PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Frankfurt: Wir lassen die Kohlen auch 2014 glühen!

Thorsten
16.06.2014, 22:24
Noch 20 Tage bis zum diesjährigen Ironman. Es wird Zeit, mit den wirklich wichtigen Dingen der Vorbereitung zu beginnen.

Mikala und ich werden auch dieses Jahr wieder den Grillstand auf der Wiese am Main auf die Beine stellen.

Wir werden wieder Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill besorgen und zur Verfügung stellen.

Alle anderen bringen Brot, Salate, Getränke oder sonstwas leckeres mit. Ohne mit dem Messeturm winken zu wollen - der Kuchen von Frau tandem65 im letzten Jahr war Weltklasse :Blumen: ;).

Zur Deckung der Kosten fürs Fleisch dürfen alle Esser das Schwein füttern. Was darüber hinausgeht (war bislang jedes Jahr so), wird nach Aufstockung um den Schäuble-Anteil für den guten Zweck gespendet.

http://pic.wechselzone.de/grillschweinchen_klein.jpg

Starten werden wir gegen 13 Uhr. Genaue Zeit dann kurz vor dem Wochenende.

Damit keiner mit der Ausrede kommt, er/sie hätte den Grillplatz nicht gefunden - hier werden wir in etwa sein:

http://pic.wechselzone.de/ironman-grillplatz.jpg

Thorsten
16.06.2014, 22:28
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

Mikala
17.06.2014, 07:13
Damit wir die Fleischmengen planen können und am Ende nicht nur mit a) 50 Litern Bier oder b) nur mit 20 kg trockenem Brot dastehen, ist ein wenig Planung nicht verkehrt (a wäre immer noch besser als b).

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Servietten, Plastikbesteck, Pappbecher, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe.

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)

aims
17.06.2014, 08:30

Mikala + Klein-Wagnerli....wollte eigentlich Klugschnacker grillen, aber der drückt sich.:Cheese: Mach' mir noch Gedanken, was ich mitbringe.
aims - Qualigel :Cheese:

carolinchen
17.06.2014, 08:35
:Traurig: :Weinen:irgendwas hab ich vor an diesem Wochendende......ich sollte das nächste Mal besser planen!
Bin leider nicht dabei.

:-)(-: euch wünsch ich viel Spass beim Athleten beschimpfen!:Cheese:

Ratzebub
17.06.2014, 09:42
Das ist jetzt nicht Fair "Thorsten":dresche

Thorsten
17.06.2014, 09:51
ich sollte das nächste Mal besser planen!
...
euch wünsch ich viel Spass beim Athleten beschimpfen!:Cheese:
Ja, das solltest du :(. Jetzt müssen wir ohne dich Athleten beschimpfen. Zum Beispiel den da :Cheese::
Das ist jetzt nicht Fair "Thorsten":dresche
Du kommst doch auch vorbei. Sogar 8mal :Lachen2:. Sieh zu, dass deine Frau vorbeikommt. Nirgendwo kann man entspannter auf dich warten :Huhu:.

Elwiz
17.06.2014, 10:15
So so, lecker Würstchen schlonzen und uns dann auch noch uns arme Athleten beschimpfen - wart nur, bei Deiner nächsten LD gibt's die Revanche! :dresche Wobei :Gruebeln: .. bei mir wird das vermutlich sowieso eine längere Wanderung .. vielleicht schau ich ja mal kurz vorbei ..

maifelder
17.06.2014, 10:43
Ich werde meinen Urlaub im nächsten Jahr auch auf Ironman und Challenge ausrichten, bin an beiden Tagen leider nicht da. :(

tandem65
17.06.2014, 11:21

aims - Qualigel :Cheese:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:

voi_nam
17.06.2014, 12:03
sind in der Gegend :cool:
komme wenn allein, klär ich mal mit der Ente :cool:

Mikala
17.06.2014, 16:36

aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen:
tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese:

Mikala
19.06.2014, 12:04

Mikala + Klein-Wagnerli...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
10-13 Emus :-)(-:

Dieda
19.06.2014, 20:20

Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:

Mikala
20.06.2014, 11:27
Hallo Dieda,

ich freue mich natürlich, dass Du kommst, aber über den geplanten Hawaii-Urlaub darfst Du nicht reden, weil ich sonst grün vor Neid werde.:Lachen2:

Zur Zeit erwaren wir ca. 20 Leute zum Grillen, aber da kommen sicher noch ein paar Nasen.
Ich freue mich schon.:-)(-: :quaeldich:

Chris....B
20.06.2014, 11:36
Hallo Dieda,

ich freue mich natürlich, dass Du kommst, aber über den geplanten Hawaii-Urlaub darfst Du nicht reden, weil ich sonst grün vor Neid werde.:Lachen2:

Zur Zeit erwaren wir ca. 20 Leute zum Grillen, aber da kommen sicher noch ein paar Nasen.
Ich freue mich schon.:-)(-: :quaeldich:

...und immer schön Bier weg wenn die bib2075 vorbeikommt - nach dem Motto: "Führet mich nicht in Versuchung....."

:Lachen2:

Mikala
20.06.2014, 11:41
...und immer schön Bier weg wenn die bib2075 vorbeikommt - nach dem Motto: "Führet mich nicht in Versuchung....."

Wir beschimpfen Athleten....Bier gibt es nur für die faulen Zuschauer.:Cheese:

Die Nummer ist notiert.
Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher.
:Huhu:

Mikala
20.06.2014, 12:04
Da sehen wir uns. :Huhu:

Sonntag werde ich dann als rasender Fotograf sicherlich mehrmals am Grillstand vorbei kommen und auch mindestens einmal eure Grillmeister-Fähigkeiten testen. Wenn die Würste nicht schmecken, erwähne ich das im Bericht bei Slowtwitch :Cheese:

Mit Würstchen kennen sich die Amis nicht aus.
Trag Dich doch einfach mal in die Liste ein.
Thorsten muß ja planen, wie viel Würstchen er einkaufen muss.

