PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Neoprenanzug Ironman Instinct

macflaxx
02.04.2008, 18:04
Hallo,

Ich biete den Ironman Instinct Wetsuit (die Firma ist jetzt bekannt unter dem Namen "blueseventy"), Größe ML. Ich bin 1.87m groß und wiege 83kg.
(Da ich letzten Sommer ein Wettkampfgewicht von 78kg hatte wurde mir der Neo etwas zu groß um den Brustbereich herum. Deswegen will ich mir diesen Sommer einen anderen Neo kaufen.)

Der Neo ist knapp 2,5 Jahre alt und wurde ca. 15-20 mal in Wettkämpfen und Training getragen. Er weist keine Schäden auf und ist für Einsteiger/mäßig ambitionierte (so wie ich !-)
Triathleten hervorragend geeignet.

Anbei die vom Hersteller empfohlene Größe aus der Grössentabelle:

medium/large 182-190cm 84-92kg (Quelle: http://www.watersafetyshop.com/81168x.html )

Ich würde gerne 120,- Euro (ohne Versandkosten) dafür haben.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüßle

Roman

dude
02.04.2008, 18:27
Hi Roman

Ich hab' eine Figur wie David Hasselhoff.
Wuerde mir der Neo passen?

Ausserdem wollte ich noch gerne wissen, ob Du Knieschmerzen hast.

Danke vorab und beste Gruesse

dude

Danksta
02.04.2008, 18:34
Ich find solche Kommentare, die Angebote veralbern eigentlich nur bei den "ich hab mir das gekauft und nach 2 Tagen wollt ich's nicht mehr" - Threads gut ;)

(gut, das "gerade angemeldet-Kriterium ist erfüllt...)

turbo32
02.04.2008, 18:35
Hallo und herzlich willkommen im forum ,Du hast bestimmt nur vergessen Dich vorzustellen und möchtest auch sonst rege an den Threads teilnehmen .Was ,nur verkaufen ,naja....

Habe den gleichen ,kann nur Gutes berichten .
Habe allerdings nur 136,- bezahlt und er war neu .Deshalb finde ich nen Hunderter o.K.

Und nochmals ,willkommen.......:Blumen:

macflaxx
02.04.2008, 18:38
hey djude,

wie soll ich das mit den Knieschmerzen verstehen?

grüsse

ro

Danksta
02.04.2008, 18:40
Leute, die sich nur zum Verkaufen anmelden haben meistens dieses Argument, wenn sie sich überraschend von ihren nagelneuen Produkten zu unangebrachten Preisen trennen...

macflaxx
02.04.2008, 19:17
hola, ich wusste nicht dass man bei mehr als 1500 Nutzern hier im Forum sich vorstellen muss...sorry wenn ich die Regeln nicht beachtet habe... :Maso: (das ist ja fast wie andere Radfahrer grüssen auf mallorca :Lachen2: )
naja, dann sage ich mal "MoinMoin" allerseits und hoffe auch demnächst konstruktive Beiträge zu bringen, je nachdem wie Training es zulässt.... :Cheese: