PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden Kelheim


bonnsport
30.06.2014, 14:48
Hallo Forum,
ich bin auf der Such nach Informationen zum Thema Verpflegung beim 24 Stunden Radrennen in Kelheim (http://www.race-24.de/).

Ich habe mir die Strecke, die Lage der drei Fahrerlager und die Skizze der Wechselzone angeschaut, wobei die für mich als Einzelstarter eher uninteressant ist. Irgendwie liegen nur zwei der drei "Fahrerlager" an oder in unmittelbarer Nähe zur Strecke.
Weiterhin konnte ich auf einem Video (30:38) (https://www.youtube.com/watch?v=atyal2MBNZg)eines Teilnehmers keinen einzigen Punkt ausmachen, wo man mit dem Rad an den beiden relevanten "Fahrerlager" vorbeikommt und sich selbst verpflegen kann. Hab nämlich keinen Supporter auftreiben können und muss/will das dann alleine regeln. Bei Rad am Ring ist das auch kein Problem. Aber in Kelheim sehe ich nicht, wo man im Bereich der Fahrerlager vom Kurs runterkommt und problemlos zu seinem Lager/Fahrzeug gelangt.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
UND:
Wo stehen Toiletten?
UND:
(Wo) kann man sich nach dem Rennen duschen?

Duafüxin
30.06.2014, 14:50
Schreib doch mal den User "Magic Man" an. Ich meine, der steckt da in der Organisation mit drin, oder war mal dabei.

bonnsport
30.06.2014, 15:00
Danke für den Hinweis. Das werd`ich machen.

MarcoZH
30.06.2014, 15:16
Wenn ich Kelheim lese kommt selbst mir Schweizer grad Schneider Weisse und Kloster Weltenburg in den Sinn :Lachen2:
Viel Spass beim Rennen!

bonnsport
30.06.2014, 19:09
Hallo Forum,

ich habe vom Veranstalter eine Antwort auf meine Fragen erhalten, die ich dem Forum nicht vorenthalten möchte.

"... In der Alleestr. 23 (eine alte Tankstelle) kannst du deine Sachen deponieren.
https://www.google.de/maps/place/Alleestra%C3%9Fe+23/@48.9196477,11.8698045,366m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x479fba0146835c37:0x5 1a0323cf70f016

Als Fahrerlager würde ich die Aumühle oder alter hafen empfehlen. Da kommst du direkt dran vorbei.
Du kannst dich auch direkt an die Starße am Berg oder so parken.
Duschen und Toiletten sind in jeden Fahrerlager vorhanden
..."

Somit dürfte das Unternehmen durchführbar sein.

Auf diesem Plan (http://race-24.de/images/anfahrtsplan.jpg) kann man ersehen, dass in jedem fahrerlager Dusche und WC vorgesehen sind. Über umfang und Qualität schweigt sich der Plan aus. Ich werde versuchen zu berichten.