Wir sehen uns.:Huhu:

Thorsten
20.06.2014, 12:48
Ich fände es ja viel amüsanter, wenn swim+bike+run als rasender Reporter noch eine Schüssel Salat auf dem Gepäckträger hätte :Lachanfall:.

Nee, wäre prima, wenn du die "german barbecue hooligans" bei slowtwitch bekannt machen würdest. Mikala ist für sowas viel fotogener als ich. Mit dem danach erschwerten Einreisekontrollen, wenn sie in die USA will, muss sie halt klarkommen :Lachen2:.

Chris....B
20.06.2014, 13:39
Wir beschimpfen Athleten....Bier gibt es nur für die faulen Zuschauer.:Cheese:

Die Nummer ist notiert.
Ich bin ab 14 Uhr bei der Radabgabe und morgens in der T1.Vielleicht sieht man sich schon vorher.

Mit dem beschimpfen müsst ihr Euch anstrengen, so dass ich Euch von den Vereinskameraden unterscheiden kann....aus der Ecke wird mit ähnlichem gedroht:Cheese:

Morgens in T1 läuft man sich sicher mal übern Weg...ich bin der mit dem grossen Kaffeepot;)

...und natürlich: Danke im Voraus für's Beine machen:)

ironlollo
20.06.2014, 13:45
Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(

Mikala
20.06.2014, 13:52
Kommt jemand aus Wiesbaden mit dem Auto und kann mich einladen? Kann derzeit nicht Auto/Rad fahren und auch nur sehr eingeschränkt laufen... :(

Du kannst Dich mit Crema zusammen tun. Sie kann auch gerade weder Auto noch Fahrrad fahren.
Ich habe gelesen, dass Dir in Darmstadt die Haxe kaputt gemacht hast.:(

Wir hören uns mal um, ob da jemand aus Wiesbaden kommt.

ironlollo
20.06.2014, 13:57
Du kannst Dich mit Crema zusammen tun. Sie kann auch gerade weder Auto noch Fahrrad fahren.

:(

Jep. Aber noch 4,5km mit gebrochenem Fuß ins Ziel "gelaufen" :Lachen2:

Danke! :Blumen:

Chris....B
20.06.2014, 13:58

Wir fahren so gg. 5 (oder 5.15) in Wiesbaden los und haben noch ein Plätzchen im Auto frei (soweit ich das überblicken kann) - und zurück finden wir via SCW sicher auch ne Lösung...

Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann....

Grüsse
Chris

ironlollo
20.06.2014, 14:03
Wir fahren so gg. 5 (oder 5.15) in Wiesbaden los und haben noch ein Plätzchen im Auto frei (soweit ich das überblicken kann) - und zurück finden wir via SCW sicher auch ne Lösung...

Gibt aber auch Leute die erst später reinfahren - dann müsst ich mich mal umhören wer und wann....

Grüsse
Chris

Ich glaube soooo früh komme ich nicht aus den Federn ;) Ich wollte eigtl. "nur" an den Main fahren.

Mikala
20.06.2014, 17:14
Ich glaube soooo früh komme ich nicht aus den Federn ;) Ich wollte eigtl. "nur" an den Main fahren.

Ich habe mal ne Mail an paar Freunde verschickt. Leider ist Herr Maifelder in Urlaub, aber wir finden schon einen Mitfahrgelegenheit.:Huhu:

Mikala
22.06.2014, 10:43
Nur noch zwei Wochen !!

unter7
22.06.2014, 22:41
Gegen 16:00 Uhr würde ich ja gerne auf éin Bier vorbei kommen.
Gut gekühlt. Danke

lg Klaus:Blumen:

Mikala
23.06.2014, 07:33
Gegen 16:00 Uhr würde ich ja gerne auf éin Bier vorbei kommen.
Gut gekühlt. Danke

lg Klaus:Blumen:

Bist Du wieder der Bändchenchef ?

Mikala
23.06.2014, 07:34

Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk

MattF
25.06.2014, 14:24
Hallo,

hab die Sendungen die letzte Zeit auch nicht so verfolgt.

Was macht eigentlich Arnes IM Frankfurt Vorbereitung und Hawaii Quali?

Gar nichts mehr davon mitbekommen die letzten Monate.

ironlollo
25.06.2014, 14:50
Hallo,

hab die Sendungen die letzte Zeit auch nicht so verfolgt.

Was macht eigentlich Arnes IM Frankfurt Vorbereitung und Hawaii Quali?

Gar nichts mehr davon mitbekommen die letzten Monate.

Den Versuch wird es nicht in FFM geben. Der ist nach Barcelona verschoben. Hat Arne mal irgendwo geschrieben. Kann er aber vllt. nochmal genauer sagen :Blumen:

Edit: Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1050526&postcount=121) hat Arne es schonmal erwähnt.

Mikala
25.06.2014, 18:33
Lollo, ich habe noch keine Mitfahrgelegenheit für Dich gefunden.:-(( :-((

ironlollo
25.06.2014, 19:42
Lollo, ich habe noch keine Mitfahrgelegenheit für Dich gefunden.:-(( :-((

Kein Stress. Noch ist ja Zeit :Blumen: Und morgen bin ich wieder beim Doc. Vielleicht kommt ja der Gips noch vor dem Rennen ab und ich kann selber fahren / radeln. Irgendwie wird das schon was werden. Mache mich da keine Sorge.

Mikala
25.06.2014, 20:02
Kein Stress. Noch ist ja Zeit :Blumen: Und morgen bin ich wieder beim Doc. Vielleicht kommt ja der Gips noch vor dem Rennen ab und ich kann selber fahren / radeln. Irgendwie wird das schon was werden. Mache mich da keine Sorge.

Es wäre schon cool.:cool:

Und wenn ich bei Dir lese,
mache ich mir schon Sorgen.

ironlollo
25.06.2014, 20:40
Es wäre schon cool.:cool:

Das klappt.

Und wenn ich bei Dir lese,
mache ich mir schon Sorgen.

Wieso???

Mikala
25.06.2014, 20:53
Naja, dann kommst nicht eben mal mit dem Rad zum Grillen vorbei.

ironlollo
25.06.2014, 21:08
Naja, dann kommst nicht eben mal mit dem Rad zum Grillen vorbei.

So schnell geht das nicht. Ich bin noch bis mindestens 31.07. im schönen Miesbaden *hüstel* :Cheese:

ironlollo
26.06.2014, 15:23
Und morgen bin ich wieder beim Doc. Vielleicht kommt ja der Gips noch vor dem Rennen ab und ich kann selber fahren / radeln. Irgendwie wird das schon was werden. Mache mich da keine Sorge.

Bin grade vom Doc zurück. Ohne Gips :liebe053: :liebe053: :liebe053: Der Bruch ist bisher super verheilt und ich soll jetzt langsam anfangen, das Bein wieder zu belasten. Bis zum IM sind es nun noch 10 Tage und bis dahin klappt das mit dem Radfahren definitiv. Also ich denke, ich schaffe es, alleine vorbeizukommen :)

voi_nam
26.06.2014, 15:25
Bin grade vom Doc zurück. Ohne Gips :liebe053: Der Bruch ist bisher super verheilt und ich soll jetzt langsam anfangen, das Bein wieder zu belasten. Bis zum IM sind es nun noch 10 Tage und bis dahin klappt das mit dem Radfahren definitiv. Also ich denke, ich schaffe es, alleine vorbeizukommen :)

:cool: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Thorsten
26.06.2014, 15:35
:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

ironlollo
26.06.2014, 15:40
:Blumen:
Von der S-Bahn Frankfurt-Mühlberg ist es mit dem Fahrrad ja weniger als 1 km bis zum Grillplatz.

Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?

Mikala
26.06.2014, 18:16
Bin grade vom Doc zurück. Ohne Gips :liebe053: :liebe053: :liebe053: Der Bruch ist bisher super verheilt und ich soll jetzt langsam anfangen, das Bein wieder zu belasten. Bis zum IM sind es nun noch 10 Tage und bis dahin klappt das mit dem Radfahren definitiv. Also ich denke, ich schaffe es, alleine vorbeizukommen :)

Klasse !!!

Thorsten
26.06.2014, 19:06
Das schaffe ich. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, was benötigt wird? Kann nur nicht wirklich viel schleppen ;) Oder soll ich einfach das Schwein füttern?
Wäre schön, wenn nicht nur Schweinfütterer kommen sondern auch welche, die eine Schüssel Salat, ein paar Baguettes etc. mitbringen. Sonst läuft das auf Fleisch pur hinaus.

Mikala
27.06.2014, 18:20

Joshua :Prost:
Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2:
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.
Dirk

Mikala
27.06.2014, 19:18
Ich habe Klein-Wagnerli gefragt, ob sie die Brötchen mitbringen könnte und sie macht das.
Dann bestelle ich die Brötchen beim Bäcker und sie bringt sie mit.

Ok ?

PS: Ich bin ab 4.30 Uhr in der T1.

Mikala
27.06.2014, 19:34
Stimmt ja, da war ja was. Ich werde alt und vergesslich.

Die 10 € gebe ich dir dann und ihr regelt das.

Freue mich auf nächsten Sonntag und euch mal wieder zu sehen. :Huhu:

Dann machen wir es so.

Shangri-La
27.06.2014, 20:30

Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.

KATO
27.06.2014, 23:26

Dirk
Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit.
KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger"

("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.)[/QUOTE]

Mikala
28.06.2014, 10:31
:Gruebeln: Wo habe ich nur mein Mädchen-Fanshirt hingelegt ?
Der rote Teppich liegt schon im Auto.
:Cheese:

KATO
28.06.2014, 10:52
Ich freu mich total euch kennen zu lernen.

Mikala
30.06.2014, 17:58
Obwohl schon Finisher-Shirts im Umlauf sind,
hat der Ironman Germany noch nicht statt gefunden !!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wir grillen am Sonntag !

Tragt Euch bitte noch in die Liste ein, damit Thorsten besser planen kann.
:Danke:

KATO
30.06.2014, 18:31
Wieviel Bier haben wir bis jetzt? :(

Thorsten
30.06.2014, 19:37
Schon mal nachgezählt?

KATO
30.06.2014, 19:52
Schon mal nachgezählt?

Null?

Thorsten
30.06.2014, 19:56
Null!

KATO
30.06.2014, 20:47
Du trinkst doch auch gern mal einen über den Durst. Wo kriegst du denn die Pils her?

Erik
30.06.2014, 21:13
Ob ich auch kommen darf?
Ich würde nur was trinken, obwohl nach 2 Bier hätt ich auch Hunger.
1 - 2 Schnitzel und 1 - 2 Brötchen würde ich essen.
Bringe ich aber selber mit.
Bio Schnitzel vom Bio Bauern.

KATO
30.06.2014, 21:18
Ob ich auch kommen darf?
Ich würde nur was trinken, obwohl nach 2 Bier hätt ich auch Hunger.
1 - 2 Schnitzel und 1 - 2 Brötchen würde ich essen.
Bringe ich aber selber mit.
Bio Schnitzel vom Bio Bauern.

