PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zur Challenge Roth


boeder
19.07.2014, 18:43
Hi, starte morgen in Roth und habe dazu Fragen.

1. Ich darf am Rad keine große Pumpe stehen haben. Wie bekomme ich morgen noch Luft drauf
2. Was sollte man in den Beutel packen, den man nach dem Schwimmen bekommt?

Danke!!!

drullse
19.07.2014, 19:18
Pumpe: eigene oder vom Veranstalter, da gibt es genug (eventuell benötigte Adapter nicht vergessen)

Beutel: alles was Du zum Radfahren brauchst, der Helm muss am Rad sein, Schuhe, Brille und Handschuhe dürfen am Rad sein, nix anderes. Der Rest kommt in den Beutel, wenn Du noch was Anderes hast.

Viel Glück.

boeder
19.07.2014, 19:35
Danke!

Ok, also lass ich das Rad mit einer Pumpe vom Veranstalter aufpumpen, da ich nicht weiß, wo ich meine danach hintun soll.

Hmm, wenn ich also nix weiter habe, dann brauch ich auch keinen Beutel abgeben?! Brauch ich den nicht ggf., um meinen Neo nach dem Schwimmen in den Beutel zu legen? Wird der rote Beutel dann zum Ziel gemeinsam mit dem Rad gebracht?

Danke und schönen Abend.

Langsam werde/bin ich nervös:-)

Hoppel
19.07.2014, 19:41
Du fängst ja früh an dich zu informieren :Lachanfall:
Viel Erfolg morgen :)

boeder
19.07.2014, 19:44
Das war bei meinen bisherigen Rennen anders:-)

carvinghugo
19.07.2014, 19:51
Danke!

Ok, also lass ich das Rad mit einer Pumpe vom Veranstalter aufpumpen, da ich nicht weiß, wo ich meine danach hintun soll.

Hmm, wenn ich also nix weiter habe, dann brauch ich auch keinen Beutel abgeben?! Brauch ich den nicht ggf., um meinen Neo nach dem Schwimmen in den Beutel zu legen? Wird der rote Beutel dann zum Ziel gemeinsam mit dem Rad gebracht?

Danke und schönen Abend.

Langsam werde/bin ich nervös:-)

Dann lege den leeren Beutel ab oder pack die Startnummer rein.
Die kannst du dann an Weg zum Rad anlegen

Den Beutel brauchst du auch für den Neo
Rückgabe in der T2

Viel Erfolg

Male Partus
19.07.2014, 20:53
Langsam werde/bin ich nervös:-)

Das wäre ich an deiner Stelle bei deiner Ahnungslosigkeit auch.:confused:

merz
19.07.2014, 22:00
Wird der rote Beutel dann zum Ziel gemeinsam mit dem Rad gebracht?

Bei aller Liebe zum best old race: frueher war das Rad immer da wo Du es auch abgegeben hast: WZ 2, nicht am Ziel

Achte jetzt mal drauf dass im WZ2 Beutel Deine laufschuhe sind - ich habe da schon Sachen gesehen :)

viel Spass keine Sorgen hau rein!

m.

Prof.Schwimm
19.07.2014, 22:15
wird es Neo-Verbot geben ?

snailfish
19.07.2014, 22:21
Schlafen gehen nicht vergessen, liebe Roth-Starter. In 6h ist Tagwache :Cheese:

drullse
19.07.2014, 23:51
wird es Neo-Verbot geben ?
Nein

subversion.2000
06.07.2016, 20:34
Hallo,

um kein neues Thema anzufangen, hänge ich mich mal hier dran.
Ich starte dieses Jahr bei meiner ersten LD in Roth und habe ein paar organisatorische Fragen:
Wir (Frau, Kind und ich) übernachten von Sonnabend bis Montag in Allersberg. Mein Start ist 7:25 Uhr. Meine Frau und mein Kind würden gerne mit zum Schwimmstart /-part kommen und nach dem Wechsel aufs Rad dann wieder zurück ins Hotel um sich nochmal hinzulegen. Anschließend (zeitlich Richtung Ende Radfahren und zum Laufen) würden die Beiden nach Roth fahren und dort wieder dabei sein.

Wann sollte man am besten am Schwimmstart sein und kommt dann mit Auto dann auch wieder weg?
Wie kommt man dann (gegen 13 - 14 Uhr) am besten nach Roth.
Wie macht ihr das mit kleinen Kindern, sind die ganzen Tag mit auf Achse?

Gruß Jan

Anja
06.07.2016, 21:16
Auf jeden Fall ist Allersberg ein ziemlich perfekter Wohnort für den Tag.

Ihr fahrt morgens Richtung Schwimmstart und parkt auf einer der ausgewiesenen Wiesen auf der Allersberger Seite des Kanals (über die Brücke lassen sie euch eh nicht mehr. Da kommt Deine Frau aber jederzeit weg.

Plant genug Zeit ein, da ist morgens Stau, da den Weg viele fahren wollen. Zwischen 5:00 und 5:30 Uhr da sein wäre wohl gut, damit alles streßfrei verläuft.

Nachdem Du auf dem Rad bist kann Deine Frau dann streßfrei zurück nach Allersberg und später streßfrei nach Roth.

Dort sucht sie sich einen Parkplatz (z. B. Nähe Freibad) oder auf den ausgewiesenen Parkplätzen und nimmt entweder den Shuttlebus in die Innenstadt um in die Innenstadt bzw. zum Wechsel oder Zielgelände zu gehen oder parkt auf den ausgewiesenen Parkplätzen an der Laufstrecke/Lände um an die Laufstrecke zu gehen und wechselt er später dann in die Stadt.

Viel Spaß Euch allen und eine gute Zeit in Roth!

Rocket-Racoon
06.07.2016, 21:34
Wie lange vor eurem Start steht ihr auf und wann begebt ihr euch zu T1?

Kiwi03
06.07.2016, 21:47
Wie lange vor eurem Start steht ihr auf und wann begebt ihr euch zu T1?

nun ja, je nach Wohnort und Startzeit.. :Lachen2:

subversion.2000
07.07.2016, 07:18
Vielen Dank Anja, das klingt nach einem guten Plan.

Lebemann
07.07.2016, 08:16
ca 3h vor Start. Frühstücken, duschen und nochmal hinlegen. 1h vor start bin ich an t1