flummi100470
02.06.2014, 22:23
Ich stelle mich mal vor , heiße Stefan , 44 Jahre alt und arbeite bei einer Berufsfeuerwehr. Meine Frau sagt ich habe gerade eine midlife Krise. Bis mitte Februar war ich ein Couch Patatoe, der einzige Sport den ich betrieben habe war Zapping und einarmiges Reißen von meistens Braunen Flaschen. Auf einer Größe von 167 wog ich 104 kg.
Dann aber bekam ich ein Rappel. Habe meine Ernährung umgestellt, und habe zu Laufen angefangen. Ende April bin ich dann in Kur nach Radolfzell gefahren und hatte mir vorgenommen, den Bodensee zu umrunden. Hatte auch geklappt in einen 20 ger Schnitt.
Nun, auf dem Platten Land gibt es ja nicht viel was man machen kann
und ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und gefunden.
Am 3 August nehme ich am Tülsfelder Talsperren Triathlon teil.
Es sagen zwar alle , das ich, wie immer, Nägel im Kopp habe, aber das stört mich nicht weiter. Für Tips bin ich auf jedenfall dankbar und bin froh das hier gleichgesinnte beidseits sind : Sportbegeisterte und Leute mit Nägel im Kopp:Huhu:
Dann aber bekam ich ein Rappel. Habe meine Ernährung umgestellt, und habe zu Laufen angefangen. Ende April bin ich dann in Kur nach Radolfzell gefahren und hatte mir vorgenommen, den Bodensee zu umrunden. Hatte auch geklappt in einen 20 ger Schnitt.
Nun, auf dem Platten Land gibt es ja nicht viel was man machen kann
und ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht und gefunden.
Am 3 August nehme ich am Tülsfelder Talsperren Triathlon teil.
Es sagen zwar alle , das ich, wie immer, Nägel im Kopp habe, aber das stört mich nicht weiter. Für Tips bin ich auf jedenfall dankbar und bin froh das hier gleichgesinnte beidseits sind : Sportbegeisterte und Leute mit Nägel im Kopp:Huhu: