PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenszeichen


DragAttack
30.03.2008, 23:37
Nachdem ich letztes Jahr endlich mein Studium abgeschlossen habe, versuche ich mich seit knapp nem halben Jahr im Berufsleben. Was ursprünglich als schlechtbezahltes Praktikum begann, ist Anfang Februar zur unbefristeten Festanstellung mutiert. Das Bettelstudenten-Darsein ist somit endgültig beendet :Huhu: Jedoch muss ich es noch irgentwie hinkriegen, meinen Alltag um die Arbeitszeiten herum zu organisieren.

Da die außerberuflichen Kontakte - offline zum Glück nicht im selben Ausmaß wie online - in den letzten Monaten leider sehr kurz kamen, wollte ich zumindest mal ein Lebenszeichen absetzen.

Gruß Torsten

friedrichvontelramund
31.03.2008, 07:34
Glückwunsch! Der Rest ergibt sich schon von selbst...hauptsache fester Job!!!!

mauna_kea
31.03.2008, 09:01
wird sich schon einspielen.
der job geht vor.

F 18
31.03.2008, 09:06
der job geht vor.

was ist denn das für eine verschrobene Einstellung:Cheese:

Unabhängig davon:

Willkommen in der Welt der Steuerzahler und Untertanen Dr. Agattack:Blumen:

Klugschnacker
31.03.2008, 09:11
Schön von Dir zu hören. Ich wurde schon mehrfach gefragt (offline): "Wo steckt eigentlich DragAttack?".

Weiterhin alles Gute!
Aren

Speedy Gonzales
31.03.2008, 09:24
Welcome back .... :Huhu:

Flow
31.03.2008, 13:18
was ist denn das für eine verschrobene Einstellung:Cheese:


Abr echt mal ! :Cheese:



Gut, daß du ein Lebenszeichen vor dir gibst, Drag ! :Huhu:

Nach deiner "schweren Laufverletzung" gestern hatte ich mir schon Sorgen gemacht ... :Cheese:


... "wer ist online" hat mir verraten, in welchem thread du gestern (u.a.?) gestöbert hast ... ;)

Fruehschwimmer
31.03.2008, 17:45
Was ursprünglich als schlechtbezahltes Praktikum begann, ist Anfang Februar zur unbefristeten Festanstellung mutiert.


dir ist schon klar, dass du gerade mein Weltbild von "Generation Praktikum" zerstoerst ?! ;)

kaiseravb
31.03.2008, 19:11
:Huhu: Hey Drag!
Ist das der Laden, über den wir letztes Jahr noch ziemlich skeptisch geredet haben oder hast Du was anderes?

DragAttack
01.04.2008, 00:10
:Huhu: Hey Drag!
Ist das der Laden, über den wir letztes Jahr noch ziemlich skeptisch geredet haben oder hast Du was anderes?
Genau dieser - was sonst würde besser in meinen Lebenslauf passen, als ein Arbeitgeber den ich beim Trampen kennengelernt habe :Lachen2:

PeterMuc
01.04.2008, 10:48
Genau dieser - was sonst würde besser in meinen Lebenslauf passen, als ein Arbeitgeber den ich beim Trampen kennengelernt habe :Lachen2:

Die Story ist einfach nur klasse, wer hätte das am Anfanng gedacht :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Job. Hast Du gerade Deinen ersten Urlaub und endlich mal wieder Zeit, in den Foren zu surfen ;)
Wie schauts denn jetzt mit training und Triathlon aus ?
Gruss
Peter

Taunusschnecke
01.04.2008, 21:40
Huhu Drag,
schön dass es Dir gut geht....:Huhu:

DragAttack
10.04.2008, 12:28
Die Story ist einfach nur klasse, wer hätte das am Anfanng gedacht :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Job.[\quote]
Danke :liebe053:
[quote] Hast Du gerade Deinen ersten Urlaub und endlich mal wieder Zeit, in den Foren zu surfen ;)
Erste Krankschreibung :kruecken:
Wie schauts denn jetzt mit training und Triathlon aus ?
Gruss
Peter
Training ist momentan ein Fremdwort, das RR ist dieses Jahr noch immer unbewegt. Hoffe dennoch irgentwie die eine oder andere Ziellinie (QCR, TST) zu überqueren :Hexe:

Gruß Torsten