Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 Rügen: Livestream Sonntag 9:30 Uhr
Wie ist denn der aktuelle Stand derzeit?
Ich werde mit Philipp und einem weiteren Kollegen in der Staffel antreten, ...
Uihh, es gibt einen aktuellen neuen Stand, der mir ganz und gar nicht gefällt.
Heute früh noch voller Optimismus abgereist, nahm der beim Umsteigen am Bahnhof ein jähes Ende. Im Gedränge eine Stufe nicht gesehen, gestolpert und ziemlich blöde wieder gelandet. Bänderdehnung bzw. Teilriss im re. Fuß. Komme gerade aus der Klinik. :kruecken: Ab auf's Sofa, nicht nach Rügen.
Womit hier dringend ein neuer Schwimmer für die Staffel gebraucht wird.
Das ist ja mal Pech. Ich wünsch dir gute Besserung. Werde erst morgen früh auf dem Weg machen, da das Wetter ja eher Bescheiden ist.
Klugschnacker
09.09.2017, 10:41
Livestream Sonntag ab 9:30 Uhr
http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=ruegen70.3&y=2017
:liebe053:
Links zu den anderen Streams an diesen Wochenende findet Ihr auf der Startseite oben rechts.
Viel Spaß! :Blumen:
Arne
gaehnforscher
10.09.2017, 09:46
So richtig viel ist in dem Stream nicht zu sehen ...
gaehnforscher
10.09.2017, 09:51
ah jetzt gibts Ton. Ist ja fast 9.30 ^^
Ich schau auch gerade :)
Rügen ist so Schön! ... schade das ich nun in Sachsen wohne:(
Ich schau auch gerade :)
Rügen ist so Schön! ... schade das ich nun in Sachsen wohne:(
*Kicher* Was sollen denn die Leutchen sagen, die in BaWü wohnen?? :cool:
Bei den Bildern tut der Fuß gleich nochmal mehr weh, wenn ich überlege, dass ich eigentlich heute dabei gewesen wäre... :(
Auf der Radstrecke gab es bei den Männern schon einen Führungswechsel: Nils Frommhold löst bei Km 60 den führenden Patrick Lange ab.
Und bei den Frauen kannst wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Daniela Sämmler die führende Anja Beranek eingeholt hat ....
Wer für ein Comeback vom Ungerman
auf der LD ist (Lanza) bitte liken:
https://www.facebook.com/tillschenklive/posts/1478166428945621 :Lachen2:
Wer für ein Comeback vom Ungerman
auf der LD ist (Lanza) bitte liken:
https://www.facebook.com/tillschenklive/posts/1478166428945621 :Lachen2:
Hat sich da jemand vertan?? :confused:
Wir sind doch gerade auf Rügen....
gaehnforscher
10.09.2017, 12:28
Unger moderiert grad den Stream mit und dort kam die Ansage ;)
Hätte nicht gedacht, dass es bei den Männern so spannend wird. Nach T2 führt wieder Patrick Lange ... mit nur 4 sec Vorsprung auf Nils Frommhold.
Wenn ich die Kona-Ergebnisse von 2016 zugrunde lege, müsste Patrick Lange aber jetzt seine Stärke ausspielen.
gaehnforscher
10.09.2017, 12:37
Das Führungsmopped gibt auch mal wieder alles :dresche
Edith: Sämmler hat "Glück" und wir von hinten gefilmt
Das Führungsmopped gibt auch mal wieder alles :dresche
Edith: Sämmler hat "Glück" und wir von hinten gefilmt
Ja, ist mir auch (unangenehm) aufgefallen...
gaehnforscher
10.09.2017, 12:49
na gut jetzt auch nicht mehr
Stimmt. Jetzt beide in T2. Hätte echt nicht gedacht, dass Daniela Sämller nicht weiter rankommt; jetzt immer noch eine Minute zurück.
Hätte nicht gedacht, dass es bei den Männern so spannend wird. Nach T2 führt wieder Patrick Lange ... mit nur 4 sec Vorsprung auf Nils Frommhold.
Wenn ich die Kona-Ergebnisse von 2016 zugrunde lege, müsste Patrick Lange aber jetzt seine Stärke ausspielen.
Sag ich doch. Bei Km 5 hat er schon eine Minute rausgelaufen. RESPEKT!
Atemberaubend, was der Patrick Lange laufen kann: Bis Km 11,8 hat er ein Tempo von 3:18 min/km drauf... über 4 min voraus ... und das bei der nicht gerade gut zu laufenden Strecke, über Dorfstraßen, Park- und Nebenwegen, über einen Sportplatz! usw.
Bei den Frauen hat Anja Beranek ihre Führung sogar ausgebaut ... es wird schwer für Daniele, da noch ranzukommen.
