Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hünsborner Crossduathlon

TriAlex
25.04.2014, 13:54
Liebe Gemeinde,

am kommenden Sonntag startet der Hünsborner Crossduathlon, ist jemand von Euch mit dabei? Ich selber starte auf der Jedermann (4,5 / 20 / 4,5).

:Huhu:
.

TriAlex
28.04.2014, 15:44
Liebe Gemeinde,

am kommenden Sonntag startet der Hünsborner Crossduathlon, ist jemand von Euch mit dabei? Ich selber starte auf der Jedermann (4,5 / 20 / 4,5).

:Huhu:
.

Da so viele hier gestartet sind ;) anbei meine Meinung zu diesem Wettbewerb. Die Veranstaltung bekommt 5 von 5 möglichen Sternen von mir.. warum:

1. Wetter (Wie immer wenn ich im Siegerland starte): Gott sei Dank hatten wir am Sonntag genau das richtige Crosswetter- und Bedingungen. :Cheese: Leichter Regen und ca. 12 grad. Das hatte Wirkung auf der Strecke 2. gelassen.

2. Strecke: eine anspruchsvolle Lauf- und Radstrecke, die teilweise identisch waren was aber nie zu einem richitgen Problem führte, ausser.. von Runde zu Runde wurde das Geläuf immer tiefer, matschiger und rutschiger. Dies erhöhte bei mir immer mehr den Spaßfaktor.

3. Orgnisation: Perfekt aus meiner Sicht gab es keinen Grund etwas zu kritisieren, und vor allem wenn man bedenkt dass es die Erstveranstatlung.

Ich kann nur jedem Crossfan empfehlen hier nächses Jahr zu starten.
.

TEE
28.04.2014, 19:12
Danke für die gute Zusammenfassung TriAlex. Konnte wegen anderer Termine dieses Jahr nicht. Werde nächstes Jahr versuchen dabei zu sein, weil sich die Sache doch sehr gut anhört.

onceagain
21.08.2014, 15:05
Wir haben uns entschlossen "Hünsborn to be wild" fortzuführen, nachdem die Meinungen der Athleten sehr positiv war und auch sonst fast alles gepasst hat.
Termin ist der 12.04.2015. VORMERKEN!!!
https://www.facebook.com/HuensbornToBeWild