PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Austria 2015 - Wer ist dabei - welche Ziele habt ihr


deirflu
30.06.2014, 15:18
Hallo,

da ich gerade die Onlineanmeldung für 2015 abgeschlossen habe und die Bestätigungsmail auch schon gekommen ist hab ich mir gedacht ich mach hier einmal einen Thread für 2015 auf in dem sich Starter outen und über ihre Ziele usw berichten können.

Gruß

deirflu
30.06.2014, 15:28
Da ich mich im Einstiegspost schon als Starter geoutet habe kann ich mir das ja hier sparen.:Cheese:

Nach 2008 und 2011 wird es mein dritter Start in KLGF. Eigentlich war dieser für 2013 geplant, leider hat mir aber eine Erkrankung einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Meine Ziel für 2015 ist Sub10.

Gruß

snailfish
30.06.2014, 16:47
Hier! :)

Hab kaum Schmerzen von gestern - also is noch was drin, dachte ich mir :Lachen2:


...sub10 - auch klar :)

FLOW RIDER
30.06.2014, 17:54
wie lange dauert es denn so in etwa bis der Event ausverkauft ist?

autpatriot
30.06.2014, 18:08
bin nach 2012 und 2014 auch 2015 am start

gestern eine für mich "unglaublich" 10:05:26.

ziel SUB 10!

obwohl man dazu sagen muss das gestern optimale verhältnisse auf der laufstrecke (nicht zu warm) waren und daher eine erneute verbesserung wohl schwierig werden wird..

anna.runner
30.06.2014, 18:45
:Huhu:

Ich bin 2015 auch dabei!
-> 1. Langdistanz :)

deirflu
30.06.2014, 19:06
wie lange dauert es denn so in etwa bis der Event ausverkauft ist?

Normalerweise nur wenige Stunden. Man hört aber immer wieder dass auch 12h nach Öffnung der Onlineanmeldung noch so mancher einen Startplatz bekommen hat. Könnte mir vorstellen das bei mancher Anmeldung etwas schief geht und dieser Startplatz später wieder zur Verfügung steht. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf wenn du unbedingt in KLGF starten willst.

malossiscooter
01.07.2014, 09:06
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir helfen....
Habe mich gestern auch online angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch finde ich auf der IM Austria Seite weder eine Starterliste noch eine Kontakt Email Adresse.
Ich habe mir nur die Bestellungs ID vom Bildschirm notiert.
Hat jemand vielleicht eine Idee, an wen ich mich wenden kann???
Vielen Dank

bashar
01.07.2014, 09:14
Meine Frau und ich starten nach 2013 zum zweiten mal......Zeit ist irrelevant....Spaß haben und gut durchkommen....Zeit läuft dann von alleine:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

deirflu
01.07.2014, 09:15
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir helfen....
Habe mich gestern auch online angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Auch finde ich auf der IM Austria Seite weder eine Starterliste noch eine Kontakt Email Adresse.
Ich habe mir nur die Bestellungs ID vom Bildschirm notiert.
Hat jemand vielleicht eine Idee, an wen ich mich wenden kann???
Vielen Dank


Hier der Kontakt von IRONMAN

athleteservices@ironman.com

und hier der Link zum Kontaktformular con ACTIVE, das ist die Firma die die Onlineanmeldung händelt.

https://www.activeglobal.com/AboutUS/index.cfm?AC=ContactAE

Sand
02.07.2014, 09:21
So schnell ist der anscheinend doch nicht ausverkauft. Die Anmeldung ist noch immer offen.

oliver#141
02.07.2014, 12:36
So schnell ist der anscheinend doch nicht ausverkauft. Die Anmeldung ist noch immer offen.

um ca 12.30 auf der FB-Seite

Was für ein verrückter Ansturm auf die Startplätze des IRONMAN Austria 2015 am 28. Juni 2015. Wir haben jetzt noch 100 Startplätze, die wir ansonsten bei der Christmas Lottery verlost hätten, danach ist aber endgültig Schluss. Letzte Chance! Hier anmelden:
http://bit.ly/1rhs5SI

Neoprenmiteingriff
03.07.2014, 22:36
.....um 16 uhr gabs noch Startplätze.......

Was ist denn los, keiner mehr Lust auf eine rtf ;-)

trimac
04.07.2014, 07:32
[QUOTE=Neoprenmiteingriff;1056357

Was ist denn los, keiner mehr Lust auf eine rtf ;-)[/QUOTE]

ist aber ein allgemeines Problem der IM Veranstaltungen, war auch dieses jahr auf Lanza so.

Glaube die Preise isnd auch nochmal gestiegen. Klagenfurt 505 und Frankfurt wird 515 Euro kosten !

wolfi
04.07.2014, 12:57
full

Sand
04.07.2014, 17:40
ist aber ein allgemeines Problem der IM Veranstaltungen, war auch dieses jahr auf Lanza so.

Glaube die Preise isnd auch nochmal gestiegen. Klagenfurt 505 und Frankfurt wird 515 Euro kosten !
535 um genau zu sein :(