Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Polar RCX5 Tour de France Premium Edition
Aufgrund Beendigung des Sports verkaufe ich meine Polar RCX 5 Tour de France Premium Edition (https://www.dropbox.com/sh/x7tjl7g902jhhlp/AAAjbxru06cGLHKf63ixq1bwa).
- inkl. Rechnung (ca. 13 Monate Garantieanspruch)
- die Uhr zeigt leichte Gebrauchsspuren
- funktioniert einwandfrei
- inkl. WearLink®+ Hybrid-Sender, DataLink USB Interface, W.I.N.D. Geschwindigkeitssensor, S3, G5 GPS Geschwindigkeits- und Distanzsensor mit Clip, Universal Lenkerhalter
- (ohne) Laufsensor
Preisvorstellung: 180€ inkl. versichertem Versand (VHB).
Interessenbekundungen bitte per PN oder E-Mail.
Aufgrund Beendigung des Sports verkaufe ich meine Polar RCX 5 Tour de France Premium Edition (https://www.dropbox.com/sh/x7tjl7g902jhhlp/AAAjbxru06cGLHKf63ixq1bwa).
- inkl. Rechnung (ca. 13 Monate Garantieanspruch)
- die Uhr zeigt leichte Gebrauchsspuren
- funktioniert einwandfrei
- inkl. WearLink®+ Hybrid-Sender, DataLink USB Interface, W.I.N.D. Geschwindigkeitssensor, S3, G5 GPS Geschwindigkeits- und Distanzsensor mit Clip, Universal Lenkerhalter
- (ohne) Laufsensor
Preisvorstellung: 180€ inkl. versichertem Versand (VHB).
Interessenbekundungen bitte per PN oder E-Mail.
Ich hätte eine Frage zu dem Angebot, kannst du es solange Reservieren? :Blumen:
Du schreibst das der S3 dabei ist, weiter unten jedoch, dass der Laufsensor nicht dabei ist. Aber ist der S3 nicht ein Laufsensor? :(
Gruß Acula:)
Ich hätte eine Frage zu dem Angebot, kannst du es solange Reservieren? :Blumen:
Du schreibst das der S3 dabei ist, weiter unten jedoch, dass der Laufsensor nicht dabei ist. Aber ist der S3 nicht ein Laufsensor? :(
Gruß Acula:)
Entschuldige ... mein Fehler ... der Laufsensor ist mir abhanden gekommen ... alles weitere per PN?!
Gruß
Kay
Uhr noch zu haben. Wenn es am Preis liegt ... bitte ich um Vorschläge ;)
Immer noch zu haben.
Mittlerweile vermutlich Weg oder?
Mittlerweile vermutlich Weg oder?
Leider ja ... sorry :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.