Vollständige Version anzeigen : Berlin Triathlon 08.06.2014 - Jemand dabei?
CatchMeIfYouCanBLN
05.06.2014, 14:38
Aloha liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter...
startet jemand von euch beim BerlinTriathlon?
Gruß
Ray
ICH.....lasse meine Nachwuchsleute starten :-)
NizZaTri
05.06.2014, 16:53
Hallo,
Ich bin dabei - erster Wettkampf dieses Jahr und erste Sprintdistanz überhaupt :Huhu:
CatchMeIfYouCanBLN
05.06.2014, 18:13
Sehr schön...
Bin auf der SprintDistanz unterwegs...
@NizZaTri: Sonst machst du längere Strecken?
In welcher Welle startest du?
@NBer: Gut so...immer schön den Nachwuchs an den Sport ranbringen...aber warum nicht selbst?
Gruß
Ray
.....@NBer: Gut so...immer schön den Nachwuchs an den Sport ranbringen...aber warum nicht selbst?
weil ich dafür bezahlt werde, mich um den nachwuchs zu kümmern :Huhu:
CatchMeIfYouCanBLN
05.06.2014, 18:31
weil ich dafür bezahlt werde, mich um den nachwuchs zu kümmern :Huhu:
Verstehe Verstehe...
Clever...
Bin auch dabei. Zum Start ins Jahr mit einem Sprint und Welle A
NizZaTri
05.06.2014, 19:25
@CatchMeIfYouCanBLN
Naja, ist erst mein zweiter Triathlon überhaupt. Letztes Jahr war halt eine olympische Distanz dran und dieses Jahr wollte ich mal Sprint ausprobieren. Allerdings komme ich gerade erst aus einer Erkältungswelle heraus was meine Vorbereitung ziemlich hinfällig gemacht hat....starte in der ersten Sprint Welle.
Hallo,
alle die Hitzeschlacht gut überstanden?
Frage an die Sprint Starter: Hattet ihr noch Wasser an der Kehre?
Ich war in der zweiten Welle Oly. und bei uns wurde schon gesagt, Wasser sei nur noch zum Trinken vorhanden. Ein Mitstarter erzählte mir von einem Crash Auto+Fahrrad auf der Radstrecke, jemand was mitkekommen?
Gruß
Lutz
ich war als trainer zum ersten mal da. beim supersprint mussten die leute rund 15min an der startlinie rumpaddeln, weil die strassensperrung auf sich warten ließ. war aber kein riesenproblem bei den wassertemperaturen.
dann ist mal ein auto von der tanke bulgarische strasse auf die wettkampfstrecke aufgefahren, nicht auf die autospur. gab da etwas verwirrung, sowohl bei den athleten, als auch beim autofahrer :-)
was auch gefährlich war, dass die ampeln auf dem vollgesperrten rundkurs weiter in betrieb waren. an einer fußgängerampel sind die führenden beim supersprint fast in eine oma reingefahren, die wie selbstverständich auf die strasse lief, als ihre fußgängerampel auf grün schaltete.
das sind aber nur kleinigkeiten gewesen. ansonsten fand ich und auch meine athleten die wettkampfstrecken und den ganzen wettkampf super. wir kommen gern wieder.
warten auf den start......
http://www.sc-neubrandenburg.de/fileadmin/media/images/galerien/Abteilungen/Triathlon/000_Triathlon_Hauptseite/Berlin_Triathlon_2014/7.jpg
CatchMeIfYouCanBLN
09.06.2014, 11:58
Also ich hab an der Wende nur einen Becher der halb voll bekommen...ausdrücklich gesagt dass dies nur zum trinken sein soll...ich dachte ich spinne...kein Wasser mehr für die Schwämme...was mich gerettet hat war das Wasser das sich in meinen Visor gesaugt hatte...das kühlte mich bis ins Ziel...dort hab ich mir dann erstmal ein paar Ladungen Wasser mit dem Schwamm übergeholfen...Kuchen, Cola und das verdiente, isotonische Getränk mit dem blauen Etikett inhaliert und dann wieder ins kühle Nass...das war die Wohltat schlechthin...
Alles in allem wieder ein super Wettkampf. Hätte nicht gedacht, dass ich ankomme...
Ray 1, Schweinehund 0
Also ich hab an der Wende nur einen Becher der halb voll bekommen...ausdrücklich gesagt dass dies nur zum trinken sein soll.......
dann wars aber richtig. einen vollen becher bekommt man während des laufens nie und nimmer an den mund und trinkt daraus, ohne etwas zu verschütten. deswegen werden die eigentlich grundsätzlich nie ganz voll gemacht.
Hitze war ja unerträglich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.