings auch mein "Plan B" gewesen. Ich habe noch 'ne Rechnung mit Frankfurt offen :dresche

melbar-kasom1
28.07.2014, 10:33
Dabei :Maso: :Maso:

Countdown läuft 349 Tage

Jait
28.07.2014, 10:34
Ich tippe bei mir auf 5 s Anmeldezeit...;)

Roth 2014 war die erste Langdistanz - und mein australischer "Buddy", den ich auf dem letzten Marathondrittel kennengelernt habe, meinte gleich: "You'll get hooked."

cfexistenz
28.07.2014, 10:35
Es gibt für mich persönlich nichts größeres als Roth, allein schon aus Heimatverbundenheit :)

Wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich mal beim Ostseeman vorbeigeschaut.

cfexistenz
28.07.2014, 10:41
na dann fangen wir doch mal wieder an:

Ladies

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad

Männer im besten Alter

Staffeln

Support

Antonius
28.07.2014, 10:44
wenn man schnell genug ist kann man auch 5 Leute anmelden

Ulmerandy
28.07.2014, 10:51
Ladies

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter

Staffeln

Support

tom81de
28.07.2014, 10:53
Ich habe noch keine Bestätigung oder einen Code per Email erhalten.
Konnte mich aber um 10:00 anmelden.
Meine Vorregistrierung war erfolgreich.
Ich hätte noch jemand anmelden können.

Bin ich jetzt nun dabei oder nicht.....?????

cfexistenz
28.07.2014, 10:58
Na guck mal im Spamordner, ansonsten kann das dir hier wohl keiner zu 100% sagen. Abwarten auf die Email von Mika in den nächsten Tagen.

trimac
28.07.2014, 10:59
Ich habe noch keine Bestätigung oder einen Code per Email erhalten.
Konnte mich aber um 10:00 anmelden.
Meine Vorregistrierung war erfolgreich.
Ich hätte noch jemand anmelden können.

Bin ich jetzt nun dabei oder nicht.....?????

You will receive an other email within the next 24 hours.

falk99
28.07.2014, 11:11
Ladies

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)

Staffeln

Support

Eber
28.07.2014, 11:27
Yeah http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Bin auch dabei...

Unter 8 Sekunden wird ohne Script schwierig zu schaffen sein,
man müsste sich umtaufen lassen auf sein Geburtsdatum und letzteres auch als email Adresse einrichten :cool:

tom81de
28.07.2014, 11:44
War im Spam Ordner

Herzlichen Glückwunsch

Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2015 vorregistriert.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein.

Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 03.08.2014 Ihre Anmeldung vervollständigen.


See you at the Finishline,

Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team

carvinghugo
28.07.2014, 11:49
Ladies
Frau carvinghugo

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Husky353
28.07.2014, 11:50
Windows Auto Text und alles ist gut!
Bin drin und hätte sicher noch mindestens einen anmelden können! ;)

locker baumeln
28.07.2014, 12:07
Ladies
Frau carvinghugo

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

HobbyStudent
28.07.2014, 12:41
400€, jetzt komm ich doch noch ins überlegen :-/

locker baumeln
28.07.2014, 12:47
400€, jetzt komm ich doch noch ins überlegen :-/

Die Anmeldung für den Einzelstart war heute nach 1:10 min
und für die Staffeln nach 34sec ausverkauft !

ebbie
28.07.2014, 12:48
Bin dabei ... Startplatz zu bekommen ist doch einfacher, als eine Unterkunft zu finden. Alle vermieten an ihre Dauergäste!

HobbyStudent
28.07.2014, 12:49
ich bin ja VORangemeldet ;) Und damit will ich auch keine Diskussion darüber anstoßen, da ist ja noch viel Luft nach oben, i know. Hab mich nur vorher gar nicht informiert, dachte blieb bei 360

wolfi
28.07.2014, 12:54
ich bin ja VORangemeldet ;) Und damit will ich auch keine Diskussion darüber anstoßen, da ist ja noch viel Luft nach oben, i know. Hab mich nur vorher gar nicht informiert, dachte blieb bei 360

also viel Luft ist da nicht mehr!
Wenn ich zB Klagenfurt hernehme, da bin ich bei 505€ +6€ Tageslizenz
in Roth bei 400€ +30€ Tageslizenz
...also der Preis ist da nicht mehr ausschlaggebend!

cfexistenz
28.07.2014, 12:57
ich bin ja VORangemeldet ;) Und damit will ich auch keine Diskussion darüber anstoßen, da ist ja noch viel Luft nach oben, i know. Hab mich nur vorher gar nicht informiert, dachte blieb bei 360

naja 360 war wohl schon ein paar Jährchen her, in 2013 und 2014 lag die Startgebühr schon bei jeweils 380


also viel Luft ist da nicht mehr!
Wenn ich zB Klagenfurt hernehme, da bin ich bei 505€ +6€ Tageslizenz
in Roth bei 400€ +30€ Tageslizenz
...also der Preis ist da nicht mehr ausschlaggebend!

du vergisst die 6% Active Fee in Klagenfurt, das sind nochmal 30 Euro Aufschlag.

HobbyStudent
28.07.2014, 12:58
wenns mal 600 oder 800€ kostet, dann dauerts halt wieder nen halben Tag bis alle Plätze weg sind

Largon
28.07.2014, 13:00
Nach 3 Jahren hat es nun endlich geklappt unsere Familienstaffel anzumelden. Habe mit zittrigen Händen um 10 Uhr die Daten eingehackt und um 10:00:22 auf senden gedrückt...
Mail kam umgehend:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2015 vorregistriert.

So ein Stress am Morgen!!! Aber es hat sich gelohnt noch einen dritten Versuch zu starten, 2012 und 2013 sind wir leer ausgegangen.

wolfi
28.07.2014, 13:05
du vergisst die 6% Active Fee in Klagenfurt, das sind nochmal 30 Euro Aufschlag.richtig, dieses Active Fee ist ja der größte Wucher den ich kenne!

flachy
28.07.2014, 13:09
Wie jetzt, wann ist die Anmeldung fuer das beste alte Rennen?
Das war's bereits?
Echt?!
Bin eben aus dem Meeting, heute morgen um 6 Uhr los und dazwischen wurde der Kaese bereits gegessen?
Laecherlich!

Kurzer Entfruster:
Kein Wunder dass dort kaum noch jemand in's Ziel kommt, ausser kreislaufschwachen IT-Nerds, ein paar Studenten, Rentnern, Assis und diversen Freizeitoptimierern kann sich da kein rechtschaffender Arbeitnehmer mehr anmelden.
Warum machen die den Anmeldezirkus nicht am Wochenende oder Montag ab 4 Uhr, wenn der normale Athlet vor der Arbeit zur ersten Einheit sowieso aufsteht?
Elende Luschen!

Das tat gut, jetzt Frustmodus aus.
Denn es gibt ja nette, lutscherfreie Alternativen, schaffe ich zwar keine 8:40 mehr sondern brauche eine Stunde mehr und da bekomme ich ja dann sogar noch mehr Leistung fuer den Euro, koennten sie das Startgeld in Wales und Konsorten eigentlich erhoehen...
13 Uhr, der naechste Termin steht an, Aerger verflogen, alles wieder gut, den angemeldeten Athleten eine verletzungsfreie Vorbereitung und alles Gute fuer Roth 2015!

cfexistenz
28.07.2014, 13:19
@flachy:

Naja es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die Anmeldung für Roth im letzten Jahr etwa 3 Minuten gedauert hat. Dazu gabs in den letzten 4 Wochen bestimmt 15! Ankündigungen der Challenge bei Facebook + viele Infos zur Dringlichkeit auf der Homepage.

Kann natürlich dann keiner helfen wenn sich erst mittags noch jemand melden möchte. Der Anmeldezeitpunkt wurde eben schon über nen Jahr lang kommuniziert. Warum man daran nichts ändert oder nach hinten schiebt weiss ich natürlich nicht, man wirds nie allen recht machen können. Die Problematik der Anmeldung 2012 für 2013 war durch die Servercrashes mehr Glücksspiel als im letzten oder diesem Jahr, es lief alles super stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine deutliche Korrelation mit der Ausfallquote gibt.

Wenn man heute pünktlich um 10 Uhr da war, hatte man genug Zeit um 2-3 Einzelstarter anmelden zu können (wenn man gut ist sogar bestimmt 5). Das ist das Einzige was man einrichten musste, bekannt war es wohl den Allermeisten, dass es nicht viel länger als 1-2 Minuten dauern wird.

Nur die Staffelstartplätze warn wirklich schnell weg (und da gabs ja noch mehr Felder zum Ausfüllen)

Am 6.12. ist Feiertag und da sollte doch jeder frei haben, da beginnt das Spiel von vorn.

Eber
28.07.2014, 13:27
kann man die Staffelanmeldung nicht vielleicht als Staffel ausfüllen:Lachanfall:
Sorry allen Frustrierten, der musste irgendwie raus...

Duafüxin
28.07.2014, 13:54
Am 6.12. ist Feiertag und da sollte doch jeder frei haben, da beginnt das Spiel von vorn.

Ist der neu? Oder lebe ich im falschen Land?

falk99
28.07.2014, 14:11
Ich habe einen Startplatz (mein erstes Mal Roth :Cheese: ), muss aber flachy insofern Recht geben, dass zumindest der Zeitpunkt/Montag 10.00 Uhr sehr unglücklich ist.

Klar, dass man es niemals allen Recht machen kann, aber der Großteil der arbeitenden Bevölkerung kann nur über Anstrengungen und Umwege an dieser Vergabe teilnehmen. Früh morgens, abends oder am WE wäre da schon eine Überlegung durch den Veranstalter.

cfexistenz
28.07.2014, 14:13
Ist der neu? Oder lebe ich im falschen Land?


Entschuldigung, mein Fehler. Ich als fleissiger Schüler und Student hatte an diesem Tag bisher (aus meiner Erinnerung) immer frei :Lachen2: , mindestens aber während des Studiums.

Es ist natürlich kein gesetzlicher Feiertag, allerdings fällt der 6.12. heuer auf einen Samstag. Insofern wird das wohl für die Meisten auch wieder interessant auch ohne extra Urlaub nehmen zu müssen. Warum jetzt gerade ein Montag um 10 Uhr gewählt wird kann, wie ich fürchte, wohl niemand ausser den Rennorganisatoren begründen.

mimasoto
28.07.2014, 14:35
Montag 10.00 Uhr ist Super :Cheese:

Homer Simpson
28.07.2014, 14:43
Ich habe einen Startplatz (mein erstes Mal Roth :Cheese: ), muss aber flachy insofern Recht geben, dass zumindest der Zeitpunkt/Montag 10.00 Uhr sehr unglücklich ist.

Klar, dass man es niemals allen Recht machen kann, aber der Großteil der arbeitenden Bevölkerung kann nur über Anstrengungen und Umwege an dieser Vergabe teilnehmen. Früh morgens, abends oder am WE wäre da schon eine Überlegung durch den Veranstalter.

Sehe ich nicht so...
Irgendwo gibt's immer welche, die in die Röhre gucken. Schichtarbeiter, rollende Woche usw...
Wenn ich UNBEDINGT (!!!) an der Challenge teilnehmen will und dem ganzen Internet-Lotto aus dem Weg gehen will, muß ich halt frei nehmen. Um am Montag nach dem Rennen nach Roth fahren und pünktlich auf der Matte zu stehen. (Früher oder später wird das aber auch nicht mehr ausreichen, vermute ich mal) Oder um am Meldetag pünktlich vorm Rechner zu sitzen. Das klingt natürlich erstmal hart, aber wenn man etwas unbedingt will muß man überlegen, was es einem wert ist. Wenn ich beides nicht will muß ich akzeptieren, das ich höchstwahrscheinlich leer ausgehe. Ich verstehe den Frust von allen, die nicht erfolgreich waren. Aber die Tendenz, das das Rennen innerhalb von Minuten ausgebucht ist, ist doch nicht neu!? Für 2013 innerhalb 20 (?) Minuten, letztes Jahr in 3 (?) Minuten... Da kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, das dieses Jahr die Anmeldung für Stunden offen ist!

trialdente
28.07.2014, 14:48
+1

Außerdem waren alle benötigten Daten zur Vorregistration bekannt, so dass eine Anmeldung auch durch Dritte möglich war, sofern man selbst verhindert ist!

Ich habe dieses Mal wieder Glück gehabt bei der Anmeldung, zum zweiten Mal nach 2013. Jetzt muss ich nur verletzungsfrei bleiben, das war mir seinerzeit nicht vergönnt!

Zettel
28.07.2014, 14:56
Außerdem waren alle benötigten Daten zur Vorregistration bekannt, so dass eine Anmeldung auch durch Dritte möglich war, sofern man selbst verhindert ist!

Cool, Freundin schicken. Soll die Ihren Urlaub dafür opfern, ich gehe dann im Frühjahr einen Tag länger ins Trainingslager. :Cheese::Lachanfall:

Thorsten
28.07.2014, 15:05
Man kennt ja wohl wen, der tagsüber die Chance hat, zu einer festgesetzten Zeit online zu sein und die paar Daten einzuklimpern. Bei Nikolaus am Samstag maulen dann diejenigen, die nur in der Firma Internet haben, aber zu Hause keines oder diejenigen, die am Wochenende weggefahren sind oder um Punkt 10 Uhr ihr traditionelles Nikolaus-Frühstück machen, ...

falk99
28.07.2014, 15:08
(...) Irgendwo gibt's immer welche, die in die Röhre gucken (...)
Genau, was sollen auch all die gewerblichen Arbeitnehmer, Handwerker etc. beim Triathlon; sollen mal schön beim Fußball oder max. einer VD bleiben. Können sich eh das teure Material gar nicht leisten ... ;)

Homer Simpson
28.07.2014, 15:12
Genau, was sollen auch all die gewerblichen Arbeitnehmer, Handwerker etc. beim Triathlon; sollen mal schön beim Fußball oder max. einer VD bleiben. Können sich eh das teure Material gar nicht leisten ... ;)


:Nee: :Nee: du hast anscheinend nicht richtig gelesen...

Carlos85
28.07.2014, 15:14
Ich hatte den Bestätigungsbildschirm das es geklappt hat, aber wohl die falsche e-mail in der hektik eingegeben (mit nem "." wo keiner hingehört).

Sollte jemand einen Staffelplatz zu viel haben (ich kenne jemanden, der hat z.B. 2 Startplätze), dann bitte ne PN schicken.

Homer Simpson
28.07.2014, 15:19
Ich hatte den Bestätigungsbildschirm das es geklappt hat, aber wohl die falsche e-mail in der hektik eingegeben (mit nem "." wo keiner hingehört).

Sollte jemand einen Staffelplatz zu viel haben (ich kenne jemanden, der hat z.B. 2 Startplätze), dann bitte ne PN schicken.

...also sind diese Mails mit den Aktivierungscodes schon raus???

Carlos85
28.07.2014, 15:20
...also sind diese Mails mit den Aktivierungscodes schon raus???

Zumindest kenn ich einige, die solche schon haben. Wenn noch nicht alle raus sind, kann ich also so oder so noch Hoffnung haben?

Homer Simpson
28.07.2014, 15:20
@Carlos: nächstes Jahr neuer Versuch????:Cheese:

Homer Simpson
28.07.2014, 15:22
Zumindest kenn ich einige, die solche schon haben. Wenn noch nicht alle raus sind, kann ich also so oder so noch Hoffnung haben?

... na ich habe auch noch keine. Ich warte mal bis morgen vormittag, stand ja was von 24h Dauer. Dann werde ich sicher auch langsam nervös :dresche

falk99
28.07.2014, 15:36
:Nee: :Nee: du hast anscheinend nicht richtig gelesen...Alles gut.

Hatte schon richtig gelesen. Ich hatte ja selbst geschrieben, dass man es nicht jedem/jeder Recht machen kann. Aber eine Anmeldezeit, an der die Meisten ohne Urlaub zu nehmen können, wäre ja zumindest eine Überlegung; evtl. auch 50% früh morgens und 50% 12 Stunden später. Kann man machen, muss man aber nicht.

Und jetzt wieder alle Energie auf diesen tollen Sport :Huhu:

WavesNo23
28.07.2014, 15:38
Beim Punkt zuviel in der Mailadresse würde ich vielleicht einfach noch schnell eine Mail ans Challenge-Büro schicken, auch wenn da die Mailbox wahrscheinlich überquillt. Ich denke mal die Sperre in der Anmeldung erfolgt automatisch durch nen Skript, so dass der Platz ja auch mit falscher Mailadresse geblockt ist.

Carlos85
28.07.2014, 15:40
Ja, die e-mail ist längst raus, auch an Mika Timing. Nicht, dass ich unbedingt da hin müsste... Aber ne kleine Rechnung wär ja schon noch offen... :Cheese:

Eber
28.07.2014, 15:43
Charlos, und nächstes Mal hälst du die Mailadresse , die du gut geprüft hast, in der Zwischenablage bereit und kopierst sie in die Felder...
dann gibts auch kein Vertippen.

Carlos85
28.07.2014, 15:45
Charlos, und nächstes Mal hälst du die Mailadresse , die du gut geprüft hast, in der Zwischenablage bereit und kopierst sie in die Felder...
dann gibts auch kein Vertippen.

Sagen wir so. Das war eher spontan... Reingeklickt, versucht, hat geklappt... war lt. meiner Uhr ja schon um 9.59 "drin" :Lachen2:

FelixW.
28.07.2014, 16:42
... na ich habe auch noch keine. Ich warte mal bis morgen vormittag, stand ja was von 24h Dauer. Dann werde ich sicher auch langsam nervös :dresche

Wir haben gerade mit Mika telefoniert, der nächste Schwung geht auch gleich raus, bis morgen wird alles versendet sein.

LG Felix

Carlos85
28.07.2014, 16:49
Wir haben gerade mit Mika telefoniert, der nächste Schwung geht auch gleich raus, bis morgen wird alles versendet sein.

LG Felix

Oh dann hoffe ich mal :)

Muss ich wohl doch wieder trainieren... :Cheese:

Klappergestell
28.07.2014, 17:30
Vor einer Woche bin ich am Montag nicht über Roth nach Hause gefahren da ich am Abend zuvor noch beschlossen hatte wegen Stress im Job erstmal ab zuwarten.
Heute Stress im Job, um 2 vor 10 schaffe ich das Handy zu ziehen, die Daten einzugeben und im Laden hört man um 10:01 nur ein yesss.
Manche Dinge müssen wohl beim zweiten Anlauf zu Ende gebracht werden :)
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Microsash
28.07.2014, 17:49
Also...ich fands jetzt auch überraschend leicht. Ja, ich war arbeiten und hab meinem Chef erklärt, das ich 3 min an seinem Computer sollte. Blick auf die Funkuhr kurz vorher und paar mal F5....BINGO. Hätte auch für ne 2te gereicht. Dann gleich mit Dauergrinsen wieder an die Arbeit....

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

maotzedong
28.07.2014, 18:20
Also ich muss auch sagen, war ab 9:55 am PC und hab ab 9:59 F5 ...F5....F5... gedrückt...Sache war nach 15 Sekunden erledigt =)...

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/QUOTE]

Walli
28.07.2014, 18:36
Und ich hab`s auch schon wieder getan ;)
Hab da ja jetzt eine Rechnung offen :dresche


Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/QUOTE][/QUOTE]

drullse
28.07.2014, 18:46
Und ich hab`s auch schon wieder getan ;)
Hab da ja jetzt eine Rechnung offen :dresche

Ich glaub, das haben nach diesem Jahr so Einige... :Cheese:

Homer Simpson
28.07.2014, 18:49
Wir haben gerade mit Mika telefoniert, der nächste Schwung geht auch gleich raus, bis morgen wird alles versendet sein.

LG Felix

Sooo, jetzt ist alles erledigt! Deswegen geht gleich das :Prost: los!

Ratzebub
28.07.2014, 19:09
bin auch dabei.....

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

flotter3er
28.07.2014, 19:25
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

beckenrandschwimmer
28.07.2014, 19:29
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

FMMT
28.07.2014, 19:38
Vor einer Woche bin ich am Montag nicht über Roth nach Hause gefahren da ich am Abend zuvor noch beschlossen hatte wegen Stress im Job erstmal ab zuwarten.
Heute Stress im Job, um 2 vor 10 schaffe ich das Handy zu ziehen, die Daten einzugeben und im Laden hört man um 10:01 nur ein yesss.
Manche Dinge müssen wohl beim zweiten Anlauf zu Ende gebracht werden :)
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)


Schön:liebe053:

Eber
28.07.2014, 19:44
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Theredbulletin
28.07.2014, 20:02
Yes, habe geschwitzt, ähnlich wie dieses Jahr auf dem Rad in Roth um heute früh einen Staffelslot zu lösen. Immer fleißig auf F5 gedrückt und parallel die Atomuhr laufen gehabt und Punkt 10:00 öffnete sich der Link, Bravo, fix eingegeben und Glückwunschmail erhalten und heute erste Trainingsausfahrt gemacht für 2015. Wie sagt man doch, nach Roth ist vor Roth.


Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln
TheRedBulletin - Radzeit verbessern
Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

FMMT
28.07.2014, 20:26
Also die Anmeldung hat mich wesentlich mehr Nerven gekostet als der Wettkampf selber:Cheese:
Dummerweise habe ich zu Roth eigentlich keine Alternative mehr, da neben des Ziels für mich auch das sorglos-Drumherumpaket entscheidend ist. Und da ist Roth nicht zu toppen:Blumen: .
@Felix: warum müsst Ihr das Rennen einfach immer besser gestalten:Lachen2: . Es wird ja immer schwieriger, die Nervenanspannung bei der Anmeldung ist fast schon "WM-reif".
Als ich mit total zittriger Hand mit dem Cursor versuchte die Bestätigen-Taste anzusteuern, lief im Innern fast ein langer Film ab. Gefühlte Stunden später, aber auch in Wirklichkeit waren es einige Sekunden, klappte es, Tor, Weltmeister:liebe053: .
@Felix, ich hoffe, Mika-timing reicht bei der Bezahlung der Name und das Geburtsdatum. Bis ich die Mail mit der Buchungsnummer erhielt, war mein Herzblatt schon unterwegs zur Bank.

Motto, wie gehabt:

Die MS hat es nicht leicht mit mir: besonders bei einer Medizin, die auch ohne sonstige Medikamente ein Jahr lang Kraft, Freude und Hoffnung schenkt, Sport mit Spaß, Sonne im Herzen und immer eine Challenge als Ziel.:liebe053:

https://lh5.googleusercontent.com/-gkN26DeKRiA/U9SN4rUucFI/AAAAAAAAALk/iYLE1WxFfzQ/w617-h823-no/Roth+2014+054.JPG

rosi
28.07.2014, 21:10
Hab´s auch geschafft...übers Handy in der Betriebsküche....

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Eber
28.07.2014, 21:17
Bin wieder drin, rosi ;)

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

rosi
28.07.2014, 21:21
uups...Eber... ;)sry

triduma
28.07.2014, 21:53
Wir haben gerade mit Mika telefoniert, der nächste Schwung geht auch gleich raus, bis morgen wird alles versendet sein.

LG Felix

@FelixW,
ich glaub die Zeit wäre reif für eine zweite Challenge Langdistanz in D.
Warum übernehmt ihr nich einfach die Strecken vom IM Regensburg. :)
Gruß
triduma

lonerunner
28.07.2014, 21:55
@FelixW,
ich glaub die Zeit wäre reif für eine zweite Challenge Langdistanz in D.
Warum übernehmt ihr nich einfach die Strecken vom IM Regensburg. :)
Gruß
triduma

Zweite Challenge-LD wäre cool.

