PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem Saarland

Miss Toffi
12.05.2014, 15:41
Hallo ihr Lieben!

Da ich jetzt schon einige Tage hier still und leise mitlese, möchte ich mich jetzt doch mal vorstellen. Das Forum wurde mir von einem anderen Benutzer hier empfohlen.
Mein Name ist Angela, ich bin 29 und komme aus dem beschaulichen Saarland.
Ich würde mich momentan eher als "Triathlon-Sympathisantin" bezeichnen und liebäugele mit der Sportart seit einiger Zeit. Da ich zur Zeit noch kein geeignetes Rad besitze, beschränkt sich mein Training aufs Laufen und Schwimmen. Ich laufe erst seit letztem Jahr Februar und hab vor kurzem meinen ersten Halbmarathon bestritten, den ich Schritt für Schritt genossen habe und mir die Zeit da echt schnuppe war... Ab dem Zweiten kann es dann weh tun ;) Kraulen hab ich erst vor kurzem begonnen und übe fleißig die Grundtechnik...

So, jetzt seid ihr dran. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Viele Grüße

Miss Toffi

aims
12.05.2014, 17:50
So, jetzt seid ihr dran. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Hallo Toffi-Fee,:Lachen2:

endlich mal jemand neues hier der/die keine Fragen stellt sondern erstmal seine Hilfe anbietet. Sehr ordenlich!:Blumen:

Willkommen hier und viel Spaß in dieser kleinen verrückten Triathlon-Welt!

Cheers,

aims.

sybenwurz
12.05.2014, 21:53
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

...mal jemand neues hier der/die keine Fragen stellt sondern erstmal seine Hilfe anbietet...

Hätte mir auch auf der Zunge gelegen: normal läufts ja eher andersrum...:Cheese:

Ach ja, herzlich willkommen!
:Blumen:

Miss Toffi
12.05.2014, 22:47
Eigentlich waren damit Fragen zu meiner Person oder ähnliches gemeint...

Hr.Maki
13.05.2014, 06:52
Guten Tag und herzlich Willkommen!

Schöne Grüße aus dem Saarland.

Hr.Maki

triathlonnovice
17.05.2014, 18:54
hi

die ausrede das du kein geeignetes rad hast gilt nicht.:Cheese:
es lässt sich mit jedem bike trainieren.;)

Miss Toffi
18.05.2014, 19:37
Auch wieder wahr.

Leider ist das Gestell in meinem Keller mindestens so schwer wie ich und nicht mehr verkehrstauglich... Bremsen und Kette lassen doch stark zu wünschen übrig...

TriAsu
20.05.2014, 21:10
Auch wieder wahr.

Leider ist das Gestell in meinem Keller mindestens so schwer wie ich und nicht mehr verkehrstauglich... Bremsen und Kette lassen doch stark zu wünschen übrig...

Hallo Angela,

hier gibts Stundenweise Räder zu mieten http://www.callabike-interaktiv.de/index.php

Ich hab ungelogen schon mal ein solches Bike in ner Wechselzone eines Sprinttriathlons gesehen. Also die Ausrede kein Bike gilt nicht.

Bin mir sicher, dass wir bei dir zu Hause die komplette Ausrüstung für ne Triathletin finden. Badeanzug, Laufschuhe....und zur Not das Call a Bike Leihrad..und schwups ist alles beisammen.

Einmal Triathlon-Luft geschnuppert und du wirst infiziert sein mit dem Virus der uns alle hier nicht los lässt.

Viel Spass beim Triathlon und hier im Forum.
Andi

Aaron Cross
21.05.2014, 10:19
Willkommen :Huhu: