PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft Roth 2014 für 2 Personen


craven
15.07.2014, 13:34
Hallo,

wir sind dieses Jahr zu zweit in Roth bei der Challenge dabei. Allerdings bisher noch wohnungslos... Gegebenenfalls zelten wir auch, aber schöner wäre natürlich eine feste Behausung.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kennt noch jmd ein(e) spontan freigewordene(s) Wohnung, Zimmer, sonstwas? Ansprüche sind recht gering :)

Falls ja: Kurze Mail wäre schön :Huhu:

josi
15.07.2014, 15:17
... probiere es hier mal, habe vor 4 Wochen mein Doppelzimmer storniert!
http://www.gasthof-endres.de/

craven
16.07.2014, 09:43
... probiere es hier mal, habe vor 4 Wochen mein Doppelzimmer storniert!
http://www.gasthof-endres.de/

Hallo Josi, vielen Dank für die Rückmeldung!

Wir haben gestern eine Unterkunft in Eckersmühlen bekommen und sind damit glücklich versorgt.

Falls noch jmd sucht - ich hätte inzwischen noch mehrere Kontakte mit freien Zimmern. Einer davon direkt in Roth.
Kann ich bei Bedarf gerne weitervermitteln :Blumen: :Huhu:

Lutz
16.07.2014, 13:20
Ja, hier such noch verzweifelt.
Kannst Du mich anmailen?

lutzstoeppler at gmx.de

Lutz
16.07.2014, 14:21
Herzlichen Dank für die Hilfe! :Blumen:

craven
16.07.2014, 14:26
Gerne :)

Dann gabs noch ein freies Plätzchen?
Vielleicht kannst du mir per Mail schicken, wo du untergekommen bist. Dann nehme ich das aus der Liste raus, falls noch jmd fragen sollte...

Lutz
16.07.2014, 14:33
Mail is raus!

Gruß Lutz

dauerlaeufer25
18.07.2014, 09:08
Ich habe heute gerade in Hipoldstein, Hotel Qualitel Hipoldsten mein Zimmer abgegeben da mich eine Sommergrippe erwischt hat und ich nicht starten kann. Das ist ein Athleten Hotel mit super Service. www.qualitel-hotel.de/hilpoltstein