Anmelden

Vollständige Version anzeigen : und wieder ein Neuer...

fiets
06.04.2008, 12:08
Guten Morgen!

nachdem ich eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich nun hier angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen;

Mein Name ist Thomas, bin 37 Jahre alt und habe absolut keine Triathlon Erfahrung. Nachmdem ich aber schon seit einige Jahre als Zuschauer bei dem Hamburger Cityman dabei war musste ich mich in Jan. einfach anmelden. Die Anmeldung war erfolgreich und somit darf ich Anfang Juli bie der olympische Distanz starten.

Wie sieht es mit den einzelnen Dizipline aus?
Schwimmen; ich kann nicht kraulen aber nehme seit 3 Wo. über die DLRG unterricht. Habe also noch vieeeel Arbeit vor mir.
Radfahren; tue ich schon immer sehr gerne allerdings erst seit einem Monat mit einem Rennrad. Macht sehr viel Spaß aber bislang ist (und bleibt) die Kette erst mal rechts.
Laufen; habe ein paar mal an einem Marathon teilgenommen und somit denke ich (hoffe ich) dass 10 KM nich das Problem sein werden.

Also wenig Erfahrung aber dafür macht es um so mehr Spaß diese Sportart kennen zu lernen.

Ich freue mich hier im Forum viel lernen zu können und mit der Zeit auch mal ein oder zwei Erfahrungen weiter geben zu können.

Viele Grüße,
Thomas

Danksta
06.04.2008, 12:18
Willkommen!

Du nimmst Schwimmunterricht, hast schon ein paar Marathons im Rücken und hast Spaß am Radfahren. Das sieht gut aus :)

nervi2
06.04.2008, 12:37
Moin moin, viel Spaß hier! :Huhu:

Gürkchen
06.04.2008, 12:41
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :Huhu:
Grüße
Gürkchen

neonhelm
06.04.2008, 12:43
Macht sehr viel Spaß aber bislang ist (und bleibt) die Kette erst mal rechts.

Du, gerade Rad-Anfänger neigen dazu, in zu großen Gängen zu fahren und die Schaltung zu ignorieren... :Lachen2:

Scherz beiseite: Herzlich willkommen. :Huhu:

Phoebe
06.04.2008, 13:52
Herzlich willkommen Thomas :Huhu:

Du bist schon Marathon gelaufen ? :-((

Dann mal ab zu den Fortgeschrittenen :Cheese:

:Blumen:

dmnk
06.04.2008, 14:18
moin thomas, wir sehen uns dann beim HCM!

viel spass & erfolg in der vorbereitung!

Speedy Gonzales
06.04.2008, 15:57
Hallo :Huhu:

viel Spass hier und weiter so ... ;)

fiets
06.04.2008, 19:14
@neonhelm.. habe ich rechts gesagt? Ich meine natürlich das kleine Blatt vorne.

Vielleicht können wir dies unter "Anfängerfehler" verbuchen.:) :)

propellerente
07.04.2008, 09:05
Hey Thomas :Huhu:
Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und dann sehen wir uns ja vielleicht in HH. Bin aber auch ein kleiner Anfänger und starte daher auf der VD.
P.S.: Ich falle auch in die Kategorie Kette links :Cheese:

fiets
07.04.2008, 16:47
@propellerente, die Kette soll vorläufig auch links bleiben. Da kann ich den runden Tritt über und bleibe schön im GA1.

So, und nun werde ich mal durchs Forum stöbern und schauen wo ich meine Fragen loswerden kann :)

fiets
07.04.2008, 16:49
dann hoffe ich doch mal einige von euch in Juli bei dem HCM zu treffen!