Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Polar RCX5 Tour de France Premium Edition

Kay H.
02.07.2014, 21:53
Aufgrund Beendigung des Sports verkaufe ich meine Polar RCX 5 Tour de France Premium Edition (https://www.dropbox.com/sh/x7tjl7g902jhhlp/AAAjbxru06cGLHKf63ixq1bwa).

- inkl. Rechnung (ca. 13 Monate Garantieanspruch)
- die Uhr zeigt leichte Gebrauchsspuren
- funktioniert einwandfrei
- inkl. WearLink®+ Hybrid-Sender, DataLink USB Interface, W.I.N.D. Geschwindigkeitssensor, S3, G5 GPS Geschwindigkeits- und Distanzsensor mit Clip, Universal Lenkerhalter
- (ohne) Laufsensor

Preisvorstellung: 180€ inkl. versichertem Versand (VHB).

Interessenbekundungen bitte per PN oder E-Mail.

Acula
02.07.2014, 22:02
Aufgrund Beendigung des Sports verkaufe ich meine Polar RCX 5 Tour de France Premium Edition (https://www.dropbox.com/sh/x7tjl7g902jhhlp/AAAjbxru06cGLHKf63ixq1bwa).

- inkl. Rechnung (ca. 13 Monate Garantieanspruch)
- die Uhr zeigt leichte Gebrauchsspuren
- funktioniert einwandfrei
- inkl. WearLink®+ Hybrid-Sender, DataLink USB Interface, W.I.N.D. Geschwindigkeitssensor, S3, G5 GPS Geschwindigkeits- und Distanzsensor mit Clip, Universal Lenkerhalter
- (ohne) Laufsensor

Preisvorstellung: 180€ inkl. versichertem Versand (VHB).

Interessenbekundungen bitte per PN oder E-Mail.

Ich hätte eine Frage zu dem Angebot, kannst du es solange Reservieren? :Blumen:

Du schreibst das der S3 dabei ist, weiter unten jedoch, dass der Laufsensor nicht dabei ist. Aber ist der S3 nicht ein Laufsensor? :(

Gruß Acula:)

Kay H.
02.07.2014, 22:03
Ich hätte eine Frage zu dem Angebot, kannst du es solange Reservieren? :Blumen:

Du schreibst das der S3 dabei ist, weiter unten jedoch, dass der Laufsensor nicht dabei ist. Aber ist der S3 nicht ein Laufsensor? :(

Gruß Acula:)

Entschuldige ... mein Fehler ... der Laufsensor ist mir abhanden gekommen ... alles weitere per PN?!

Gruß

Kay

Kay H.
04.07.2014, 08:09
Uhr noch zu haben. Wenn es am Preis liegt ... bitte ich um Vorschläge ;)

Kay H.
07.07.2014, 07:07
Immer noch zu haben.

Acula
02.08.2014, 18:40
Immer noch zu haben.

Mittlerweile vermutlich Weg oder?

Kay H.
03.08.2014, 07:07
Mittlerweile vermutlich Weg oder?

Leider ja ... sorry :Blumen: