PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus Süddeutschland

craven
27.05.2014, 14:41
Hallo allerseits,

nachdem ich als inzwischen jahrelanger stiller Mitleser (seit 2010) grade festgestellt hab, dass ich mich noch nie vorgestellt habe, möchte ich dies nun nachholen :)

Ich komme aus dem kleinen Studentenstädtchen Tübingen, im Mittelpunkt Baden-Württembergs. Mittlerweile bin ich Mitt-Dreißiger und versuche, Job, Familie und Sport unter einen Hut zu bringen (wie ja viele hier...)

Triathlon mache ich seit 2009 (erste MD) und habe bisher 4 LDs absolviert. Nach der diesjährigen Cahllenge in Roth möchte (muss) ich allerdings mein Training etwas strukturieren, da die Ziele mitgewachsen sind :Cheese: Roth wird allerdings noch im Modus Spass-haben-mit-wenig-Training ablaufen müssen...

Daher werde ich mich bestimmt zukünftig auch mehr im Forum einbringen, ich habe ja schliesslich bisher auch viel daraus entnommen :Blumen:

Viele Grüße,
Sascha

einzelstueck
27.05.2014, 14:49
Herzlich willkommen, Craven,

Daher werde ich mich bestimmt zukünftig auch mehr im Forum einbringen, ich habe ja schliesslich bisher auch viel daraus entnommen :Blumen:

gute Einstellung :Blumen:

Zettel
27.05.2014, 17:16
moin,

Willkommen im Forum. :Huhu:
Wir brauchen mehr Württemberger.

mfg

Alteisen
27.05.2014, 22:10
Ich komme aus dem kleinen Studentenstädtchen Tübingen, im Mittelpunkt Baden-Württembergs. Mittlerweile bin ich Mitt-Dreißiger und versuche, Job, Familie und Sport unter einen Hut zu bringen (wie ja viele hier...)

In Tübingen kannst Du ja mit Svenja Bazlen trainieren :Cheese:

Tabaluga
28.05.2014, 07:06
Tübingen - meine frühere Studentenstadt und mit ziemlich vielen Triathleten. Da werfe ich gerne mal ein Hallo hier ein :Huhu:

craven
28.05.2014, 09:26
Ja, hier in Tübingen ist irgendwie eine hohe Triathleten-Dichte vorhanden. Wird nur noch getoppt von der Anzahl an Läufern...

Ist dann schon etwas ernüchternd, wenn man sich auf der 400m-Bahn einen abschwitzt, und dann die Kenianer aus der "Tübinger Läufer-WG" einfach mal locker an einem vorbeiziehen und noch entspannt dabei aussehen :Lachen2: Naja, deren 10km-Zeiten von 29min beim letzten Stadtlauf hier liegen dann doch etwas ausserhalb meiner Reichweite :Cheese:

Tabaluga
28.05.2014, 09:38
@craven: ja mir ging es so als ich vorm ersten HM in der Sportdiagnostik der Uniklinik war...alles mind. Halb-Profis die da rumliefen und ich gerade mal ein halbes Jahr beim Laufen dabei. Aber dafür gibts ja beim ERBE-Lauf die beiden Startgruppen :cool: