PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Servus aus München

BleibGeschmeidig!
23.04.2014, 14:05
Hallo liebe Triathlon-Szene,

nachdem ich auf der Suche nach Trainingstipps, etc. immer wieder im Forum von Triathlon-Szene gelandet bin, habe ich mich nun endlich entschlossen mich hier anzumelden.

Zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt, Student und wohne im Münchner Westen.
Eigentlich bin ich ein Läufer. Nach etlichen Laufveranstaltungen (5km - Halbmarathon) steht dieses Jahr mein erster Triathlon an.
Trainiert habe ich vor allem das Schwimmen, was vor etwa einem Jahr noch so gut wie gar nicht geklappt hat. Inzwischen macht es aber fast mehr Spaß als das Laufen.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf diesen Sommer, endlich eine neue Herausforderung. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Natürlich viel Training, ein bis zwei Wettkampf-Läufe stehen an und ein neues Rennrad muss schließlich auch noch gekauft werden.

Ich denke, das war genug Text für ein kurzes Hallo.

Also, Servus!
Und denkt immer daran. Egal ob Training oder Wettkampf: "Bleibt geschmeidig!" :Huhu:

amimarc
23.04.2014, 14:25
Servus und Willkommen.
Wo möchtest du denn starten?

Schönen Gruß
amimarc

BleibGeschmeidig!
23.04.2014, 20:08
Leider war der München-Stadttriathlon (Volksdistanz) sofort ausgebucht, deshalb habe ich mich für Karlsfeld (OD) im Juli angemeldet.

Guru
23.04.2014, 21:37
Servus auch von mir aus dem Münchner Südosten. Es gibt auch beim Stadttriathlon oft noch kurzfristig Plätze, einfach mal die Facebookseite beobachten. Ansonsten viel Spaß in Karlsfeld. Das RR solltest aber dann bald in Angriff nehmen.

TriAsu
24.04.2014, 11:15
Servus,

Mach dir ne Notiz in deinen Kalender für die nächste Anmeldung zum MRRC Stadttriathlon, die Anmeldung startet meist nach Silvester.
Der Wettkampf ist auf jeden Fall ein Muss, super Stimmung, toll organisiert.
Aber vielleicht bekommst noch nennPlatz von jemandem der ned starten kann. Vielleicht sieht man sich in der Olyhalle.