Du darfst!
Wär super wenn du auch kommst.
Willst du die Schnitzel panieren? Das geht auf dem Grill nicht so gut..
Ich bring kein Fleisch mit. Sollte ja genug da sein. Ich hoffe Thorsten klärt das noch mit den Pils! :)

Erik
30.06.2014, 21:57
Du darfst!
Wär super wenn du auch kommst.
Willst du die Schnitzel panieren? Das geht auf dem Grill nicht so gut..
Ich bring kein Fleisch mit. Sollte ja genug da sein. Ich hoffe Thorsten klärt das noch mit den Pils! :)

Ich denk drüber nach.
Die Emus mögen uns allerdings nicht glaub ich.
Die kommen auch alle.
Ich würde mich dann höchstens geduldet fühlen.
Ich hatte überlegt zunächst mit dem Aero Rad eine Runde zu drehen wenn ich schon mal in der Gegend bin.
Nun ja dann bleib ich halt zu Hause und grill da.
Schmeckt wahrscheinlich eh besser.

tandem65
30.06.2014, 22:53
Nun ja dann bleib ich halt zu Hause und grill da.
Schmeckt wahrscheinlich eh besser.

Jetzt gibst Du Dir auch gleich noch mühe den Herrn Grillmeister zu beleidigen. ;)
Kommt doch einfach zum Spielen vorbei. Wie können allerdings auch ohne Euch Party machen.:liebe053:

KATO
30.06.2014, 23:36
Jetzt gibst Du Dir auch gleich noch mühe den Herrn Grillmeister zu beleidigen. ;)
Kommt doch einfach zum Spielen vorbei. Wie können allerdings auch ohne Euch Party machen.:liebe053:

Bringst du gerade irgendwie Schärfe rein?

KATO
30.06.2014, 23:49
Habe das andere Forum nach PN Nachfrage gefunden. Das ist ja richtig fies was da teilweise geschrieben wird. Was ist das hier für ein übler Klüngel, den einige hier organisieren? Ich bin regelrecht schockiert.

tandem65
30.06.2014, 23:53
Bringst du gerade irgendwie Schärfe rein?

Sorry, kein Chili oder Pepperoni an Lager. Schau doch in die Liste, ich bringe Nachtisch mit. Ich hoffe Frau Tandem hat noch Zeit dafür.

KATO
30.06.2014, 23:56
Ich werde, nachdem was ich gelesen habe, auf jeden Fall da sein. Mal sehen, ob du dann immer noch so lustig bist.

Anja
30.06.2014, 23:59
Sorry, kein Chili oder Pepperoni an Lager. Schau doch in die Liste, ich bringe Nachtisch mit. Ich hoffe Frau Tandem hat noch Zeit dafür.

Wäre toll!

tandem65
01.07.2014, 09:28
Ich werde, nachdem was ich gelesen habe, auf jeden Fall da sein. Mal sehen, ob du dann immer noch so lustig bist.

Vielleicht sollte ich den psychologischen Dienst informieren. Ich hab keine Ahnung wie Du mit Enttäuschungen umgehen kannst.
Ich freu mich jedenfalls schon ein Paar neue Gesichter im Livestream zu sehen.:Lachen2:

la_gune
01.07.2014, 11:18

Dirk
maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat

Mikala
01.07.2014, 11:37

Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen
Dirk

Zoppo Trump
01.07.2014, 11:47
Moin Moin,

nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei.

Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit.
Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-)

Cheers
Zoppo

hazelman
02.07.2014, 00:13

Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Grillgemüse, Becher, Wasser und Apfelsaft
swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen
Dirk
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram

Mikala
02.07.2014, 07:08
[QUOTE=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft
Dirk
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit.

Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ?

Mikala
02.07.2014, 07:09
Moin Moin,

nachdem ich 2013 häufiger an Euch vorbeigelaufen war.... Da habt Ihr mir aber nicht abgegeben..... komm ich 2014 einfach mal kurz so vorbei.

Habe meine Jungs im Schlepptau und hab daher keinen Plan was die Zeiten angeht. Hunger bringe ich keinen mit.
Wenn wir dann doch was verzehren sollten (Bei Kindern weiß man ja nie) werden wir das Sparschwein großzügig füttern :-)

Cheers
Zoppo

EOSCler dürfen während des Wettkampfs nicht gefüttert werden.

Shangri-La
02.07.2014, 07:12
:Gruebeln: Wo habe ich nur mein Mädchen-Fanshirt hingelegt ?
Der rote Teppich liegt schon im Auto.

Du weißt schon, dass das Mädchen Samstag in Richtung Pyrenäen fährt?:Huhu:

Mikala
02.07.2014, 07:21
Du weißt schon, dass das Mädchen Samstag in Richtung Pyrenäen fährt?:Huhu:

Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.:Lachen2:

Shangri-La
02.07.2014, 07:24
Ich wollte nur klar stellen, wer zum Grillen kommt.
Wenn sich jemand ankündigt, der der Meinung ist, man solle nicht so eine Welle für das Mädchen machen, sollte schon wissen, dass beim Grillen die ganze Frankfurter-Fankurve vorbeikommt.
Nicht mehr und nicht weniger.:Lachen2:

Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....

KATO
02.07.2014, 09:11
Ahh, ok.... Daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht....

Ich auch nicht.
Schade, dass hier so nachgetreten wird. Ich habe doch nur, ohne beleidigend zu werden, meine Meinung gesagt. Nun gut, wenn hier ein battle entstehen soll, bin ich auch bereit. Vielleicht landet ja jemand von den besonders Langatmigen auf dem Grill.
(Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)

Mikala kommt aus Frankfurt? Kann ich kaum glauben.

Thorsten
02.07.2014, 11:12
(Dereck (der aus dem anderen thread..) hat sich mit 2, 3 Kumpels auch angemeldet.)

Wo? Ich seh nichts :(.

KATO
02.07.2014, 12:12
Die sind nicht bei Triszene, können folglich hier nicht posten. Deshalb ja meine Mitteilung.

Thorsten
02.07.2014, 13:09
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.

Duafüxin
02.07.2014, 13:18
Ich habe übrigens nicht vor, ein aus familiäreren Tagen bei triathlon-szene entstandenes Grill-Event auf eine Kantinen-Veranstaltung auszuweiten, um alle, die davon irgendwie gehört haben, sich nicht mal im mir unbekannten Teil von triathlon-szene befinden und deren Anwesenheit in beiläufigen Nebensätzen erwähnt wird, zu begrillen :Blumen:.

Vietnam-Veteranen können Fleisch auch roh essen *scnr*

tandem65
02.07.2014, 13:35
Hi Thorsten,

bleib doch so locker wie bisher. :Blumen:
Ich freue mich auf Sonntag und finde es einfach spannend wer da kommt. Ich bin mir sicher wir werden alle unseren Spaß haben. :liebe053:

KATO
02.07.2014, 13:43

Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.

KalleMalle
02.07.2014, 14:22
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.

Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind. :cool:

KATO
02.07.2014, 16:44
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.

Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen? Das kannst du mir ja am Sonntag mal erläutern.

Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind. :cool:

Du hast einen speziellen Humor. Selbst wenn das Geschreibsel einen Sinn ergäbe, wäre es wohl in den Augen der meisten nicht witzig.

Thorsten
02.07.2014, 18:55
Oh je. Dann heißt das wohl dass du daheim bleibst.
Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen?

:Lachanfall:

KATO
02.07.2014, 19:01
Ich lasse mir ungern vorschreiben in welchen öffentlichen Bereichen ich meine Freizeit verbringe. Wie kommst ausgerechnet du dazu, dies tun zu wollen?

:Lachanfall:

Das Fragezeichen fehlt, mein Text ist aber eindeutig eine Frage. Das Vorschreiben interpretierst du da rein. :Cheese: :Huhu:

Und jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven sonst landest du als Erster am Sonntag auf dem Grill.:Huhu:

*markus
02.07.2014, 20:50
Sagt mal, was ist das denn für eine besch**** Stimmung? Eigentlich konnte man sich die letzten Jahre immer auf's Grillen am Ironman-Sonntag freuen.

Aber so - da hat man ja gar keine Lust mehr aufzukreuzen...

Klugschnacker
02.07.2014, 21:07
Ach was, je fragwürdiger die Einladung, desto besser die Party.
:-)(-: :Prost:

pXpress
02.07.2014, 21:28
Ja der KATO hat nun 50 Post und kann nun seinen Verkaufsthread starten ;-)

KATO
02.07.2014, 21:55
Es ist soweit. Biete 50kg Schweinekoteletts für 300 Euro. Bilder kann ich erst reinstellen wenn Dereck das Schweinchen erledigt hat.

tandem65
02.07.2014, 22:01
Es ist soweit. Biete 50kg Schweinekoteletts für 300 Euro. Bilder kann ich erst reinstellen wenn Dereck das Schweinchen erledigt hat.

:Lachanfall: :Lachanfall: Und wir füttern das Schweinchen erst am Sonntag. :Lachen2:

Skunkworks
02.07.2014, 22:30
Ach was, je fragwürdiger die Einladung, desto besser die Party.
:-)(-: :Prost:

Egal wie sie wird, DU bekommst dein Fett weg! Und auch wenn das Mädchen fehlt, werden die dich die Dezibel der Anfeuerung dazu nötigen zwei oder drei Zähne zuzulegen! Wir lassen dich nur in Ruhe, wenn du mit Badehose läufst. :Lachen2:

Thorsten
02.07.2014, 22:48
Soweit ich weiß, hat Arne sich aus dem Rahmenprogramm der Grillveranstaltung zurückgezogen. Ich war jedenfalls nicht bereit, jeden Preis für seinen Auftritt zu zahlen :Cheese:.

Mikala
03.07.2014, 07:35
Es soll am Samstag bei der Radabgabe regnen.
Sonntag bis 28°C....das möchte ich jetzt nicht als kalt bezeichnen.

2011 haben wir gefroren, aber bis zum Schluss durchgehalten.:Cheese:

Mikala
03.07.2014, 07:41
Gewitter sind Mist, aber werden am Freitag Abend und Samstag erwartet.
Sonntag soll eigentlich der schönere Tag werden.

Letzten Samstag hatten wir hier einen Gewittersturm.
Da hätten sie echt ein Problem in der Wechselzone mit den ganzen Rädern bekommen.
Bis jetzt hatten wir immer Glück in Frankfurt....das Wetter war auch schon widerlich, aber Gewitter blieben aus.

Ich hoffe auch, dass es am Samstag keine Gewitter am See gibt.

Thorsten
03.07.2014, 08:07
Kaffee-See :Lachanfall:
Wie warm? Neo-Verbot :Cheese:? Ach nee, soll ja jeder selbst entscheiden dürfen, ob es ihm zu unsicher ist ohne Neo.

