PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar


Jörrrch
09.04.2008, 13:30
Da kann einer sagen was er will. Polar ist echt so etwas von kulant und gut das ich eben aus allen Wolken gefallen bin. Ich hatte meine S710i zum Batterie wechseln eingeschickt. Wurde natürlich gemacht. aber sie haben gleich ein neues Armband kostenfrei angebracht. Finde ich echt scharf. Auch eine RS200 die ich mit gesendet habe wurden Armband, Tasten gewechselt und das kostenfrei.

Es wird oft gemosert aber auch gute dinge sollte man mal aufzeigen deswegen hier diesen Fred.

Hatte mir echt überlegt nicht eine Suunto zu zulegen. Aber durch diesen Service habe ich meinen Gedanken eben übern Haufen geschmissen.

ECHT TOP

Thorsten
09.04.2008, 14:27
Stimmt, trotz des nicht gerade niedrigen Preises von 50 Euro habe ich bislang auch stets gute Qualität erhalten und man kann auch drauf warten (kann währenddessen Sport-Zeitschriften statt Bunte lesen). Dieses Frühjahr gab es sogar den Wearlink-Gurt im Austausch, da der alte nicht mehr hergestellt wird. 2 Jahre vorher musste ich noch den alten nehmen, da war auch nichts zu dealen.

felix__w
09.04.2008, 14:57
Auch bei mir waren sie schon sehr kulant. Aber wir Thorsten schreibt, holen sie das Geld vorher mit hohen Preisen rein. Und zudem haben sie ein System, das Kauf im Ausland erschwert.

Als ich einmal eine neue Polar günstig verkaufte fragt jemand von Polar warum die so günstig sein bzw woher ich die habe.
Und seit einiger Zeit kann ich keine Polar mehr in den USA zum günstigen Preis bestellen.

Felix

Jörrrch
09.04.2008, 15:14
Nun mein wechsel hat je Uhr nur 25 Euro gekostet und wie getippt die anderen Leistungen waren kostenfrei

Hoppel
09.04.2008, 18:04
Ich kann über Polar Service auch nur gutes sagen. Batteriewechsel kostet 25,-. Dabei wird aber auch die ganze Uhr nachgesehen.
Letztens war an meiner schon 7 Jahre alten Uhr ein Knopf kaputt und wurde kostenlos repariert und innerhalb einer Woche zurückgeschickt. :)

dude
09.04.2008, 18:09
Na das sind mal gute Nachrichten. Da hat mein Laufkollege wohl echt Pech mit dem bereits vierten Handcomputer in nur 3 Monaten.

count-zero
10.04.2008, 11:06
Ich habe ganz aktuell sehr gute Erfahrungen mit Garmin gemacht. Mein Edge 305 hatte vor ein paar Wochen am Gardasee auf einmal einen Dislayschaden - ohne äußere Einwirkung. Die LCD-Flüssigkeit ist irgendwie ausgetreten. Das Gerät habe ich vor ca. 20 Monaten online gekauft. Der Online-Händler war über mehrere Wochen nicht zu erreichen. Da habe ich - eigentlich schon hoffnungslos - bei Garmin in München angerufen. Obwohl ich keine Rechnung mehr habe, habe ich eine RMA-Nummer bekommen, das Gerät eingesendet und innerhalb einer Woche ein fabrikneues Edge 305-Bundle mit Pulsgurt und Trittfrequenz-Sensor bekommen. Obwohl ich nur den Edge eingeschickt hatte... Besser geht's nicht, oder?

BTW: Braucht jemand einen Trittfrequenz-Sensor für Garmin...? ;)

Cheers,
Marc