PDA

Vollständige Version anzeigen : Speedo Thin


Necon
01.05.2014, 18:53
Hy Leute kennt jemand von euch diesen Neo:

http://www.wiggle.co.uk/speedo-thin-comp-sleeveless-wetsuit/

hab immer Probleme im Schulterbereich und dachte vielleicht hilft mir da ein Ärmelfreier!
Das er mir knapp 140 Euro nicht Highend ist, dessen bin ich mir bewusst, aber für eine MD sollte er locker reichen oder?

Wenn der Neo etwas ist, welche Größe soll ich nehmen?
Aktuell 1,88 bei 88 kg. Neben den Schultern habe ich bei meinem anderen das Problem das bei den Oberschenkel schon arg wenig Platz ist im Neo. Der andere ist ein Sailfish ML+.

Necon
01.05.2014, 19:41
Also laut deren Größen Tabelle bin ich zu groß für alle.
Brust würde L knapp passen, Bauch und Hüfte wäre ich locker bei M Tall drinnen.

speedskater
01.05.2014, 20:09
Also laut deren Größen Tabelle bin ich zu groß für alle.
Brust würde L knapp passen, Bauch und Hüfte wäre ich locker bei M Tall drinnen.

Einen Neo muß man bzgl. allgemeiner und individueller Paßform selber anziehen und testschwimmen.
Ansonsten ist der glückliche Kauf ein Roulette.

Necon
01.05.2014, 20:10
Einen Neo muß man bzgl. allgemeiner und individueller Paßform selber anziehen und testschwimmen.
Ansonsten ist der glückliche Kauf ein Roulette.

Ja ich weiß, nur Testschwimmen kann ich ihn bei Wiggle nicht wenn ich ihn im Falle des Falles zurück geben möchte. Und nur anprobieren hilft halt auch nichts!