Vollständige Version anzeigen : Wassermusik
Taunusschnecke
01.04.2008, 15:35
Ich liebe Musik!
Und ich hate mal so einen I-Pod für unterwasser. Nur haben den meine lieben kleinen gefreckelt , davon abgesehen war das Schwimmen damit doof und man musst andauernd alles geradezupfen... Aber so mit Mucke im Wasser .... war
echt schön! :cool:
Jetzt habe ich gesehen , dass es so MP3 - player gibt die über den Knochen hinter dem Ohr die Musik in den Kopf spielen..
Hat da jemand Erfahrung mit?
:Gruebeln:
Ich liebe Musik!
Und ich hate mal so einen I-Pod für unterwasser. Nur haben den meine lieben kleinen gefreckelt , davon abgesehen war das Schwimmen damit doof und man musst andauernd alles geradezupfen... Aber so mit Mucke im Wasser .... war
echt schön! :cool:
Willkommen Schnegge!
Zu dem MP3-Player kann ich leider gar nix sagen, aber falls du mal den Spieß umdrehen und dir die Wassermusik ins Wohnzimmer holen möchtest, versuch's mal mit hiermit (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermusik_(H%C3%A4ndel)), ist von Georg Friedrich Händel :Cheese:
kaiseravb
01.04.2008, 16:13
Willkommen Schnegge!
Zu dem MP3-Player kann ich leider gar nix sagen, aber falls du mal den Spieß umdrehen und dir die Wassermusik ins Wohnzimmer holen möchtest, versuch's mal mit hiermit (http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermusik_(H%C3%A4ndel)), ist von Georg Friedrich Händel :Cheese:
Elender Postingschinder! :Huhu:
Speedy Gonzales
01.04.2008, 16:31
schau mal hier, ob Du was passendes findest:
http://www.aquapac.de/homeframe.html
http://h2oaudio.com/products.php
Elender Postingschinder! :Huhu:
Gruß zurück lieber Kaiser :cool: :Cheese: :Huhu:
Diesellok
01.04.2008, 19:47
I
Jetzt habe ich gesehen , dass es so MP3 - player gibt die über den Knochen hinter dem Ohr die Musik in den Kopf spielen..
Hat da jemand Erfahrung mit?
Damit nicht unbedingt - allerdings ...
Ich durfte mal bei einem Neo Testschwimmen diesen hier (http://www.sport-vossen.de/de/shop/show_product.php?cPath=92_149&products_id=1002) testen. Mit Badekappe drüber hat das gut funktioniert, die Stöpsel blieben im Ohr - der mp3-player wurde am Schwimmbrillenband befestigt. Wie sich das ganze Spielchen allerdings im Dauerbetrieb schlägt vermag ich nicht zu sagen ...
Hört sich anfangs nun einwenig lustig an geht aber total klasse und ist sehr sehr preiswert.. Packe dein MP3-Player MUSS KEIN IPOD sein in einen Kondom. auch deine Kopfhörer kanst du in einen Kondon stecken und verknoten.. der Klang ist noch total klasse und die dinger sind dicht.. mach ich im sommer im freibad immer... Kondom sollte so alle zwei wochen erneuert werden....
sybenwurz
01.04.2008, 20:32
Sehe ich das richtig, dass du also im Sommer mit nem Pariser am Brillenband schwimmst und dir aus den Ohren ebenfalls zwo Gummis hängen??
ich hau mich weg...:Holzhammer:
Sehe ich das richtig, dass du also im Sommer mit nem Pariser am Brillenband schwimmst und dir aus den Ohren ebenfalls zwo Gummis hängen??
ich hau mich weg...:Holzhammer:
Ich nehme ein Startnummernband und befestige da den MP3-Player..... dir Ohrmuschel pack jede in ein Kondom verknote sie und schneide natürlich das übrige ab... sieht man nicht... du das geht echt gut... auch eine feine idde um sein Händy im strömenden regen mit nehmen zu können und damit telefonieren zu können ohne es aus zu packen....
triscout
01.04.2008, 20:51
Ich nehme ein Startnummernband und befestige da den MP3-Player..... dir Ohrmuschel pack jede in ein Kondom verknote sie und schneide natürlich das übrige ab... sieht man nicht... du das geht echt gut... auch eine feine idde um sein Händy im strömenden regen mit nehmen zu können und damit telefonieren zu können ohne es aus zu packen....
so nach diesem Posting tippe ich auf einen Aprilscherz
Diesellok
01.04.2008, 20:59
Kondom sollte so alle zwei wochen erneuert werden....
... vor allem wenn man sich diese Passage durch liest :Cheese:
so nach diesem Posting tippe ich auf einen Aprilscherz
Jetzt mal im ernst.. OK OK heute ist der erste April aber echt das geht gut... meine güte was spricht dagegen.....
kaiseravb
01.04.2008, 21:17
Jetzt mal im ernst.. OK OK heute ist der erste April aber echt das geht gut... meine güte was spricht dagegen.....
Du machst jetzt sofort ein Foto von der montierten Montur! :Lachanfall:
Du machst jetzt sofort ein Foto von der montierten Montur! :Lachanfall:
Das würde ich echt machen.. nur habe ich keine Kondome da.... du steckst den MP3-Player den du in einen Kondom gesteckt hast und zugeknotet hast in eine Schlaufe in der du dein Gel sonst rein steckst am Startnummernband.. schnallst dir diesem um und die halbe mite ist getan.. das kabel dichtet sich durch den knoten alleine ab.... das ganze machst du mit jeder ohrmuschel und schneidest natürlich das übrige ab.. warum glaubt mir hier keiner :cool:
Speedy Gonzales
01.04.2008, 21:31
*loooooooooooooooooooooool*
der Tag ist gerettet ... :Danke: Jörrrch
ich hau mich weg :Holzhammer:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
*loooooooooooooooooooooool*
der Tag ist gerettet ... :Danke: Jörrrch
ich hau mich weg :Holzhammer:
Ich komm mit ... :Lachen2:
... in so'n Kondom passen im WK bestimmt auch 10 ausgedrückte Gels rein ... oben in die Spitze ein Loch rein und dann alle halbe Stunde wie an 'ner Weißwurst "zutzeln" ...:Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
01.04.2008, 22:21
Tiiiinaaaaaa,
watt kosten die Kondooooome. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß strwd
Taunusschnecke
01.04.2008, 22:29
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
herrlich:)
Taunusschnecke
01.04.2008, 22:30
Willkommen Schnegge!
und weisst Du Pioto , ich dacht mir sogar ganau die zum Kacheln gucken drauf zumachen...:cool:
neonhelm
01.04.2008, 22:33
Ich stell mir gerade vor, wie das so ist, so ein feuchtes Kondom ins Ohr einzuführen. *glibsch* :Cheese:
Aber immerhin duftet's dann nach Banane. Oder nach was auch immer.... :Cheese:
Ok Ok der 1. April ist vorbei.
Aber wie getippt das ist mein ernst... Es muss ja kein extra feucht mit Bananengeschmack sein. Auch die noppen könnten echt stören. Wenn du ihn schön vorab in eine küchenrolle drückst ist das alles kein Problem. Wie getippt im Sommer Poste ich euch mal Bilder rüber da sieht man rein gar nix. :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.