PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüssige Aminosäuren (BCAA) ohne Süßstoffe?

Jay
11.07.2014, 09:54
Hallo Forumgemeinde!

ich bin auf der Suche nach einem neuen Aminoprodukt.

In den letzten Jahren habe ich immer "All Stars Amino Pro Orange" benutzt, was mir definitiv bei der Regeneration geholfen hat und auch vom Geschmack o.k. war.
Nach den ganzen Horrormeldungen zu Aspartam in den letzten Jahren, das leider auch hier enthalten ist, suche ich nun ein Produkt ohne Süßstoffe.
Ich würde gern bei einem Flüssigprodukt bleiben. Da ich das "Zeug" am liebsten direkt nach dem Training mit Traubensaft mische, ist der Geschmack vollkommen wurscht, selbst, wenn es nach Makkawurzel oder rote Beete schmecken sollte ;-)

Ich habe schon Google und Amazon gefragt, aber die haben beide keine Ahnung...

Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke im Voraus!

Grüße
Jan

TriaLOG
14.07.2014, 11:35
Hello,

Du bist ja mal flexibel im Geschmack !
Thema würde mich auch interessieren. Was ist denn so der Vorteil von flüssigen Amino acids?

Dachte immer, wenn es durch den Magen gehen muss, wird eh alles gleich von der Magensäure zerlegt .... :dresche

Tzwaen
14.07.2014, 11:52
http://www.ausdauerleistung.de/product_info.php/info/p401_AM-Sport-Aminosaeuren.html

Absolut geschmacktsneutral und einer der hochwertigeren Aminosäuren Produkte auf dem Markt

captain hook
14.07.2014, 11:57
http://www.ausdauerleistung.de/product_info.php/info/p401_AM-Sport-Aminosaeuren.html

Absolut geschmacktsneutral und einer der hochwertigeren Aminosäuren Produkte auf dem Markt

Woran machst Du das fest?

Was zeichnet die spezielle Qualität in diesem Fall aus - gegenüber anderen Produkten?

Tzwaen
14.07.2014, 13:56
Woran machst Du das fest?

Was zeichnet die spezielle Qualität in diesem Fall aus - gegenüber anderen Produkten?

Weil es ohne jegliche Zusatzstoffe wie Zucker, Geschmackverstärker, Lactose etc. auskommt.

Und Mark Warneke wurde damit 2005 Schwimmweltmeister......:Lachanfall: :Lachanfall:

Details stehen auf der Homepage
http://www.markwarneckeshop.de/de/amsport/aminosaeuren/amsport-aminosaeuren-750g-ds.-neutral

Ich finde es sehr gut verträglich für den Magen und nehme es auch während der Belastung teilweise zu mir.
Bisher Null Probleme gehabt

ScottZhang
14.07.2014, 15:52
Oh je, lasst euch nix auf schwatzen, Werbung lügt!

Jay
14.07.2014, 16:07
Danke zunächst für den 1. Tipp.

Mir kommt es vor allem darauf an, dass da kein "Monsanto-Gift" (Aspartam) oder anderer unnützer Kram drin ist. Flüssig deshalb, weil es bequem zu konsumieren ist (und nicht verklumpt o.ä.). Wenn`s zudem noch glutenfrei ist - umso besser. Wenn`s kein Liquid gibt, könnt ich aber auch mal Pulver probieren.

(Bei den Kapseln habe ich so meine eigene - vielleicht falsche - Meinung bzgl Bioverfügbarkeit...)

Jay
05.08.2014, 12:16
@Tzwaen: Super Tipp!
Das Zeug ist perfekt. Kein Süßstoff, keine Laktose, kein Gluten -
Super Löslichkeit und fast kein Eigengeschmack.
Mit Traubensaft (und Joghurt) gemixt ist das der reinste Regenerations-Booster nach einer harten Einheit...und lecker dazu :-)

photonenfänger
05.08.2014, 18:27
Oh je, lasst euch nix auf schwatzen, Werbung lügt!

Aber es hat doch eine "5-fach verbesserte Rezeptur":Lachen2:

Jetzt mal ehrlich, warum so viel Geld ausgeben für Dinge die auch unglaublich lecker sein könnten wenn sie "Essen" hießen? Und was ist an den 3 verzweigten besser als beim Rest von den 20 Aminosäuren, die ungefähr überall eh drin sind?:confused:

tomilla
05.08.2014, 21:09
Jetzt mal ehrlich, warum so viel Geld ausgeben für Dinge die auch unglaublich lecker sein könnten wenn sie "Essen" hießen

Bingo! Real Food ist einfach Trumpf. Klar auf dem Rad schwer aber hinterher kein Problem. :Blumen: