Vollständige Version anzeigen : Tria Podcasts
Lecker Nudelsalat
07.04.2008, 10:37
Da ich kürzlich Purzeltag hatte und nun Besitzer eines schicken Ipod geworden bin, der gefüllt werden möchte, bin ich auf der Suche nach interessanten podcasts aus dem Tria Bereich.
Wer hilft mir mit Links und Themen auf die Sprünge. ;)
Gruß strwd
www.ironmantalk.com ist super. Jede Woche 60-80min spaßiger und interessanter Podcast mit "Coach" John Newsom und Bevan James Eyles :Blumen:
Beste Folgen sind 59 und die Simon Lessing Folge.
Kia Kaha!
www.competitorradio.com hat jede Menge hochinteressanter Interviews, mal lustig (Faris), mal interessant (Macca), mal unfreiwillig komisch (Normann). Zum Thema Doping sind David Walsh, Betsy Andreu und Jonathan Vaughters hochinteressant.
Babbit und Huddle sind einfach genial.
Beide einfach bei Itunes suchen und abonnieren.
Bei anderen deutschen Podcasts hab ich mal reingehört, war aber schlecht.
Und die TCACC Podcasts (google) sind hervorragend. Siehe auch Dudes Threads zu "Central Governor" und "Jack Daniels"
Lecker Nudelsalat
07.04.2008, 10:51
Danke,
das ist ja schon mal sehr hilfreich. :Blumen:
Habe gerade mal ironmantalk abonniert.
Da bin ich die nächsten Monate ja mal beschäftigt. :Lachen2:
Gruß strwd
Siehe auch dieser Thread
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2187&highlight=podcast
Lecker Nudelsalat
07.04.2008, 11:00
Den hatte ich schon gesucht und noch nicht gefunden, bin hier "auffe Maloche" etwas eingeschränkt mit den Suchfunktionen im Forum. :Holzhammer:
Kann den im Moment auch nicht aufmachen, erst heute abend zu Hause.
Gruß strwd
Wer gespraechige, amerikanische Durchschnittsjogger (lebensziel Sub4) mag, dem sei "Phedippidations" ans Herz gelegt. John Walker aka "John Runner" erzaehlt seine Geschichten beim Laufen und kann durchaus unterhaltsam sein, wenn er sich wieder ueber seine pubertaeren Jungs amuesiert.
"Tritalk" ist 30min. alles rund um Triathlon. Ab und zu auch fuer alte Hasen zu ertragen.
"thefinalsprint" interviewt Laeufer. In letzter Zeit eher duenn, aber ein paar sehr gute aelter Folgen gibt es.
"endurancecorner" ist von grossmaul gordo byrn. ich kann ihn nicht leiden, mich aber seinem gefasel auch irgendwie nicht entziehen. man hoert ihn durchaus auch mal schmatzend essen beim interviewen.
Lecker Nudelsalat
07.04.2008, 11:06
Leute die beim telefonieren essen und dabei auch noch schmatzen, fallen bei mir durchs Raster. ;)
Wir haben hier in der Firma (andere Filiale) auch ein oder zwei davon, mit denen komme ich überhaupt nicht klar. Der Telefonkontakt hat sich dann in real irgendwann bestätigt. :Cheese:
Gruß strwd
Wer gespraechige, amerikanische Durchschnittsjogger (lebensziel Sub4) mag, dem sei "Phedippidations" ans Herz gelegt. John Walker aka "John Runner" erzaehlt seine Geschichten beim Laufen und kann durchaus unterhaltsam sein, wenn er sich wieder ueber seine pubertaeren Jungs amuesiert.
"Tritalk" ist 30min. alles rund um Triathlon. Ab und zu auch fuer alte Hasen zu ertragen.
"thefinalsprint" interviewt Laeufer. In letzter Zeit eher duenn, aber ein paar sehr gute aelter Folgen gibt es.
"endurancecorner" ist von grossmaul gordo byrn. ich kann ihn nicht leiden, mich aber seinem gefasel auch irgendwie nicht entziehen. man hoert ihn durchaus auch mal schmatzend essen beim interviewen.
Trackman
07.04.2008, 12:15
Hier gibt es auch mal deutsche Interviews (http://www.tri4u.de).
Oder einfach mal im itunes store auf Podcasts gehen und triathlon eingeben.....und dann anhören, ausprobieren und berichten :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.