Wetteronline.de sagt aktuell für Sonntag um die 40% Niederschlags- und Gewitterrisiko vorher. Das heißt im Klartext, wenn es ganz dumm läuft, könnte ein bisschen was runterkommen. Aber es sind ja noch 3 Tage, an denen sich viel verändern kann.

voi_nam
03.07.2014, 12:29
FFM Sonntag - Agrar Wetter

19-24 Grad
wolkig - stark bewölkt
Wind 14-22 km/h
Niederschlagsrisiko 10-15%
Niederschlagsmenge 0mm

denke mal wenn wir nicht einen Gartenschlauch am Start haben stehen wir auch nicht im Regen :Huhu:

also bitte alessandro_gato keinen Neo auf der Laufstrecke anziehen, wird zu warm, :Gruebeln: obwohl dann erkennen wir dich eher :Cheese:

tacis
03.07.2014, 13:33
Bis jetzt hatten wir immer Glück in Frankfurt....das Wetter war auch schon widerlich, aber Gewitter blieben aus.

das stimmt nicht ganz. 2006 hat es nach dem Schwimmen heftige Gewitter gegeben ;)

bleierne_ente
03.07.2014, 14:19
Egal wie sie wird, DU bekommst dein Fett weg! Und auch wenn das Mädchen fehlt, werden die dich die Dezibel der Anfeuerung dazu nötigen zwei oder drei Zähne zuzulegen! Wir lassen dich nur in Ruhe, wenn du mit Badehose läufst.

2011 haben wir gefroren, aber bis zum Schluss durchgehalten.

:Huhu: :Huhu:

*wink*

ick freu mir wie Bolle uff Euch alle ! :liebe053: :Blumen: :bussi:

rennmaus4444
03.07.2014, 14:49
das stimmt nicht ganz. 2006 hat es nach dem Schwimmen heftige Gewitter gegeben ;)

Stimmt - mein 1. IM - erst Neoverbot (das erste auf einer LD wohl überhaupt), dann Gewitter bzw. sintflugartiger Regen (auf der Hanauer hat es die Gullideckel angehoben) und zum Schluss dann eine Hitzeschlacht vom Feinsten!:)

CiaoCiao Rennmaus4444

Mikala
03.07.2014, 15:15

Upps, das hat ich verdrängt.

Wir grillen erst seit 2010, deshalb hatte ich die anderen Rennen nicht bedacht.:Blumen:

Mikala
03.07.2014, 15:15
:Huhu: :Huhu:

*wink*

ick freu mir wie Bolle uff Euch alle ! :liebe053: :Blumen: :bussi:

Dann bringe ich Sekt mit und freue mich auch.:bussi:

tandem65
03.07.2014, 15:46
Dann bringe ich Sekt mit und freue mich auch.:bussi:

Ahh, alkoholfreier Sekt für das Tandem. Hab ich mir mal auf die Liste gesetzt. :cool:

Ratzebub
04.07.2014, 08:00
Nachts bleibt es weiterhin Dunkel :-)

Bleib Cooooooool:Huhu:

Chris....B
04.07.2014, 08:01
Wie sieht deine Agrawettervorgersage inzwischen aus ?

T-Online Wetter sagt Abends Regen

und

wetter.de :Cheese: sagen auch abends ggf Regen, aber nur ggf.

wetter.com sagt ab nachmittag bewölkt und abends sicher Regen (shit 75%)

Abends oder Nachmittags (so ab 14 Uhr wird vorhergesagt) ein paar Tropfen macht doch nichts - ob du dir jetzt Wasser aus dem Becher übern Kopf kippst oder die Dauerberieselung von oben hast....who cares?

;)

Thorsten
04.07.2014, 08:37
Nachts bleibt es weiterhin Dunkel :-)

Bleib Cooooooool:Huhu:
Und kälter als draußen!

Jedenfalls bist du cool und entspannt :cool: (sieht deine Frau das genauso :Lachen2:?).

Ratzebub
04.07.2014, 08:53
Und kälter als draußen!

Jedenfalls bist du cool und entspannt :cool: (sieht deine Frau das genauso :Lachen2:?).

Kannst se ja am Sonntag mal fragen, :) aber lenke sie bitte nicht zu lange ab.:dresche

maifelder
04.07.2014, 09:28
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Grillen und Anfeuern.

Ich bin leider nicht dabei. :Weinen:

Wenn ich meine bessere Hälfte überreden kann, sag ich ggf. in Roth Hallo. :Huhu:

drullse
04.07.2014, 10:23
Wenn ich meine bessere Hälfte überreden kann, sag ich ggf. in Roth Hallo. :Huhu:

Kann ich beim Überreden helfen? Wäre toll, Euch zu sehen!

Anja
04.07.2014, 11:10

Oh, das wäre fein! Sag ihr, daß wir nett sind.

highlander
04.07.2014, 11:12

Ich werde aber zumindest ein "Maifelder-Gedächnis-Würstchen" in Stellvertretung für dich essen, ein richtig würdiger Ersatz als Grillgutvernichter wird sich wohl eh schwer finden lassen. :Lachanfall: :Huhu:
Listeneintrag folgt!!

keko
04.07.2014, 11:19

Wäre schön, sie mal in echt zu sehen ;)

Mikala
04.07.2014, 11:23
Wäre schön, sie mal in echt zu sehen ;)

Tja Keko, wir können ja nichts dafür, dass Du das Dorf nicht verlässt.
Die junge Dame war letztes Jahr beim Grillen und ist offiziell in die Gesellschaft eingeführt worden.:Lachen2:

highlander
04.07.2014, 11:24
Ich hab mich auch in die Grillgutvernichterliste eingetragen! Falls es gewünscht wird, könnte ich Spargelsalat mitbringen, dafür bräuchte ich aber bis Samsagabend eine Ansage durch den "Chief Salat-Coordinator" der hoffentlich nen Überblick über die vorhandenen Salate hat. Macht halt kein Sinn, wenn 20 Salate rumstehn und jeder seine fast vollen Schüsseln wieder heimschleppt)

[QUOTE=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt:

Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill
Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft
Dirk
Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit.
Highlander: 1 Maifelder-Gedächnis-Würstchen+noch ein Stück Fleisch+1-2 Brötchen Mitbringen : optional Spargelsalat

Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ?

Thorsten
04.07.2014, 11:44
Also Fleisch kaufe ich in einer für die Anzahl der Leute, die sich hier eingetragen haben, hoffentlich ausreichenden Menge ein. Dafür steht dann das zu fütternde Schweinchen rum.

Wer sich unbedingt sein eigenes Grillgut mitbringen will, muss aber auch selbst drauf achten, es im fertigen Zustand zurückuzbekommen. Was fertig ist, kommt auf die entsprechende Schale, aus der sich alle Teilnehmer bedienen: Wech is wech (und verbrannt is verbrannt, Schwund ist überall :Lachen2:).

Ein Brötchen-Sponsor ist mit swim+bike+run (und von Mikala mitgebracht) bereits gefunden.

Die Salate-Anzahl ist deutlich unterhalb von 20, das wäre also prima, wenn du einen mitbringst :Blumen:!

Mikala
04.07.2014, 11:53
Also Fleisch kaufe ich in einer für die Anzahl der Leute, die sich hier eingetragen haben, hoffentlich ausreichenden Menge ein. Dafür steht dann das zu fütternde Schweinchen rum.

Wer sich unbedingt sein eigenes Grillgut mitbringen will, muss aber auch selbst drauf achten, es im fertigen Zustand zurückuzbekommen. Was fertig ist, kommt auf die entsprechende Schale, aus der sich alle Teilnehmer bedienen: Wech is wech (und verbrannt is verbrannt, Schwund ist überall :Lachen2:).

Ein Brötchen-Sponsor ist mit swim+bike+run (und von Mikala mitgebracht) bereits gefunden.

Die Salate-Anzahl ist deutlich unterhalb von 20, das wäre also prima, wenn du einen mitbringst :Blumen:!

Thorsten, das hast Du jetzt falsch verstanden.:Prost:
Das ist seine Bestellung, was er gerne essen möchte.

swim+bike+run hat gestern schon bezahlt. Wir haben uns auf der Messe getroffen.

Thorsten
04.07.2014, 11:58
Der zweizeilige Eintrag hat mich überfordert :Lachen2:.

Dann gucke ich mal, dass ich die Maifelder-Gedächnis-Würstchen auftgetrieben kriege.

Ulmerandy
04.07.2014, 15:24
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
:Prost:
Von hier aus ist es einfach etwas weit bis nach Frankfurt - und da ich schon Roth als Support eingeplant habe würde das dann etwas zuviel werden.

Viel Spaß

Andy

sybenwurz
04.07.2014, 21:39
Dann gucke ich mal, dass ich die Maifelder-Gedächnis-Würstchen auftgetrieben kriege.

Wahrscheinlich sindse unten im Grill wo die Kohlen hinkommen, festgebacken und schon etwas dunkel...:Cheese:

sybenwurz
06.07.2014, 18:53
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Apropos 'schöner Nachmittag': wieso hört und vorallem sieht man nix von den Brutzlern???

Skunkworks
06.07.2014, 22:36
Apropos 'schöner Nachmittag': wieso hört und vorallem sieht man nix von den Brutzlern???

War für uns ein schönes Wiedersehen mit Leuten, die wir teilweise vor genau einem Jahr an selber Stelle getroffen haben. Ich persönlich habe mich einfach gefreut sie zu treffen und mich mit ihnen zu unterhalten. Da war kein Platz für Fotos aber es gab schon ein paar die die Knipse bedient haben. Jedenfalls haben wir uns fast schon sentimental daran erinnert, wie dieses Grillen zustande kam. Manchmal ist es toll, zu sehen, wie sich das Leben entwickelt.

Arne ist auch vorbeigekommen und hat berichtet, dass der Trainer von Kienle, den er kurz zuvor getroffen hat, stolz ist wie Bolle...

Das Shirt vom Grillmeister war genial...

Komm halt beim nächsten mal auch vorbei...

aims
07.07.2014, 09:54
Yepp, sehr schön war's. :Blumen:

Vielen Dank an den Grillmeister, an Mikala und an alle die etwas dazu beigetragen haben.:Blumen:

Hab leider nicht genug Zeit gehabt mit allen zu quatschen. Aber eine sehr nette Truppe!

Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder vorbei. Mindestens 4x.:Lachen2:

Chris....B
07.07.2014, 10:01
..ich komm nächsten Jahr zum grillen....versprochen:Lachen2:

Chris....B
07.07.2014, 10:30
Den Grillrauch hat man auf Runde 1 & 2 gut gerochen auf dem Weg zum Wendepunkt hinten :Cheese: :Cheese: , wenn das Euer war ?

wie? nur 2 Runden gelaufen?

Ich habe auf jeder der 4 Runden Hunger bekommen....

Thorsten
07.07.2014, 11:50
Wenn er halt zu langsam war :Cheese:. Wir waren irgendwann auch satt und haben die Kohlen ausglühen lassen, da waren wohl noch nicht alle auf der dritten Runde ;).

Spanky
07.07.2014, 12:20
Wir waren irgendwann auch satt und haben die Kohlen ausglühen lassen, da waren wohl noch nicht alle auf der dritten Runde ;).

Und sonst alles friedlich verlaufen oder kam der Kato noch mit "seinen Jungs" vorbei ? :Cheese:

Mikala
07.07.2014, 12:51
Yepp, sehr schön war's. :Blumen:

Vielen Dank an den Grillmeister, an Mikala und an alle die etwas dazu beigetragen haben.:Blumen:

Hab leider nicht genug Zeit gehabt mit allen zu quatschen. Aber eine sehr nette Truppe!

Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder vorbei. Mindestens 4x.:Lachen2:

Du:Liebe: weißt, wie man Frauen glücklich machst. Die Leonidas sind sehr lecker.

Es war ein tolles IM-Wochenende.
Danke nochmal an Thorsten für die Orga.:Blumen:

la_gune
07.07.2014, 13:07
Den Grillrauch hat man auf Runde 1 & 2 gut gerochen auf dem Weg zum Wendepunkt hinten :Cheese: :Cheese: , wenn das Euer war ?

Ich hatte die Grillkohle extra feucht gelagert, damit die vorbeilaufenden Athleten länger was davon haben. :Cheese:

Hättest aber auch einfach den sonst doch obligatorischen Buff vors Gesicht machen können. :Lachen2:
Dann hätten wir Dich vielleicht auch nicht erkannt... :Lachanfall:

Thorsten
07.07.2014, 14:23
Und sonst alles friedlich verlaufen oder kam der Kato noch mit "seinen Jungs" vorbei ? :Cheese:
Nein, anscheinend war in China ein Sack Reis umgefallen, man hielt das von der Richtung nur grob zu ortende leichte Beben für den wieder erwachten Vietkong und musste sofort ins Einsatzgebiet :Cheese:. Vielleicht sind die imaginären Mitgriller auch lieber zu Hause bei ihrer IP-Adresse geblieben und wollten keine 280 km über die A1455661 fahren.

schoppenhauer
07.07.2014, 15:33
Krass finde ich die Medaille

Der Hammer.

Du bist echt der Hammer!

triduma
07.07.2014, 22:43
Die Medallie ist echt super. :)
Ich bin gestern doch ziemlich eingebrochen und als ich nach 11Std.22 endlich total fertig im Ziel war hat mir jemand die Medallie umgahängt.
Ich dachte jetzt hängen sie mir als Strafe einen Backstein um den Hals und werfen mich in den Main.:Cheese:

Thorsten
07.07.2014, 22:49
Nächstes Jahr gibt es die "Gullideckel" schon beim Start und dazu Neoverbot :dresche :Lachen2:.

Klugschnacker
07.07.2014, 22:51
Ich dachte jetzt hängen sie mir als Strafe einen Backstein um den Hals und werfen mich in den Main.:Cheese:

In den See!! In den See!! :Cheese:

Anja
07.07.2014, 22:56
Die Medallie ist echt super. :)
Ich bin gestern doch ziemlich eingebrochen und als ich nach 11Std.22 endlich total fertig im Ziel war hat mir jemand die Medallie umgahängt.

Also doch... ich dachte noch, daß Du es warst, aber ich hab mich nicht rufen trauen...

sybenwurz
07.07.2014, 22:59
Also doch... ich dachte noch, daß Du es warst, ...

Und mit Triathlon-Szene-Visor...

Roque
08.07.2014, 01:07
Vielsten herzlichsten Dank an die -Griller vom Park- fürs anfeuern!!
(allen voran Frau Mikala :Blumen: )
Ich hab mich Runde für Runde auf euch gefreut.... und auf das bisschen Schatten da draussen ;-)

Mikala
08.07.2014, 07:59
(allen voran Frau Mikala :Blumen: )
Ich hab mich Runde für Runde auf euch gefreut.... und auf das bisschen Schatten da draussen ;-)

Du hast mich ganz schön gefordert, als Du so früh Dein Schwimmen beendet hast.
Ich musste ganz schön rennen, um noch ein Foto von Dir zubekommen.

Du bist wirklich stark und konzentriert gelaufen.

Konntest Du den Slot noch ziehen ?
Hazel konnte es mir gestern auch nicht sagen, wie die Slotverteilung in der AK aussah.

Es war mir auf jeden Fall eine große Freude.
Aloha
:-)(-:

hazelman
08.07.2014, 09:38

Gern, auch wenn Du Spargel manchmal etwas schwer zu erspaehen bist. *Räusper*

Konntest Du den Slot noch ziehen ?

Genau, wat is jetzt?

flachy
08.07.2014, 09:45
Nächstes Mal gibt es einen Gullideckel.

Moin Iron,
für Dich ist das nicht bloß keine Medaille sondern Trainingsequipment für die Verbesserung Deiner Laufperformance in 2015.
Zatopek rannte seine 100x400 in Armeestiefeln und Du gehst mit der Zeit und schleppst den Frankfurthammer ab sofort immer mit auf die Tartanbahn!
Wo wirste den Klopper also für die Workouts strategisch günstig platzieren?
Der neutrale Begriff "Hammer" könnte ja bereits grob auf eine korrekte Platzierung an Deinem Ironbody hindeuten...

Keep going!

sybenwurz
11.07.2014, 21:36
...keine 280 km über die A1455661 ...

Man könnte meinen, dass man in Münster steht, wenn man die Strecke umgekehrt fährt...:-((
Das lohnt sich echt nicht wegen zwo Weissbrot und nem gegrillten Fleischfetzen.

LidlRacer
11.07.2014, 21:49
Krass finde ich die Medaille

Bißchen mehr als 10 cm Durchmesser und ca 0,65 cm dick

Sehe jetzt erst die Medaillendiskussion. Mich hätte das Monstrum auch fast zu Poden geschleudert.

Und ich habe später ernsthaft von einer Ärztin gehört, dass das Biest einem Teilnehmer auf den Zeh gefallen ist - gebrochen! Beinahe wär's lustig, wenn's nicht total scheiße wär - zumindest für ihn!

Mikala
12.07.2014, 10:30
Sehe jetzt erst die Medaillendiskussion. Mich hätte das Monstrum auch fast zu Poden geschleudert.

Und ich habe später ernsthaft von einer Ärztin gehört, dass das Biest einem Teilnehmer auf den Zeh gefallen ist - gebrochen! Beinahe wär's lustig, wenn's nicht total scheiße wär - zumindest für ihn!

...wir haben den Zeh aber nicht gegrillt.

Es hat wieder riesen Spaß gemacht und wir sollten das nächste Mal eine Strichliste führen, wie viele Athleten wir bewegt haber weiterzulaufen.:dresche