Vollständige Version anzeigen : 2XU Neo Größe M LT
Ein Vereinskollege möchte seinen Neo abgeben:
Allround Neoprenanzug für Einsteiger und Fortgeschrittene. Größe LT,
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand und hat die üblichen Gebrauchsspuren (Falten). An einer Stelle sind drei kleine Beschädigungen von Fingernägeln (siehe Bild). Rest ist top in Ordnung. (Neupreis war 299 €)
VHB 120 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2xu-herren-neoprenanzug,-c-2-comp-2,-groesse-m-lt/204275698-230-1302?ref=search
Andreundseinkombi
08.05.2014, 06:21
Hi, hast du evtl ein paar Daten von dir zum vergleich? Unter ser Größe "M L T" kann ich nicht wirklich viel finden... Ein Zwischending zwischen m und lt. währe perfekt für mich :cool:
Hi, hast du evtl ein paar Daten von dir zum vergleich? Unter ser Größe "M L T" kann ich nicht wirklich viel finden... Ein Zwischending zwischen m und lt. währe perfekt für mich :cool:
Hi,
Mein Vereinskollege ist 1,93 lang und recht schlank. Ansonsten müsstest Du dich mal bei ihm direkt melden, über den link findest Du u.a. seine Handynummer
Hier findest Du auch die Details zu den 2XU Neo's bzgl. Grössen-und Gewichtangaben....einfach letzte Zeile Neo's anklicken :)
http://www.2xu-store.de/de/2XU-Groessentabellen
M LT..könnte also Medium Tall oder Large Tall sein......Medium Large Tall gibt es nämlich nicht ;)
Andreundseinkombi
08.05.2014, 13:45
M LT..könnte also Medium Tall oder Large Tall sein......Medium Large Tall gibt es nämlich nicht ;)
Deswegen meine Frage...
Es ist ein LT . Steht in seiner Anzeige unten klar drin.
Und weiter steht dort:
Die Größe LT = Large Tall entspricht 1,80 - 1,95 Meter und ca. 84 - 94 kg Körpergew.
Ich denke nun sind alle Unklarheiten ausgeräumt, oder ? :)
Es ist ein LT . Steht in seiner Anzeige unten klar drin.
ah, ok...sorry....Ebay funzt bei mir hier nicht ;)
Andreundseinkombi
08.05.2014, 14:31
Ja, ich fands ein wenig verwirrend und dachte mir ich frag mal nach, war ja nicht böse gemeint!
Schade, ich hatte auf MT gehofft...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.