PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnelle Hilfe!


Flippo
19.07.2014, 21:32
Habe nach dem Einchecken des Rades heute nachmittag soeben im Kofferraum meines PKW den Geschwindigkeitssensor samt dem gerissenen Gummiring gefunden....
Wer kann mir helfen und mit so einem Ring aushelfen?
Bekomme ich so etwas morgen am Bike Point?

photonenfänger
19.07.2014, 21:38
Würden vielleicht auch Kabelbinder gehen? Die bekommst eher her, damit werden auch überall Plakate und Planen usw aufgehängt...

LidlRacer
19.07.2014, 21:38
Vielleicht lassen sich Kabelbinder oder Klebeband leichter auftreiben.
Viel Glück!

Flippo
19.07.2014, 22:01
Habe von der Tankstelle hier ein paar Gummibänder und von meiner Freundin ein Haargummi.
Im Notfall muss das irgendwie gehen...

Aber nachdem was ich heute schon gesehen habe, wird den Startern hier ja alles ermöglicht! Ich hoffe mal...