PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Eindrücke und Impressionen zum Radfahren IM FFM


steinhardtass
09.07.2014, 11:38
Hallo zusammen, wie waren Eure Eindrücke vom radfahren, sprich: Kampfrichter, Windschattenfahren, verhalten der Anderen, Wind, eure Leistung in Watt (wenn vorhanden).
gerade auf der zweiten Runde hatte ich doch öfters das Gefühl, mich überholen ab und zu RTF Gruppen... einer ist wirklich in Höhe meines Schaltauges im Windschatten gefahren. Schämt er sich nicht???

Loretta
09.07.2014, 12:04
Hallo,

mit Deinen Eindrücken wärst Du in dem von mir eröffneten Thread "Was sind die Radzeiten beim IM wert" gut aufgehoben gewesen.

Gruß,
Loretta

alessandro_gato
09.07.2014, 12:10
Hallo zusammen, wie waren Eure Eindrücke vom radfahren, sprich: Kampfrichter, Windschattenfahren, verhalten der Anderen, Wind, eure Leistung in Watt (wenn vorhanden).
gerade auf der zweiten Runde hatte ich doch öfters das Gefühl, mich überholen ab und zu RTF Gruppen... einer ist wirklich in Höhe meines Schaltauges im Windschatten gefahren. Schämt er sich nicht???

Mich hat 3 mal einer überholt, scherte direkt vor mir ein, so dass die 10m Lücke gestopft war und dann hörte er auf zu "Treten". Na toll "David", so hieß der Meister. Ich fuhr dann ungewollt auf und überholte die beiden Kameraden vor mir, genervt von dieser Aktion (3 mal hintereinander) ....

Klugschnacker
09.07.2014, 12:16
Weiter geht’s in diesem Thread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33238