Vollständige Version anzeigen : IM Austria oder Zürich?
Hallo zusammen,
an die, die beide IMs bereits absolviert haben... Welchen würdet Ihr für einen weiteren Start bevorzugen?
Grüsse
trikroni
21.05.2014, 17:11
Hallo!
War zwar als Starter nur in Klagenfurt, kenne ZH aber als Zuschauer. Definitiv würde ich noch ein 2. Mal beim IM Austria starten, als in ZH.
SG und viel Spaß bei der Entscheidung!
longtrousers
21.05.2014, 18:18
Hallo zusammen,
an die, die beide IMs bereits absolviert haben... Welchen würdet Ihr für einen weiteren Start bevorzugen?
Grüsse
Ich habe beide gemacht und fand sie gleich toll.
Koschier_Marco
21.05.2014, 20:04
Hallo zusammen,
Grüsse
Austria forever bessere Stimmung und auch nicht so teuer wi CH
Marco
Ich selbst hab auch nur der KIMA gemacht, kenne aber ein paar Leute die beide gemacht habe und von denen würde keiner Zürich ein zweites mal machen.
Vor allem kritisiert wurde die Laufstrecke (verwinkelt, Stufen, unrhythmisch zu Laufen). Auf der Radstrecke gab es damals zumindest wohl gröbere Probleme mit dem Asphalt.
Ich habe beide gemacht. Definitiv Klagenfurt, da fand ich die Orga professioneller und die Stimmung besser. Mir persönlich lag die Laufstrecke auch eher da flüssiger.
Danke für das zahlreiche Feedback. Scheint ja eindeutig zu sein :-)
Eleonore
24.05.2014, 19:59
Ich habe auch Beide gemacht, würde aber viel lieber wieder in Klagenfurt starten. Das ganze Drumherum in Klagenfurt ist viel angenehmer (Unterkünfte, Parkplatzsituation, Zuschauer ...). Was ich in Zürich als fürchterlich empfunden habe war auch die Laufstrecke. Nur rumgeeckels und unrhytmisch. Mein erstes und einziges Mal von 9 IM wo ich im Ziel gesagt habe "Nie wieder....". Freue mich auf Wisconsin im September....:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.