3:18 min/km... geile Leistung!
Schade das Nils nachgeben muss und gleichzeitig schön, dass Franz Loeschke die selbe Pace Laufen kann.
3:18 min/km... geile Leistung!
Schade das Nils nachgeben muss und gleichzeitig schön, dass Franz Loeschke die selbe Pace Laufen kann.
Ja, das lässt für Kona natürlich einiges erwarten...
Franz hat ja echt die "flotten Schuhe an", jetzt schon zwei plätze gut gemacht und (mehr oder weniger) Verfolger von Patrick ...
Ja, das lässt für Kona natürlich einiges erwarten...
Franz hat ja echt die "flotten Schuhe an", jetzt schon zwei plätze gut gemacht und (mehr oder weniger) Verfolger von Patrick ...
In jedem Fall.
Schade, dass der Abstand von Franz zu Patrick so groß ist....
Patrick Lange ist im Ziel. Mit beeindruckenden Zeiten:
24:37 swim / 2:02:44 bike / 1:11:52 run = 3:43:46 h
spanky2.0
10.09.2017, 13:49
Patrick Lange ist im Ziel. Mit beeindruckenden Zeiten:
24:37 swim / 2:02:44 bike / 1:11:52 run
Yep, starke und souveräne Vorstellung von Patrick...
(und ich bin der Meinung, Nils Frommhold wird auf Hawaii wieder nix reißen)
Jetzt wird es richtig eng auf der Laufstrecke, wenn die AG-Athleten unterwegs sind. Und es macht mich schon bei Zuschauen richtig wütend, wie entspannt da etliche Zuschauer (? wohl eher gelangweilte Spaziergänger) da die Laufstrecke kreuzen, mal mit Kinderbuggy, mal locker mit Tagesrucksack ... am besten noch so lange stehen bleiben und schauen, bis die Läufer nah genug rangekommen sind und dann laaaaangsam losschlurfen ... Grrr! :dresche
Der einsame Ordner kann da wenig ausrichten - und versucht es auch gar nicht.
Anja Beranek hat es durchgezogen:
27:23 swim / 2:15:34 bike / 1:28:47 run = 4:16:37 h :Huhu:
Daniela Sämmler 3:04 min dahinter. 3. Sara Svensk in 4:25:59 h
Jetzt wird es richtig eng auf der Laufstrecke, wenn die AG-Athleten unterwegs sind. Und es macht mich schon bei Zuschauen richtig wütend, wie entspannt da etliche Zuschauer (? wohl eher gelangweilte Spaziergänger) da die Laufstrecke kreuzen, mal mit Kinderbuggy, mal locker mit Tagesrucksack ... am besten noch so lange stehen bleiben und schauen, bis die Läufer nah genug rangekommen sind und dann laaaaangsam losschlurfen ... Grrr! :dresche
Der einsame Ordner kann da wenig ausrichten - und versucht es auch gar nicht.
Man muss ja mit jedem Rennen auch unbediingt in die "City"... völlig dämlich, diese "Ironman Policy" wie Björn Steinmetz es nennen würde.
Wollte im Livestrem auf Rügen noch ein paar Kollegen verfolgen, aber seit einer Stunde läuft da nur das Werbevideo von der Insel.... Sowas braucht man auch nicht unbedingt.
Freizeitathlet
10.09.2017, 17:53
Wollte im Livestrem auf Rügen noch ein paar Kollegen verfolgen, aber seit einer Stunde läuft da nur das Werbevideo von der Insel.... Sowas braucht man auch nicht unbedingt.
Was braucht man nicht? Den Livestream für Bratwürste? Jetzt hör aber auf..Ich hoffe das war gerade eine Witzaussage.
Was braucht man nicht? Den Livestream für Bratwürste? Jetzt hör aber auf..Ich hoffe das war gerade eine Witzaussage.
Vielleicht muss man nicht alles verstehen. Ich versteh die Bratwürste ja auch nicht. Aber ich verstehe, dass alle Athleten dort ihren persönl. Wettkampf abliefern und ich in dieser Situation lieber eine dauerhaft verlinkte Web-Cam im Ziel gehabt hätte als ein (wirklich gut gemachtes) touristisches Werbevideo mit einem Rundflug über die Schönheiten der Insel.
Noch mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende....
andreasbrod
12.09.2017, 14:35
Tolle Bilder!!!
Ich war letztes Jahr dabei. Der Anstieg auf der Laufstrecke ist echt "eklig".......
Super Bilder, toller Service!
Danke, NBer! :Huhu:
Und seit heute kann man sich für die 5. Ausgabe im kommenden Jahr anmelden.
Ich mach dazu mal einen eigenen Faden (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43169) auf ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.