PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Neopren


rookie2006
31.03.2008, 13:28
So,

ein neuer Neo muss für heuer her:

zur Auswahl stehen:
- Aquaman Cell Gold

- Aquaman Metal Cell

Detailinformationen: http://www.aquamantri.com/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=33

Welchen Neo würdet ihr bevorzugen bzw. empfehlen?

aktuelle Bestzeiten:
1000 m: 14:13 min
3,8 km: 55:34 min

Fokus liegt auf LD!

:Ertrinken:

Loretta
31.03.2008, 14:57
Hi, keinen von Beiden!
Du bist schon ein besserer Schwimmer, da brauchst Du einen mit einer guten Flexibilität und da sind die Sailfish unschlagbar! Habe einen Attack und der war letztes Jahr schon überragend, bin mit dem auch mal vor Norman aus dem Wasser gekommen, so schlecht ist das ja nicht...
Muss ihn leider wegen Sponsor dieses Jahr gegen einen blueseventy eintauschen- entgegen meiner Überzeugung. Wenn Du 1,75cm bist und so 70kg schwer passt er Dir sogar (Aha, da weht der Wind also her...)und Du bekommst für 230,-€ einen Anzug im Bestzustand! Falls der Dir nicht passt empfehle ich Dir aber trotzdem einen Sailfish- die siend wirklich klasse flexibel udn schnell beim Wechseln.
Gruß,
Loretta

rookie2006
31.03.2008, 15:03
... bin mit dem auch mal vor Norman aus dem Wasser gekommen ...

glaub aber net, daß nur am neo lag *gg*

Der Cell Gold ist doch die flexiblere variante, oder?

schwimmulli
02.04.2008, 09:09
Hi

hast Du schonmal den Aquasphere Blue Marlin oder FXP ausprobiert? Die sind super flexibel, am Hals angenehm zu tragen und in verschiedenen Neopren-Stärken zu haben. Für Dich als guten Schwimmer ideal.
Aber am besten vorher testen!

Grüsse,
Ulrike