PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoot force 3.0 vs 5.0


stigli2
25.06.2014, 13:20
Hallo!

Ich brauche unbeding einen neuen Neo, da mir der alte Orca S4 viel zu groß ist.

Habe schon einen Orca Sonar bzw. 2XU Modelle probiert, jedoch sind sie beim Hals zu eng.

Da ich erfahren habe, dass Zoot relativ niedrig schneidet bin ich auf die zwei Modelle gestoßen.

Leider kann ich keinen in Österreich probieren.

Preis für den 3.0 270,--
Preis für den 5.0 320,--

Kennt jemand genau die Unterschiede? 5.0 ist mit SCS Nano beschichtet.

Danke für Antworten.

janosch
25.06.2014, 14:32
Egal wie....versuch irgendwo einen zu schwimmen bevor du ihn kaufst!!

Is doch grad Ironman Austria, wenn es nicht so weit weg is kannst du mit Sicherheit dort Neos probieren!!

stigli2
25.06.2014, 14:46
Ist leider zu weit weg.

400 Kilometer! Ich weiß schon, dass es besser wäre einen vorher zu schwimmen.

Ansonsten muss ich bis zum Ironman in Podersdorf warten und hoffen, dass bei meinen Wettkämpfen kein kaltes Wetter herrscht.

Zumindes könnt ich den Neo wieder zurückschicken, falls er gar nicht passt. Schwimmen geht halt nicht.