Wäre dann aber für irgendwas mal im Norden von Deutschland;)

flachy
28.07.2014, 22:12
@FelixW,
ich glaub die Zeit wäre reif für eine zweite Challenge Langdistanz in D.
Warum übernehmt ihr nich einfach die Strecken vom IM Regensburg. :)
Gruß
triduma

Glaub's oder nicht, als ich heute den restlichen Tag so vor mich hinschmollte ober der arbeitnehmerunfreundlichen Anmeldeprozedur (denn wenn ich meinen GF fragen würde, ob ich 5 Minuten am Firmenrechner was Privates machen will, schaut er in den Kalender und sagt, dass er meinen Antrag auf 0,5 Tage Urlaub gar nicht vorliegen hat - und dass meint er ernst, leider, somit war ich unterwegs und wollte es via Blackberry erledigen, ging aber schief, Stau usw...), da dachte ich genau Dein oben formuliertes Szenario - ob nun Challenge oder IM ist mir eigentlich wumpe, Hauptsache der Kurs und ein paar Tausend Leute und die Veranstaltungsqualität der Checker von der CF&WTC.
Geil wär's!

locker baumeln
28.07.2014, 22:24
https://lh5.googleusercontent.com/-gkN26DeKRiA/U9SN4rUucFI/AAAAAAAAALk/iYLE1WxFfzQ/w617-h823-no/Roth+2014+054.JPG

Vielleicht sollte man mal einen Wettbewerb starten,
„Wer design das schönste Challange Roth Finisher Shirt ?“

Das diesjährige ist ja nochmal zig Stufen untragbarer als die Vorgängerversionen.
Der Schnitt ist um die Halspartie viel zu eng und das Motiv ist mit dem gigantisch großen Schriftzug „ FINISHER „ pott häßlich.
So landet es max. einmal oder ungetragen im Schrank.
Warum reicht nicht ein ganz kleiner Finisher Schriftzug?

Theredbulletin
28.07.2014, 23:46
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

marvin3103
29.07.2014, 07:59
wieder dabei, schon vor Ort angemeldet.
Diesmal ohne Radsturz.

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Oli68
29.07.2014, 08:01
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung:cool:
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth :)
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

JörgW
29.07.2014, 08:08
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Triabolo82
29.07.2014, 08:15
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Eber
29.07.2014, 08:37
...mit dem gigantisch großen Schriftzug „ FINISHER „ pott häßlich.
So landet es max. einmal oder ungetragen im Schrank.
Warum reicht nicht ein ganz kleiner Finisher Schriftzug?

Ich bezweifle dass es überhaupt einen einzigen Finisher gibt, der einen großen FINISHER Aufdruck toll findet.
Ich find das auch total ätzend und würde es begrüßen, wenn überhaupt kein "Finisher" drauf steht. Dann kann man die zum Teil sehr guten Trikots auch mal anziehen ohne dass man von der Normalbevölkerung als "Protzer" angesehen wird ...

Eber
29.07.2014, 08:51
..
z.B. wie in Maxdorf, da haben sie 2014 ein dezenten Schriftzug:
26521

tobiasalt
29.07.2014, 09:06
Bin voll happy auch dabei zu sein. Das war mal ein Nervenkitzel gestern bei der Anmeldung :dresche

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

trialdente
29.07.2014, 09:10
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Carlos85
29.07.2014, 09:12
Sind denn die Codes schon alle verschickt? Ich warte noch auf meinen :(

trialdente
29.07.2014, 09:13
Sind denn die Codes schon alle verschickt? Ich warte noch auf meinen :(

Meiner war gestern Abend da und ich habe mich dann auch umgehend angemeldet.

argon68
29.07.2014, 09:20
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

mimasoto
29.07.2014, 09:41
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Gunter
29.07.2014, 09:58
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

FlyLive
29.07.2014, 11:36
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay

Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

FMMT
29.07.2014, 12:51
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Tilly
29.07.2014, 14:30
Hallo,
hat hier jemand einen Tip für eine Unterkunft in Roth?
möglichst zu Fuss vom Triathlonpark zu erreichen und mit Frühstück.

Danke

Tilly

ach ja, für 2 Personen

FlyLive
29.07.2014, 15:12
Hallo,
hat hier jemand einen Tip für eine Unterkunft in Roth?
möglichst zu Fuss vom Triathlonpark zu erreichen und mit Frühstück.

Danke

Tilly

ach ja, für 2 Personen

Das wäre ja geil, wenn es so einfach ginge :Lachanfall:

Rufe doch im Rother Rathaus an und lass Dir eine Broschüre mit Unterkünften der Region Rothsee/Brombachsee schicken.
Anschließend suchst Dir einfach was schönes raus :Cheese:

Viel Glück und ich hoffe es scheitert nicht am Frühstück :Lachen2:

argon68
29.07.2014, 16:11
Die letzten Jahre stand ich immer mit dem Wohnwagen direkt an der Schleuse Eckersmühlen, 500m von T1 entfernt.

Dieses Jahr bin ich mal fremdgegangen (IM FFM), nächstes Jahr aber wieder in Roth.

2013 hieß es, das Campen an der großen Wiese an der Schleuse würde letztmalig toleriert. War das bei jemanden ein Thema?

tri4me
29.07.2014, 16:28
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

cfexistenz
29.07.2014, 16:31
Die letzten Jahre stand ich immer mit dem Wohnwagen direkt an der Schleuse Eckersmühlen, 500m von T1 entfernt.

Dieses Jahr bin ich mal fremdgegangen (IM FFM), nächstes Jahr aber wieder in Roth.

2013 hieß es, das Campen an der großen Wiese an der Schleuse würde letztmalig toleriert. War das bei jemanden ein Thema?

Ich war dieses Jahr auch auf der großen Wiese bei der Schleuse am Campen, zusammen mit bestimmt 50 anderen Zelten, Campingwagen, Bussen etc., hat sich niemand beschwert.

Eher im Gegenteil, die Straße vom Rothsee nach Eckersmühlen wurde direkt hinter der Parkplatzeinfahrt, also noch vor der Linkskurve zur Schleuse von der Polizei dicht gemacht und alle am Samstag ankommenden Fahrzeuge in den Parkplatz geleitet. Wenn das nicht gewünscht wäre, hätte man sicher die Straße schon viel weiter oben gesperrt.

Tilly
29.07.2014, 17:59
Das wäre ja geil, wenn es so einfach ginge :Lachanfall:

Rufe doch im Rother Rathaus an und lass Dir eine Broschüre mit Unterkünften der Region Rothsee/Brombachsee schicken.
Anschließend suchst Dir einfach was schönes raus :Cheese:

Viel Glück und ich hoffe es scheitert nicht am Frühstück :Lachen2:

Danke für die kluge Antwort

FlyLive
29.07.2014, 18:13
Danke für die kluge Antwort

Bitte schön.

Ich habe so ein Verzeichnis für meine Eltern, die im Landkreis gerne Urlaub machen, organisiert. Im Rathaus waren die Leute echt bemüht mir das passende gleich in die Hand zu drücken. Leider war genau die Person die dafür zuständig ist, nicht im Haus.
Es hat dann zwei Tage gedauert bis meine Mutter Post hatte und dieses scheinbar sehr perfekte Verzeichnis bekam.

Ich hoffe, bei Dir klappt das ähnlich schnell und gut.

