Vollständige Version anzeigen : Suche Unterkunft für Challenge Wochenende
carolinchen
27.06.2014, 19:27
Da ich mich nicht unbedingt überwinden kann wieder auf irgendeinem sanitär schlecht versorgten Wiesenstück mit dem Wohnwagen zu nächtigen, bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft.
Wer also was weiß oder mitbekommt kann sich bei mir melden.
Ich freu mich, wenn mein Athletenkörper in einem Bettchen nächtigen darf!
carolinchen
28.06.2014, 12:22
So what ?
Was bringt es dir ?
Rache ?
Oder willst du mir eine Unterkunft anbieten ?
soloagua
28.06.2014, 12:38
So what ?
Was bringt es dir ?
Rache ?
Oder willst du mir eine Unterkunft anbieten ?
Keine Ahnung... ist ja nix neues für uns Deinen Namen hier zu lesen ;)
Meine Liebe ich könnte Dir nur ein Bettchen im Camper anbieten... aber das hättest Du ja selber.
carolinchen
28.06.2014, 12:46
Keine Ahnung... ist ja nix neues für uns Deinen Namen hier zu lesen ;)
Meine Liebe ich könnte Dir nur ein Bettchen im Camper anbieten... aber das hättest Du ja selber.
:bussi: Dankeschön !
Manch einer kennt mich auch in real und da habe ich auch meinen wirklichen Namen genannt !
JENS-KLEVE
28.06.2014, 12:48
Stimmt, war glaub ich irgendwas mit "Caro...":Lachen2:
Nachdem du dich ja ereifert hast meinen Real Namen hier zu posten oder Wetkampfergebnisse mit Realnamen (FFM Marathon) (...)
Wo finde ich den? Link bitte.
Das Gesicht zu dem Geschreibsel würde ich ja gerne mal sehen :Cheese:
Nobodyknows
29.06.2014, 04:52
Nachdem du dich ja ereifert hast meinen Real Namen hier zu posten
Christian, wenn es darum geht dich unbeliebt zu machen bist du sehr talentiert. :Nee:
Gruß
N. :Huhu:
Dachte immer "brünett", aber du bist blond....
Damit biste wohl aus dem Schneider, Carolinchen ... :Huhu:
Thorsten
29.06.2014, 11:29
Mehr als eine 4 würde ich ihm für diese Stalking-Leistung nicht geben. Wenn er herausfinden würde, wer in Wirklichkeit in dem umgefallenen Sack Reis steckt, dann wäre er gut :Lachen2:.
Ich kann dir leider auch nur Platz in einem Zelt ohne Santäranlagen und ohne Isomatte anbieten (die restlichen Isomatten sind alle schon an bellamartha vergeben).
Pmueller69
29.06.2014, 15:02
Kleiner Tip: Allessandro/IronChristian hat auf Facebook beim Challenge Kraichgau einen Startplatz gesucht. Der Text hierzu war der gleiche, den er hier im Forum reingestellt hat.
carolinchen
29.06.2014, 20:11
Damit biste wohl aus dem Schneider, Carolinchen ... :Huhu:
Kannste so nicht sagen, ich hatte schon oft wechselnde Haarfarben :cool: welche es aktuell ist, wirst du in Roth sehen :Lachanfall:
KalleMalle
30.06.2014, 08:21
Ich habe schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Zimmervermittlung des Landratsamtes Roth (http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/tabid-27/) gemacht.
Einfach mal anrufen !
OT: Eine 4 für's Stalken läßt sich imho nicht einmal ansatzweise rechtfertigen, wenn 2 Threads weiter die Startnummer steht und der/die "Enttarnte" diese auch noch selber gepostet hat. :Huhu:
Matthias75
30.06.2014, 08:31
Er hat doch hier (http://triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1053822&postcount=19) selbst seine Startnummer für Frankfurt gepostet. Um den Namen dazu rauszufinden braucht man dann wohl keinen Kurs in fortgeschrittenem Stalking mehr ;) .
Matthias
Thorsten
30.06.2014, 08:41
Letztes Jahr hat er sich noch ständig selbst verleugnet. War NIEMALS in Wiesbaden, war NIEMALS am Walchsee, hieß NIEMALS Christian, lebte hier NIEMALS sein x-tes Forums-Leben ;).
carolinchen
30.06.2014, 08:53
Ich habe schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Zimmervermittlung des Landratsamtes Roth (http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/tabid-27/) gemacht.
Einfach mal anrufen !
Danke habe ich schon gemacht !
War aber nicht so das Gewünschte dabei.
maifelder
30.06.2014, 18:35
Da setzt man jemanden auf die Ignoreliste und wen sehe ich da, der schon einpaar Monaten drauf ist; ;)
Warum nervst Du so? Lass uns unseren Spaß und hau bitte ab.
Er hat doch hier (http://triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1053822&postcount=19) selbst seine Startnummer für Frankfurt gepostet. Um den Namen dazu rauszufinden braucht man dann wohl keinen Kurs in fortgeschrittenem Stalking mehr ;) .
Matthias
Danke, das bekomme ich schon hin. :Blumen:
Ich verfolge besagten Thread nicht, man kann ja nicht überall am Start sein. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.