Vollständige Version anzeigen : Zipp Sub 9 Disc - Tubular
schmiddy
16.05.2014, 21:58
Zipp Scheibe 1100 €
Details :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zipp-sub-9-disc-tubular/207058896-217-5532?ref=myads
schmiddy
10.06.2014, 23:12
1050 €
schmiddy
16.06.2014, 22:18
999 €
captain hook
17.06.2014, 07:51
Nu ist dein Angebot ja schon je Weile drinn und es tut sich nix... Und nur, weil gestern etwas ähnliches hier im Forum quasi im Minutentakt verkauft wurde.
Ggf könntest du es erfolgreicher verkaufen wenn du etwas mehr tun würdest als nen ebay Link hier herein zu stellen.
Ich klick sowas schon aus Prinzip nicht an.
Und es ist doch nen geiles LR, was bestimmt nen Abnehmer finden wuerde.
Nu ist dein Angebot ja schon je Weile drinn und es tut sich nix... Und nur, weil gestern etwas ähnliches hier im Forum quasi im Minutentakt verkauft wurde.
Ggf könntest du es erfolgreicher verkaufen wenn du etwas mehr tun würdest als nen ebay Link hier herein zu stellen.
Wenn ich diese Scheibe nicht schon hätte, dann würde ich sie jetzt auf jeden Fall kaufen ;) Ist ein wirklich fairer Preis. Ich befürchte es liegt ein bisschen daran, dass im Moment die Masse Clincher fahren will.
schmiddy
17.06.2014, 08:52
Wenn du die Scheibe wirklich wollen würdest dann klickst auch drauf :D
captain hook
17.06.2014, 09:11
Wenn du die Scheibe wirklich wollen würdest dann klickst auch drauf :D
Es war lediglich ein nett gemeinter Tipp, nachdem Du ja schon ne Weile versuchst sie zu verkaufen. In meinen Augen ein super LR, was sich bei entsprechender Präsentation sicher schnell verkaufen lassen sollte.
Und: Du irrst Dich. Ich kann bei so Prinzipsachen sehr konsequent sein.
Abgesehen davon fahre ich Drahtreifen, was aber nicht ausschließt, dass ich Deine Scheibe für geniale LR halte. :Blumen:
schmiddy
17.06.2014, 09:22
Es war lediglich ein nett gemeinter Tipp, nachdem Du ja schon ne Weile versuchst sie zu verkaufen. In meinen Augen ein super LR, was sich bei entsprechender Präsentation sicher schnell verkaufen lassen sollte.
Und: Du irrst Dich. Ich kann bei so Prinzipsachen sehr konsequent sein.
Abgesehen davon fahre ich Drahtreifen, was aber nicht ausschließt, dass ich Deine Scheibe für geniale LR halte. :Blumen:
ich weiß du schon schon recht. Das Blöde ist immer das du für jedes Forum andere Bildergröße brauchst und bei eBay kannst 12 Bilder jeglicher Größe hochladen. Dank dir :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.