Dieda
29.07.2014, 21:15
Danke für die kluge Antwort

Es war eine ehrliche Antwort ;)

Freunde von mir sitzen seit gestern den ganzen Tag und telefoniern zig Unterkünfte an - so läuft das - drück Dir die Daumen! :Lachen2:

Tipp - direkt am Triathlonpark gibts eine FEWO - gegen Gebot. :) :)

Jait
30.07.2014, 05:43
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Frank65
30.07.2014, 10:00
Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber weils am vergangenen Sonntag so schön war, bin ich dann doch zumindest wieder mit einer Staffel gemeldet:liebe053:

Wer zur Vorfreude auf 2015 mal meinen Rennbericht 2014 lesen will, bidde schön: http://iserlohner-tri-team.de/index.php/forum/4-wettkaempfe/766-challenge-roth-2014

drullse möge mir die Verwendung eines kleinen Teils seiner Streckenbeschreibung und G.S. das Ausleihen von 1-2 Metaphern verzeihen :Blumen:


Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern
Frank65 - freut sich auf den Solarer Berg:liebe053:

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

drullse
30.07.2014, 11:11
drullse möge mir die Verwendung eines kleinen Teils seiner Streckenbeschreibung verzeihen
Immer gerne, ich hab die Stellen gar nicht gefunden - aber schöner Bericht. Gelitten, gekämpft und gefinisht, so soll es sein! :Blumen:

neolino
30.07.2014, 11:15
+1 wirklich schöner Bericht

Largon
30.07.2014, 11:15
Tipp - direkt am Triathlonpark gibts eine FEWO - gegen Gebot. :) :)

Hast du einen Link? Würde mich mal interessieren was da für Preise geboten werden...

JörgW
30.07.2014, 11:19
Suche auch noch eine Bleibe, vom 10.07 - 14.07.15 für 3 Personen,
am besten alles per Rad erreichbar, max. 10 km von Roth/Hilpoltstein.
Danke Gruß Jörg

Ulmerandy
30.07.2014, 11:50
Das sieht dieses Jahr richtig schlecht aus mit nahen Unterkünften.
Und auch die Listen die vom Tourismusverband verschickt werden mit angeblich freien Wohnungen kannste vergessen.

Ich such jetzt schon seit einer Woche - nur Absagen bisher.

@largon
http://www.spatzenbuck.de/CHALLENGE-2015

Ich sag' dazu mal nichts...

Viele Grüße

Andy

flachy
30.07.2014, 11:59
Das sieht dieses Jahr richtig schlecht aus mit nahen Unterkünften.
Und auch die Listen die vom Tourismusverband verschickt werden mit angeblich freien Wohnungen kannste vergessen.

Viele Grüße

Andy

Urlaub auf dem Bauernhof unweit von Heideck als Option?
http://www.ferienhaus-rohrer.de/

Da war ich dreimal im eigenen Ferienhaus, dazu gibt es noch direkt am Hof ein paar Fewo's, super für Familien und immer lokales Bier fein gekühlt im Keller, Kirschen am Baum, kleine Strassen zum einradeln und -laufen vor der Türe, die Kinder fanden es Klasse, würde ich jederzeit wieder nehmen...

mimasoto
30.07.2014, 12:05
Hallo IHR :Cheese:

Würde gerne 2015 mit dem T5 anreisen, kann mir jemand ein schönen Plazt empfehlen.

Lg:Blumen:

maotzedong
30.07.2014, 12:08
Wenn du mit dem T5 anreist, kommt drauf an was du willst ;)
und wie lange du davor anreist ...

Kannst dich eigentlich rein theoretisch auf die Besucherparkplätze am Kanal / Heuberg hinstellen, ansonsten gibts in Heuberg eine Familie die ihre Wiese zur Verfügung stellt, hat sogar extra sanitäre Anlagen angebaut

mimasoto
30.07.2014, 12:08
Wenn du mit dem T5 anreist, kommt drauf an was du willst ;)
und wie lange du davor anreist ...

Kannst dich eigentlich rein theoretisch auf die Besucherparkplätze am Kanal / Heuberg hinstellen, ansonsten gibts in Heuberg eine Familie die ihre Wiese zur Verfügung stellt, hat sogar extra sanitäre Anlagen angebaut

DANKE ;)

mimasoto
30.07.2014, 12:11
Oh ....

Habe jezt denn Camping Roth Beitrag gefunden ....:dresche

dimarco
31.07.2014, 17:13
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

flotter3er
31.07.2014, 17:51
Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber weils am vergangenen Sonntag so schön war, bin ich dann doch zumindest wieder mit einer Staffel gemeldet:liebe053:

Wer zur Vorfreude auf 2015 mal meinen Rennbericht 2014 lesen will, bidde schön: http://iserlohner-tri-team.de/index.php/forum/4-wettkaempfe/766-challenge-roth-2014

drullse möge mir die Verwendung eines kleinen Teils seiner Streckenbeschreibung und G.S. das Ausleihen von 1-2 Metaphern verzeihen :Blumen:

Ein sehr schöner Bericht:Blumen:

Macht richtig Laune auf...
...wie hast du geschrieben?
"Weil ich Bock drauf hab"

Das Verlangen hat man nach dem Lesen :Lachen2:
:Huhu:

flotter3er
31.07.2014, 17:58
Wer noch keine hat, kanns ja mal hier probieren.

http://www.post-kipfenberg.de/

Gerade 3 DZ gebucht, vllt. geht ja noch was.
Vui Glück:Blumen:

:Huhu:

FlyLive
01.08.2014, 08:20
Wer noch keine hat, kanns ja mal hier probieren.

http://www.post-kipfenberg.de/

Gerade 3 DZ gebucht, vllt. geht ja noch was.
Vui Glück:Blumen:

:Huhu:

Ziemlich uninteressant, wie ich meine.
50km entfernt von Roth und eine Stunde Fahrzeit. Ich glaube nicht das Kipfenberg noch zum begehrten Rother Umland zählt.
Geheimtipps sehen anders aus ;)

Eine schöne Gegend ist es aber auf jeden Fall.

flotter3er
01.08.2014, 12:12
Ziemlich uninteressant, wie ich meine.
50km entfernt von Roth und eine Stunde Fahrzeit. Ich glaube nicht das Kipfenberg noch zum begehrten Rother Umland zählt.
Geheimtipps sehen anders aus ;)

Eine schöne Gegend ist es aber auf jeden Fall.

Uninteressant ist relativ, wenn man keine Unterkunft sonst findet.
Soll ja fürs Challenge-WE schon mal vorkommen, das es vorher schon voll is.

Als Geheimtipp habe ich's auch nicht gschriebn.
Und die Anfahrtszeit ist 35min nach Roth.

:Huhu:

Gremlin
02.08.2014, 13:44
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

LidlRacer
03.08.2014, 08:31
Haben denn alle Vor-Anmelder dran gedacht, sich endgültig zu registrieren? Heute läuft die Frist ab...

Jait
03.08.2014, 09:13
Die Startgebühr ist jedenfalls schon abgebucht...;)

wodu
03.08.2014, 09:33
Haben denn alle Vor-Anmelder dran gedacht, sich endgültig zu registrieren? Heute läuft die Frist ab...

Ich wollte zunächst weder vor Ort, noch online mir ein Ticket holen, später sah es dann so aus, als ob ich mich doch noch mit einem ein nichtgenutzen Onlineticket anmelden könnte. Leider ist das personengebunden.
Sollte also noch jemand ein Ticket aus der Vorortaktion in Roth nicht nutzen wollen oder können, würde ich mich freuen, wenn derjenige es mir zur Verfügung stellen würde.:Huhu:

carvinghugo
03.08.2014, 10:33
Ich wollte zunächst weder vor Ort, noch online mir ein Ticket holen, später sah es dann so aus, als ob ich mich doch noch mit einem ein nichtgenutzen Onlineticket anmelden könnte. Leider ist das personengebunden.
Sollte also noch jemand ein Ticket aus der Vorortaktion in Roth nicht nutzen wollen oder können, würde ich mich freuen, wenn derjenige es mir zur Verfügung stellen würde.:Huhu:

Und warum sollte dieses ticket nicht personalisiert sein?

Gunter
03.08.2014, 10:34
Ich wollte zunächst weder vor Ort, noch online mir ein Ticket holen, später sah es dann so aus, als ob ich mich doch noch mit einem ein nichtgenutzen Onlineticket anmelden könnte. Leider ist das personengebunden.
Sollte also noch jemand ein Ticket aus der Vorortaktion in Roth nicht nutzen wollen oder können, würde ich mich freuen, wenn derjenige es mir zur Verfügung stellen würde.:Huhu:

Die Tickets der Vorortaktion waren doch auch personengebunden, glaube ich zumindest.

wodu
03.08.2014, 20:36
Und warum sollte dieses ticket nicht personalisiert sein?

Die Tickets der Vorortaktion waren doch auch personengebunden, glaube ich zumindest.

laut Challenge und mikatiming kann sich entgegen der onlinetickets jeder damit anmelden, man benötigt lediglich den Code.

FlyLive
04.08.2014, 10:59
laut Challenge und mikatiming kann sich entgegen der onlinetickets jeder damit anmelden, man benötigt lediglich den Code.

...sofern der Name mit dem übereinstimmt, der beim Ticketerwerb eingetragen wurde.

Geht also meiner Meinung nach nicht.



@Flotter3er

Der Google Routenplaner warf die Stunde raus - mit Übertempo geht´s dann wahrscheinlich in 35 min.
Wäre mir persönlich auch zu lange, da ich gerne schon mal zum duschen in die Unterkuft fahre, bevor ich mein Rad nach dem Wettkampf abhole. Auch sonst stehe ich eher auf "mal kurz heimgehen" zu können.

Ist ja aber Geschmackssache.

tom81de
05.08.2014, 11:16
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

__________________
Mein Blog, wie werde ich schneller 2014?

harald m.
05.08.2014, 17:20
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/QUOTE]

ebbie
05.08.2014, 18:14
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
ebbie - sub10


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

FMMT
05.08.2014, 18:58
Zahlungseingang bestätigt, Anmeldung abgeschlossen :liebe053:

melbar-kasom1
05.08.2014, 22:21
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
ebbie - sub10


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10
melbar-kasom1 - Kein DNF

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Killerdachs
13.10.2014, 18:53
Weiß jemand wieviel Startplätze es am 06.12 noch ungefähr geben wird?

Walfanggegner
13.10.2014, 19:36
Ich weiß ja nicht wie es 2013 (für Start 2014) war und wie es dieses Jahr für 2015 sein wird.

Was ich aber mit etwas Suche im Internet gefunden habe ist

Die schnellsten 200 Einzelstarter und 70 Staffeln können dann im Rahmen unserer Charity-Aktion noch ein Ticket für Roth ergattern – so lange Vorrat reicht.

Quelle (http://www.challenge-roth.com/newsdetails-de/2011-11-18_1.html)

Das war ein News Eintrag für die 2011er Charity Aktion (Start 2012).

Killerdachs
13.10.2014, 19:48
So ähnliche Zahlen hab ich auch gefunden . Danke für die Info.Da muss ich schnell sein:)

cfexistenz
13.10.2014, 23:23
Im letzten Jahr warns an der Nikolausaktion um die 30 Sekunden, die man zum Eingeben der Daten hat

Rocket-Racoon
17.10.2014, 15:39
Im letzten Jahr warns an der Nikolausaktion um die 30 Sekunden, die man zum Eingeben der Daten hat

Die Nikolausaktion ist auch für 2015 meinen letzte Hoffnung!!!

wodu
17.10.2014, 17:49
Nehmen die dann eigentlich 50 € mehr, oder spenden die von der normalen Startgeldsumme 50 € ?

drullse
17.10.2014, 18:11
Nehmen die dann eigentlich 50 € mehr, oder spenden die von der normalen Startgeldsumme 50 € ?

50,- werden gespendet.

cfexistenz
17.10.2014, 19:10
Kostet 50 Euro mehr als beim ersten Anmeldefenster. Der Gesamtbetrag von 10.000 Euro (200x50) wird dann gespendet.

Killerdachs
17.10.2014, 22:07
Die DTU wird in den kommenden Wochen auch noch Startplätze aus ihrem Kontingent anbieten.

Schwarzerblacky
19.10.2014, 18:59
Aber nur für Leute mit startpass

deepflyer911
27.10.2014, 10:19
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch ;)
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

flachy
17.11.2014, 21:25
Ich finde, es ist höchste Zeit für ein Update...

Aloha Athleten,

vielleicht kennt der eine oder andere Leser ja bereits den Triathlon rund um Roth oder hat zumindest mal jemanden getroffen, der einen kannte, dessen Kumpel mal in Roth zum Triathlon angetreten ist?
Für alle, die immer noch lediglich "Bahnhof" verstehen - kurz die Erklärung in Asterix Worten:
Die ganze große Triathlonwelt wird von Ironmanveranstaltungen beherrscht!
Die ganze Welt?
NEIN!
Denn neben der allmächtigen Ironmanwelt gibt es da noch so ein kleines, fränkisches "Dorf", welches sich dem großen, globalen Ironmankonzern seit Jahren erfolgreich widersetzt.
Sie haben ihre eigene Party - die Challenge Roth - und Jahr für Jahr ziehen sie ihre Sause durch und jedesmal wird das Veranstaltungswochenende noch eine Spur besser und faszinierender!
Und die Menschen in diesem Dorf fürchten nichts und haben nur eine Angst - dass ihnen am Tag der Onlineanmeldung die Server abstürzen!
Das ist die aktuelle Version des "Himmel auf den Kopf stürzens" der Gallier vor 2.000 Jahren...

Und eben diesen unerschrockenen Franken habe ich ein paar Fragen zur aktuellen Lage und den Planungen für die Challenge 2015 gestellt.

Mehr dazu...
http://www.triblogger.de/?p=1167

Viel Spaß beim Lesen und gute Nacht, muß jetzt pennen, von der Challenge träumen und 4:30 Uhr raus zum Frühsport, danach geht's nach Polen - Sport Frei!

FMMT
18.11.2014, 09:12
:Danke: die Vorfreude steigt.:Blumen:
Die Kombi mit Rennsteig habe ich auch schon länger im Hinterkopf, mal sehen :Lachen2:

Killerdachs
25.11.2014, 23:37
Dank der DTU noch einen Startplatz bekommen :)
Familienurlaub geplant und Feuer frei im Training zur Bestzeit
:quaeldich:


Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen

Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Dieda
25.11.2014, 23:41
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

HobbyStudent
25.11.2014, 23:47
irgendjemand hats wieder nicht gschafft ordentlich zu zitieren

iChris
26.11.2014, 08:00
Dank der DTU habe ich auch noch einen Startplatz ergattert

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze
iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese:


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Hardtsee01
26.11.2014, 08:22
Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze
iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese:
Hardtsee01


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)[/QUOTE]

Denyo
03.12.2014, 08:28
Dank der DTU darf ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein


Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze
iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese:
Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h
Denyo - sub10, egal welches Wetter


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln

TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

locker baumeln
03.12.2014, 19:48
Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze
iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese:
Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h
Denyo - sub10, egal welches Wetter


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:45 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10

Staffeln
TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

Neoprenmiteingriff
06.12.2014, 12:34
..........wenn man auf gut Glück sich bei der Nikolausaktion angemeldet hat oder wollte....wann weiß ich das es gefunzt hat.....und ich ein Problem habe :-)

einzelstueck
06.12.2014, 12:36
Danke Nikolausi.....:Blumen:
ich werde auch schön artig bleiben....:Cheese:

Ladies
Frau carvinghugo
Klappergestell
rosi
Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen
dieda - 5. Start in Roth


Men
cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad
ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen"
Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11
maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen
Ratzebub - wieder Spass haben :-)
beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand
Eber - 42km Endbeschleunigung
marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad
JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen
Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12
tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45
trialdente
mimasoto - 2 Versuch
Morlock - finishen
FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay
FMMT- mit Spaß
tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart
dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen
tom81de - erste LD, Finish!!
deepflyer911 - gerne sub10
Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze
iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese:
Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h
Denyo - sub10, egal welches Wetter


Männer im besten Alter
falk99 (AK50) - 1st time Roth
flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS)
locker baumeln (M50) - 9:45 5.x Roth
Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem)
Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF)
argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben)
Gremlin AK 45- sub 10
harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10
einzelstueck - gesund ankommen & Spaß haben unterwegs

Staffeln
TheRedBulletin - Radzeit verbessern

Support
carvinghugo (wieder bis zum Ende)

einzelstueck
06.12.2014, 12:38
..........wenn man auf gut Glück sich bei der Nikolausaktion angemeldet hat oder wollte....wann weiß ich das es gefunzt hat.....und ich ein Problem habe :-)

wenn du ne mail von felix im postfach hast, hast du ein Problem.

Neoprenmiteingriff
06.12.2014, 12:42
.........Ich hab nen Problem...........

einzelstueck
06.12.2014, 12:51
.........Ich hab nen Problem...........

So ist das wenn man mehr als einen Stiefel rausstellt....:)

Gunter
06.12.2014, 15:01
.........Ich hab nen Problem...........

:Cheese: Ich kenn ein paar Leute, die hätte gern dein Problem ;)

Eber
06.12.2014, 16:01
:Cheese: Ich kenn ein paar Leute, die hätte gern dein Problem ;)
Ja.
Das schöne an diesem Problem, es vergeht von alleine - an einem verlängerten Sonntag Abend im Juli ist es spätestens vorbei :Lachen2:

Gunter
06.12.2014, 16:19
Ja.
Das schöne an diesem Problem, es vergeht von alleine - an einem verlängerten Sonntag Abend im Juli ist es spätestens vorbei :Lachen2:

Schmerzfrei? Nur so interessehalber, bin nämlich an besagtem Sonntag im Juli zum ersten mal dabei. :liebe053:

einzelstueck
06.12.2014, 18:44
Schmerzfrei? Nur so interessehalber, bin nämlich an besagtem Sonntag im Juli zum ersten mal dabei. :liebe053:

vergiss es. du wirst leiden wie ein Hund....:Lachanfall:

Eber
06.12.2014, 21:11
vergiss es. du wirst leiden wie ein Hund....:Lachanfall:
Ja, herrlich, ich hätt's nicht besser ausdrücken können :Cheese:

darkcruiser
06.12.2014, 21:47
Bin ich nur ein glücklicher oder hat jeder der sich angemeldet hat?:)

Gunter
06.12.2014, 23:18
vergiss es. du wirst leiden wie ein Hund....:Lachanfall:

Ich freu mich drauf :Cheese:

FMMT
06.12.2014, 23:34
Bin ich nur ein glücklicher oder hat jeder der sich angemeldet hat?:)

300 Startplätze wurden vergeben, damit 100 mehr als letztes Jahr und somit auch etwas bessere Chancen:Lachen2: .
Den Glücklichen und auch den nicht so Glücklichen viel Spaß :Blumen:

darkcruiser
06.12.2014, 23:56
Ich hätte nie gedacht das einen PLATZ bekomme.

Mein Progamm
Lanzarote
Klagenfurt
Roth
Damit keine dominosteine ansetzen,:Huhu:

darkcruiser
07.12.2014, 00:04
Meine Frage lautet immer noch
hat den jeder HONK
einenStartplatz bekommen
Ehrlich oder so ein FAKE zb KLaaagenfurt oder Kopenhagen

Neoprenmiteingriff
07.12.2014, 17:53
Hat einer ne Idee für ne Unterkunft ?!
Das race Hotel ist voll und die Pensionen werden die Zimmer nur im Rahmen der Erbfolge weitergegeben

Camping fällt flach.....

Danke

wui
07.12.2014, 19:24
Hallo,

suche auch noch was für 3 Personen Von Fr-Mo:Huhu: .

Gruß

MatthiasR
07.12.2014, 22:20
Bin ich nur ein glücklicher oder hat jeder der sich angemeldet hat?:)

Ich hätte nie gedacht das einen PLATZ bekomme.

Mein Progamm
Lanzarote
Klagenfurt
Roth
Damit keine dominosteine ansetzen,:Huhu:

Meine Frage lautet immer noch
hat den jeder HONK
einenStartplatz bekommen
Ehrlich oder so ein FAKE zb KLaaagenfurt oder Kopenhagen

Bei dem Programm hoffe ich für dich, dass du Triathlon besser kannst als Rechtschreibung, Grammatik und verständliche Ausdrucksweise.

Gruß Matthias

iChris
08.12.2014, 07:25
Google mal nach besagtem Hotel. Die einschlägig bekannten Hotelanbieter wie Booking.com hatten bis vor einigen Tagen noch ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Vielleicht wirst du da noch fündig ;-)

Hat einer ne Idee für ne Unterkunft ?!
Das race Hotel ist voll und die Pensionen werden die Zimmer nur im Rahmen der Erbfolge weitergegeben

Camping fällt flach.....

Danke

insideout
08.12.2014, 10:51
In Nürnberg gibt's normalerweise genug freie Zimmer. Am Sonntag morgen um 4 ist man auch schnell aus der Stadt draußen und die Zufahrt zum Schwimmstart ist gut geregelt, da steht man nur 20 min. oder so im Stau.

Viele Grüße
Achim

einzelstueck
08.12.2014, 18:00
Meine Frage lautet immer noch
hat den jeder HONK
einenStartplatz bekommen
Ehrlich oder so ein FAKE zb KLaaagenfurt oder Kopenhagen

bin zwar kein Honk, hab aber nen Platz bekommen.
Was meinst du mit Fake bei den 2 Rennen ?

Körperliche Fitness soll sich ja manchmal auf die Psyche auswirken...:Huhu:

einzelstueck
08.12.2014, 18:04
In Nürnberg gibt's normalerweise genug freie Zimmer. Am Sonntag morgen um 4 ist man auch schnell aus der Stadt draußen und die Zufahrt zum Schwimmstart ist gut geregelt, da steht man nur 20 min. oder so im Stau.

Viele Grüße
Achim

hab ich beim letzten Start auch so gemacht, war kein Problem,
da hats Parkplätze UND es gibt ein Shuttle ab Roth glaub ich.

darkcruiser
08.12.2014, 22:18
Hallo das sollte nur heißen ,das diese Rennen für Hawaii Lotterie teilnehmer noch buchbar waren .Angeblich nur 20 Startplätze.
Klagenfurt hab ich einen Startplatz bekommen , obwohl ich erst 15 min später eingelockt habe.

darkcruiser
08.12.2014, 22:26
Ich wollte damit nur sagen ,das die Im Veranstalter uns ganz schön im Griff haben.
es gab zb.: eine neue Startplatzöffnung für Kopenhagen im Januar kurzfristig ,obwohl der schon lange ausgebucht war.

KalleMalle
09.12.2014, 09:23
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.

Trimichi
09.12.2014, 12:11
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.

Man lernt nie aus. :) :Huhu:


Zur Quartierssuche: In NBG Unterkommen ist kein Thema, klar, aber da viele so denken ist der Traffic auf der A9 von Nord nach Süd Richtung Roth oftmals hoch. D.h. relativer früher Stau bereits an der AA (...).

Tipp: Quartier in Ingolstadt buchen und entspannt über AA Hilpoltsein zum Schwimmstart fahren, gegenüber vom Fritz parken.

Tilly
09.12.2014, 13:21
Man lernt nie aus. :) :Huhu:


Zur Quartierssuche: In NBG Unterkommen ist kein Thema, klar, aber da viele so denken ist der Traffic auf der A9 von Nord nach Süd Richtung Roth oftmals hoch. D.h. relativer früher Stau bereits an der AA (...).

Tipp: Quartier in Ingolstadt buchen und entspannt über AA Hilpoltsein zum Schwimmstart fahren, gegenüber vom Fritz parken.

Aber da kommt man Tagsüber nicht wieder weg, oder?

drullse
09.12.2014, 13:26
Aber da kommt man Tagsüber nicht wieder weg, oder?

So ist es.

KalleMalle
09.12.2014, 13:36
Aber da kommt man Tagsüber nicht wieder weg, oder?
Anscheinend doch:

P3: Parkplatz Hilpoltstein

Anfahrt von Roth über Eckersmühlen nach Hilpoltstein. An der Ampel in Hilpoltstein dann nach links abbiegen und nach ca. 100 m erneut nach links in die Allersberger Straße abbiegen. Diese Zufahrt ist bis spätestens 06:30 Uhr möglich.

Abfahrt ab 10:00 in Richtung Allersberg möglich

geeignet für:
Teilnehmer | Zuschauer (http://www.challenge-roth.com/zuschauer.html)

Matthias75
09.12.2014, 13:54
Anscheinend doch:

P3: Parkplatz Hilpoltstein

Anfahrt von Roth über Eckersmühlen nach Hilpoltstein. An der Ampel in Hilpoltstein dann nach links abbiegen und nach ca. 100 m erneut nach links in die Allersberger Straße abbiegen. Diese Zufahrt ist bis spätestens 06:30 Uhr möglich.

Abfahrt ab 10:00 in Richtung Allersberg möglich

geeignet für:
Teilnehmer | Zuschauer (http://www.challenge-roth.com/zuschauer.html)

Das ist doch genau die Radstrecke. Ist die dann nur noch einspurig gesperrt? Oder wird nach dem Swim-Cutoff eine Spur freigegeben? Kann eigentlich nicht sein, weil der Start der Staffelradfahrer bis 11:05 (http://www.challenge-roth.com/wettkampfzeitplan.html) geplant ist.

Matthias

drullse
09.12.2014, 14:33
Gute Frage. Ausgehend davon, dass da nicht Massen von dem Parkplatz runter wollen, werden Sie die wenigen Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur bis an die Ausfahrt WZ1 rollen lassen und dort dann wenn frei ist weiterschicken.

Bewußt gesehen habe ich das aber auch noch nicht. Und wenn ich definitiv mit dem Auto weg müsste während des Rennens, würde ich dort sicher nicht parken.

darkcruiser
09.12.2014, 22:53
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.

Das halt ich für ein Gerücht.
Es besteht immer noch die Beweis:Huhu: splicht für den Finken.

Jait
10.12.2014, 07:22
Meine Begleitung ist dieses Jahr von besagtem Parkplatz irgendwann vormittags weg und in Richtung Roth gefahren. Hat sich erst zu Fuß am Solarer Berg blicken lassen (1. Runde) und konnte dann relativ bald danach wegfahren...

Neoprenmiteingriff
10.12.2014, 08:48
So, bin dabei!!! Ich hätte es mir nicht verzeihen können den Startplatz nicht anzunehmen.........

Hotel hab ich auch gefunden, zwar nicht am solarer Berg aber in Nürnberg und das zum fairen Kurs wie damals das offizielle race hotel

So hat einer ne idee wie ich ins training starten soll!? ;-)
Im ernst war jetztes mal viel auf der Rolle aber das war der Horror was hsltet ihr vin mountainbike bzw crosser Einheiten

Trimichi
10.12.2014, 13:53
viel :)


MTBiken ist mM nach nicht wegzudenken ausm Wintertraining auch wenns gschneit hat oder eisig ist (Ice-Spiker). Rolle pack ich seit Jahren nicht mehr, d.h. kleinere Einheiten bis 1h bis 1h 15' von wegen Techniktraining (rpm hochzwirbeln) oder auch easy Ga1 für mich ok. Macht mir mehr fun paar Stunden im Schnee zu biken als sich nen Wolf zu Kurbeln daheim. Crosser brauch ich nicht wirklich, Straßen sind ja meistens frei.

empfehlenswert: Radtraining in der Sauna. Denn wer weis, vielleicht wird's 2015 wieder so heiß wie 2014 und dann ist man sehr gut vorbereitet ;)

FMMT
10.12.2014, 19:47
So, bin dabei!!! Ich hätte es mir nicht verzeihen können den Startplatz nicht anzunehmen.........

Hotel hab ich auch gefunden, zwar nicht am solarer Berg aber in Nürnberg und das zum fairen Kurs wie damals das offizielle race hotel

So hat einer ne idee wie ich ins training starten soll!? ;-)
Im ernst war jetztes mal viel auf der Rolle aber das war der Horror was hsltet ihr vin mountainbike bzw crosser Einheiten

Gibt es anderes?:Cheese:
Mittlerweile verstaubt meine Rolle, dafür fahre ich mit viel mehr Spaß MTB:)

Neoprenmiteingriff
10.12.2014, 20:45
So Radel gekauft. Hab mir die Rechnung mit der Rolle oder spinnig Studio aufgemacht. Da kommt nen Rad besser weg��

Wascht169
04.01.2015, 16:57
Servus,

wie sieht es denn aus mit einer guten Übernachtung?

Auf der challenge Seite sind ja ein paar aufgelistet.

Taugen die was ?

Gruß Ingo

Reinhard
04.01.2015, 17:09
So Radel gekauft. Hab mir die Rechnung mit der Rolle oder spinnig Studio aufgemacht. Da kommt nen Rad besser weg��

Und was ist es geworden? :)

schnodo
04.01.2015, 17:22
Servus,

wie sieht es denn aus mit einer guten Übernachtung?

Auf der challenge Seite sind ja ein paar aufgelistet.

Taugen die was ?

Gruß Ingo

Ich habe zwar noch nicht mitgemacht, war aber schon zweimal als Zuschauer in Roth. In 2014 waren wir im Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg (http://www.nh-hotels.com/hotel/nh-forsthaus-furth-nurnberg). Von dort ist man mit dem Auto ca. 30 Minuten zum Schwimmstart unterwegs. Gekostet hat das 69 Euro für ein Doppelzimmer und sowohl der Standort als auch das Hotel selbst waren einwandfrei. Wenn es mich nochmal in die Gegend verschlägt, würde ich jederzeit wieder dort absteigen.

Andique
04.01.2015, 18:06
Eine Alternative wäre das Holiday Inn in Schwabach. Zum Schwimmstart sind es so ca. 22 km.

http://www.express-schwabach.de/

Neoprenmiteingriff
04.01.2015, 18:29
So, radel ist nen Einsteiger mtb geworden aus einer Insolvenz
Und hotel hilton in Nürnberg

Wascht169
06.01.2015, 10:32
Servus,

danke mal für die Tipps.

Aber wäre es nicht besser nah an der Radzone zu sein?
Oder checkt man das rad am Tag vorher ein?


Gruß
Ingo

drullse
06.01.2015, 11:05
Oder checkt man das rad am Tag vorher ein?
Wäre besser, sonst musste die 180 Km auch laufen... :Cheese:

Neoprenmiteingriff
06.01.2015, 12:55
Radel wird am Vortag eingecheckt....ganz entspannt. Am raceday dann morgen die letzten Vorbereitungen und gut ist.
Da die ganzen Bauern ihre Wiesen entsprechend als Parkplatz zur Verfügung stellten war die Anfahrt sehr entspannt.

Wascht169
06.01.2015, 22:11
Hey,
ich könnte evtl. einen Wohnwagen bekommen.
Hat schon mal jemand dort gecampt ?

Ironmanfranky63
06.01.2015, 22:18
Hey,
ich könnte evtl. einen Wohnwagen bekommen.
Hat schon mal jemand dort gecampt ?

Ich nicht da ich Camping hasse. Aber es gibt Nahe am Schwimmstart eine große Wiese auf der gecampt wird. Zelte , Wohnwagen, etc, alles dabei.
Viel Spaß in Roth.

Theredbulletin
06.01.2015, 23:04
Hey,
ich könnte evtl. einen Wohnwagen bekommen.
Hat schon mal jemand dort gecampt ?

Ja ich, schon das 4 Jahr in Folge.
Herrlich, dort am Rothsee den Wohnwagen hingestellt und dann früh direkt in den See gesprungen und paar Meter geschwommen. Geil. :Blumen: