PDA

Vollständige Version anzeigen : ...Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Triarookie
08.04.2008, 12:14
Hallihallohalölle,

ich (m/48/NR) bin seit 2007 Triathlon-Neuling (3 Sprintdistanzen) und habe mich in einem Anfall von Größenwahn und vermutlich kompletter Selbstüberschätzung zum Ironman 70.3 in Wiesbade2n 2008 angemeldet (aber der Mensch braucht ja Ziele und Herausforderungen´!). :Cheese:

Jetzt versuche ich, die bisher absolut verhasste Disziplin "Schwimmen" zu trainieren, wobei das, was ich bis vor einigen Wochen noch praktiziert habe, dem Begriff "Planschen" deutlich näher war. Aber es geht langsam (im wahrsten Sinne des Wortes tieferer Bedeutung) voran, und jetzt schaffe ich schon 2 km am Stück, ohne das Gefühl zu haben, ich müsste jeden Moment ertrinken. Mit Pullbuoy habe ich immerhin schon 2,5 km in einer Stunde geschafft. :Ertrinken:

Auf dem Rad habe ich immerhin schon (lausige) 435 km absolviert, und ab 19.04 geht es für 2 Wochen ins Traininglager nach Spanien. Da sollten dann ein paar hundert Kilometer dazu kommen.

Ach ja, und im Januar/Februar habe neue persönliche Bestzeiten über 10 km (41:53 Min.) und Halbmarathon (1:37,33 Std.) gelaufen. :-B-(

So, nun seid Ihr im Bilde.

Sportliche Grüße
Triarookie

Speedy Gonzales
08.04.2008, 13:01
HuHu :Huhu: auch aus dem R-M-G

kommts genau richtig, hier kannste schon mal ne 70.3 Streckenbesichtigung machen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326

:Cheese:

Viel Spass beim Training.

Triarookie
08.04.2008, 13:42
Hi speedy gonzales,

von wo aus dem RMG kommste denn? Bin aus Flörsheim.
Danke für den Tipp zur Radstrecke - die bin ich letztes Jahr in der Staffel gefahren - ist echt `ne schwere Strecke. Aber flach kann ja jeder!

Wagnerli
08.04.2008, 13:42
Hallo :Huhu: ,

wenn ich das hier so lese,ist bei mir vielleicht doch noch nicht alles zu spät:Cheese: .
Ja super,immer weiter so.

Gruss,
Wagnerli,
aus dem östl. R-M-G

Speedy Gonzales
08.04.2008, 14:03
Hi speedy gonzales,

von wo aus dem RMG kommste denn?

Wohne fast direkt an der 70.3 Strecke im Taunus. ;)

nervi2
08.04.2008, 17:29
Moin moin aus dem schönen und momentan sonnigen Norden :Huhu:

Gürkchen
08.04.2008, 19:41
Hallo und herzlich willkommen! :Huhu:

Komme auch aus Rhein Main... da gibts hier ne ganze Menge :Cheese:

Also viel Spaß
Grüße
Gürkchen

pumuggel
08.04.2008, 21:25
Hallo vom südlichen Taunusrand:Huhu: .

Bei so vielen Forums-Teilnehmern beim Wiesbaden 70.3 kann man ja schon fast ein Forumstreffen zur PastaParty organisieren:Prost:

Viel Erfolg und viel Spaß

fritz007
08.04.2008, 22:55
Hallihallohalölle,

ich (m/48/NR) bin seit 2007 Triathlon-Neuling (3 Sprintdistanzen) und habe mich in einem Anfall von Größenwahn und vermutlich kompletter Selbstüberschätzung zum Ironman 70.3 in Wiesbade2n 2008 angemeldet (aber der Mensch braucht ja Ziele und Herausforderungen´!). :Cheese:

Hallo aus dem nördlichen Taunusrand (Naturpark Hochtaunus).

Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass ich eine Sprintdistanz und einen Duathlon in 2007 gemacht habe. Einen HM bin ich noch nicht gelaufen und habe Übergewicht! :Cheese:
Aber Ziele wollen eingehalten werden! ;)

Viel Spass hier! :Huhu: