PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Servus aus München

BleibGeschmeidig!
23.04.2014, 14:05
Hallo liebe Triathlon-Szene,

nachdem ich auf der Suche nach Trainingstipps, etc. immer wieder im Forum von Triathlon-Szene gelandet bin, habe ich mich nun endlich entschlossen mich hier anzumelden.

Zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt, Student und wohne im Münchner Westen.
Eigentlich bin ich ein Läufer. Nach etlichen Laufveranstaltungen (5km - Halbmarathon) steht dieses Jahr mein erster Triathlon an.
Trainiert habe ich vor allem das Schwimmen, was vor etwa einem Jahr noch so gut wie gar nicht geklappt hat. Inzwischen macht es aber fast mehr Spaß als das Laufen.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf diesen Sommer, endlich eine neue Herausforderung. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Natürlich viel Training, ein bis zwei Wettkampf-Läufe stehen an und ein neues Rennrad muss schließlich auch noch gekauft werden.

Ich denke, das war genug Text für ein kurzes Hallo.

Also, Servus!
Und denkt immer daran. Egal ob Training oder Wettkampf: "Bleibt geschmeidig!" :Huhu:

amimarc
23.04.2014, 14:25
Servus und Willkommen.
Wo möchtest du denn starten?

Schönen Gruß
amimarc

BleibGeschmeidig!
23.04.2014, 20:08
Leider war der München-Stadttriathlon (Volksdistanz) sofort ausgebucht, deshalb habe ich mich für Karlsfeld (OD) im Juli angemeldet.

Guru
23.04.2014, 21:37
Servus auch von mir aus dem Münchner Südosten. Es gibt auch beim Stadttriathlon oft noch kurzfristig Plätze, einfach mal die Facebookseite beobachten. Ansonsten viel Spaß in Karlsfeld. Das RR solltest aber dann bald in Angriff nehmen.

TriAsu
24.04.2014, 11:15
Servus,

Mach dir ne Notiz in deinen Kalender für die nächste Anmeldung zum MRRC Stadttriathlon, die Anmeldung startet meist nach Silvester.
Der Wettkampf ist auf jeden Fall ein Muss, super Stimmung, toll organisiert.
Aber vielleicht bekommst noch nennPlatz von jemandem der ned starten kann. Vielleicht sieht man sich in der Olyhalle.

Viel Spass beim Training
Triasu

BleibGeschmeidig!
24.04.2014, 11:45
Das RR solltest aber dann bald in Angriff nehmen.

Spätestens ende Mai wird es in der Wohnung stehen ^^.

Aber vielleicht bekommst noch nennPlatz von jemandem der ned starten kann

Ich denke, das werde ich im nächsten Jahr machen. Habe erstmal 2 Läufe vor mir und muss, was Startgebühren angeht, auch ein bissl aufs Geld schauen. Aber ich werde mir den Triathlon im Olympiapark auf jeden Fall anschauen. Ist ja praktisch um die Ecke.

amimarc
06.05.2014, 16:42
Spätestens ende Mai wird es in der Wohnung stehen .

Das bringt dich nicht weiter :Huhu:

BleibGeschmeidig!
06.05.2014, 18:54
Meinst du, wenn es "nur" in der Wohnung steht?
Gefahren wird es natürlich auch!
Ich habe es auch schon erworben :Cheese: nur die Erkältung hält mich davon ab, den neuen Hobel rollen zu lassen.

amimarc
06.05.2014, 19:42
Na dann mal gute Besserung.
Darf man fragen was du dir gegönnt hast?

BleibGeschmeidig!
07.05.2014, 17:57
Na dann mal gute Besserung.

Danke!

Das war nicht einfach!
Über Monate habe ich mich unzähligen, teilweise auch widersprüchlichen, Ratschlägen, Erfahrungen und Meinungen von Kollegen, Freunden und Verkäufern ausgesetzt. Am Ende immer die Frage an mich selbst: "Brauch Ich's, oder brauch ich's nicht?"

Aber letztendlich stieß ich auf ein Angebot, dass ich einfach nicht ablehnen konnte.

Giant TCR Composite 1 (2013), ein Traum in weiß :Cheese: