PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Laufschuhe, Radschuhe, Zweiteiler

flachy
23.05.2014, 10:36
Mahlzeit,

Rad und Neo hast Du bereits, aber lt. Reglement mußt Du ja auch was anziehen!
Hier mein Angebot zum Saisonbeginn:

Laufschuhe Adidas Energy Boost in US 12 (entspricht bei Saucony/New Balance meiner US 11,5), 40 km eingelaufen
Grund des Verkaufs: Das ist mein drittes Paar Boost, gekauft im März, dachte vor einem Jahr nach dem ersten Boost, ich will nix anderes mehr laufen.
Dann kam im April der neue NB 890v4, seither habe ich zwei von dem und denke nun: ich will nix anderes mehr...

Radschuhe DMT Prisma in EU 45 (das kommt ganz gut hin) - ungefahren, lediglich in der Wohnung mehrmals am Schreibtisch eingetragen, bisher noch keine Platten montiert.
Grund des Verkaufs: Er ist im Vorfuß recht schmal (wie Shimano) und drückt meine breiten Latschen nach einer Weile des Sitzens. Und ich fahre seit März einen Fizik-Schuh, der passt mir einfach besser, daher: keinen Bedarf!
Aber Achtung, als Triathlonschuh mit Schnelleinstieg eher ungeeignet, da das Schnürsystem mit Ratsche eine gewisse Übung bedarf...
Mehr Infos dazu:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=55409;page=1; menu=1000,18,154;mid=324

Zweiteiler Zoot (Edition Kona 2010), Größe L (um 1,80m) einmal in 2013 getragen (MD), seither ohne Benutzung im Schrank.

Bilder anbei
Preise: Schuhe je 60,-, Zoot-Set 40,- VHB
25001
25002

Walli
23.05.2014, 12:59
hast pn

flachy
23.05.2014, 13:27
Aloha Walli und Kombifahrer Andre,

ihr wart per PN die Ersten für die jeweiligen Schuhe - daher statt diverser separater PN's an alle Interessierten hier die Info im offenen TSF - Danke für die schnellen Reaktionen.

Geht klar, schickt mir Eure Adressen als PN, dann versende ich die Radschuhe zum Erfinder der extremen Walli-Aeroposition und die Laufschuhe zum Kombifahrer.
Wenn sie passen, kurzes Feedback an mich, dann schick' ich Euch die Kontodaten.
Wenn nicht und Ihr sie nicht gebrauchen könnt, schickt ihr sie eben zurück.

Und wenn sie passen, Ihr sie behaltet und nicht zahlen wollt, dann komme ich recht zeitnah mit meinen beiden Hunden und meinen kurzhaargeschnittenen Geschäftspartnern aus Donezk und Lugansk auf einen Kaffee kurz vorbei...
:cool:

Andreundseinkombi
23.05.2014, 17:28
Aloha Walli und Kombifahrer Andre,

ihr wart per PN die Ersten für die jeweiligen Schuhe - daher statt diverser separater PN's an alle Interessierten hier die Info im offenen TSF - Danke für die schnellen Reaktionen.

Geht klar, schickt mir Eure Adressen als PN, dann versende ich die Radschuhe zum Erfinder der extremen Walli-Aeroposition und die Laufschuhe zum Kombifahrer.
Wenn sie passen, kurzes Feedback an mich, dann schick' ich Euch die Kontodaten.
Wenn nicht und Ihr sie nicht gebrauchen könnt, schickt ihr sie eben zurück.

Und wenn sie passen, Ihr sie behaltet und nicht zahlen wollt, dann komme ich recht zeitnah mit meinen beiden Hunden und meinen kurzhaargeschnittenen Geschäftspartnern aus Donezk und Lugansk auf einen Kaffee kurz vorbei...

Unfassbar! Das man sowas noch erleben darf! Sehr schöner Service! :Blumen:

flachy
23.05.2014, 18:04
Sport Frei,

Alles klar, Adressen habe ich von Euch, die Teile gehen morgen per Post zu Euch - verpackt und versandfertig sind sie bereits, s.u.
Meldet Euch halt Mitte der Woche hier wieder.
Danke, alles Gute, bis dahin!

25003
25004

Andreundseinkombi
26.05.2014, 16:40
Paket ist schon da! :liebe053: alles bestens, genau die richtigste Größe! Her mit den Kontodaten! Vielleicht auch Pay Pal?

flachy
26.05.2014, 17:06
Aloha Andre,

freut mich dass es so schnell ging und dass Du zufrieden bist.
Was steht als Höhepunkt an, OD in der Region oder MD?
Ich laufe den Boost (in der alten Vorgängerversion) auch noch einmal die Woche, b zw. lief ich den bis letzte Woche einmal, aktuell geht's grad' nicht.
Die aktive Dämpfung ist schon fein, deutlich besser als beim New Balance.
Der wiederum hat mehr Fußfreiheit bei meinen breiten Latschen und erscheint mir dadurch bequemer.
Aber vielleicht renne ich beim Ironman in 8 Wochen doch mit dem Boost, muß das mal ohne Socken probieren, geht ja um jedes Gramm und jede "Sekunde" weniger...
Schau mal in Deine Nachrichten, hab' Dir die Daten rübergeschickt.
Bis dahin - hau rein, alles Gute!

Andreundseinkombi
26.05.2014, 17:54
Da ich erst im letzten Jahr an den Triathlon geraten bin, steht dieses Jahr erstmal "nur" eine od als Höhepunkt an. Das ganze spielt sich dann in HH ab :Liebe: den ein oder anderen örtlichen tri werd ich aber auch als od mitnehmen ( nächsten Sonntag steht schon der erste an :dresche )
Im nächsten Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, sollte dann die erste md anstehen (vermutlich Almere)

Bei meinem letzten Laufschuh kauf stand die Wahl zwischen dem boost und nem saucony, letztendlich ist es der saucony geworden, aber schuhe kann man bekanntlich nie genug haben :Lachanfall:

Besten Dank nochmal für den exzellenten Service!