Vollständige Version anzeigen : Der ACDC-Thread
sybenwurz
15.04.2014, 21:41
Schöner Mist!
http://www.welt.de/kultur/pop/article126992007/AC-DC-stehen-offenbar-vor-der-Aufloesung.html
Schöner Mist!
Sybi, das Glas ist halbvoll - Danke an Angus&Team für meine musikalische Früherziehung während einer geilen Kindheit&Jugend!
Während die anderen Zonenkinder Limahl, CC Catch und Kim Wilde an der Wand hängen hatten, war es bei mir Angus-DER TEUFEL.
Und es dauerte bis 1990, als ich endlich freie Fahrt zu den Monsters of Rock mit Brian und seiner Gang als Headliner - noch vor Metallica - hatte!
Rock On Brother!
http://www.youtube.com/watch?v=eLiHnZ78WYw
maifelder
15.04.2014, 22:00
Bedeutendste Heavy Metal Band :Lachanfall:
Danach habe ich aufgehört zu lesen.
sybenwurz
15.04.2014, 22:11
Während die anderen Zonenkinder ...
Ok, aus der Richtung betrachtet, mags ne andere Perspektive ergeben.
Meins waren die Brüder nie so recht, dazu war das Themenspektrum einfach zu flach und die Musik, ääh, zu eintönig, n paar Alben stehn aber rum und TNT war eh Kult und ist bei mir für alle Zeiten mit dem ersten Alkoholrausch (und katzenjammer am nächsten Tag...:Cheese: ) verknüpft.
'Gehirnerkrankung", wegen der man nicht mal mehr weiss, wie man die Klampfe hält, braucht aber definitiv kein Mensch und ob die Jungs nu die bedeutendste Heavy-Metal-Band waren 'nur' oder eine der, iss nu grad mal wurscht, sie waren (hoffentlich nicht, sondern SIND) bei den ganz Grossen.
Wuchtbrumme
15.04.2014, 22:13
Wäre sehr sehr schade. Aber ich habe sie ja 5 mal live gesehen und es waren mit die geilsten Konzerte die ich erleben durfte.
Vielleicht ist es ja auch eine Zeitungsente?
lonerunner
15.04.2014, 22:16
Bedeutendste Heavy Metal Band :Lachanfall:
Danach habe ich aufgehört zu lesen.
ob das nun `ne Metal-Band im engeren Sinne ist, dürfte in Anbetracht der Umstände eher eine sehr untergeordnete Rolle spielen.:Nee:
ACDC sind groß, sehr groß sogar.
Ich wünsche dem Malcom jedenfalls alles Gute:Blumen:
Metal? AC/DC ist Hardrock, aber kein Metal!
Schade, wieder eine Band weniger :( ... Ich hoffe, zumindest Metallica machen noch ein paar Jährchen weiter.
Klingt jetzt vllt. etwas böse von mir, aber musikalisch relevantes haben all die "opa rock Bands" in den letzten Jahren nicht abgeliefert. Ob das jetzt die Stones, Metallica oder Bon Jovi sind. (Das gilt leider aber auch fur die meisten Bands der Neuzeit)
Also was solls, Stadion Rock Bands gibt es noch genug auch wenn mit malcom young einer der besten Rhythmus Gitarristen die Bühne verlässt.
phonofreund
16.04.2014, 07:07
Nachdem ich mein Auto klangtechnisch umgebaut habe, werde ich nachher mal ordentlich die Bässe mit AC/DC testen.:)
Eigentlich wollte ich sie ja noch mal Live sehen..........:(
flotter3er
16.04.2014, 07:14
War und ist ja noch einer der besten und vor Allem einer der
Heavy Rock Combos :Cheese: die dieses Genre durchaus
sehr stark geprägt und beeinflusst haben.
Wenn ich mir überleg, dass ich mit meinem ersten Flaum unter der
Nasn, das Cover an der Wand hängen hatte, das offiziell mit ner
E-Gitarre gemordet werden kann :Cheese:
Die Stromversorgungsburschen sind zwar nicht immer mein
Favorit, aber interessant waren schon ihre Bluesrytmen, die
se mit einfließen liesen.
Hoffe es geht mit AC/DC weiter.
Keep glampfing;)
:Huhu:
Jürgen
Schöner Mist!
http://www.welt.de/kultur/pop/article126992007/AC-DC-stehen-offenbar-vor-der-Aufloesung.html
Das hier war ein schöner Mist !
http://www.fr-online.de/musik/lemmy-kilmister-weihnachtsmann-darf-nicht-sterben,1473348,25441826.html
Die Nachholkonzerte im März sind auch abgesagt worden.:(
bellamartha
16.04.2014, 07:46
Ups, ich habe erst gelesen "ADAC vor dem Aus" und dachte, was Sybenwurz daran so traurig findet...
Allerdings geht es mir persönlich auch eher am Arsch vorbei, dass ACDC vor dem Aus steht, weil ich die Musik ganz furchtbar finde und immer 'ne Krise kriege, wenn deren Lieder im Radio oder beim Zappeln in der (Rentner-) Disco gespielt werden (wo anders lassen sie mich ja nicht mehr rein. Obwohl dort wohl keine Lieder von ACDC gespielt werden.)
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb tut's mir für alle leid, die sie mögen.
Und was is jetzt mit dem ADAC?
Gruß, J.
PS: Jetzt las ich erst in dem Artikel, dass einer von den Herren schwer krank ist. DAS tut mir natürlich sehr leid.
bellamartha
16.04.2014, 07:47
Das hier war ein schöner Mist !
http://www.fr-online.de/musik/lemmy-kilmister-weihnachtsmann-darf-nicht-sterben,1473348,25441826.html
Die Nachholkonzerte im März sind auch abgesagt worden.:(
Extrem geiler Artikel!
Klingt jetzt vllt. etwas böse von mir, aber musikalisch relevantes haben all die "opa rock Bands" in den letzten Jahren nicht abgeliefert. Ob das jetzt die Stones, Metallica oder Bon Jovi sind. (Das gilt leider aber auch fur die meisten Bands der Neuzeit)
Also was solls, Stadion Rock Bands gibt es noch genug auch wenn mit malcom young einer der besten Rhythmus Gitarristen die Bühne verlässt.
Auauau, nimms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung hat... ;)
Gerade die letzten Metallica Alben sind echte Meisterwerke ! Es ist nur nicht einfach, die Genialität dahinter zu verstehen. :Huhu:
Und ja, AC/DC ist musikalisch gesehen flach, aber dadurch so genial. Wer mit 3 Akkorden so viele Alben machen und vor allem verkaufen(!) kann und solche großen Stadien füllen kann IST genial !
Bei den Stones will ich Dir nicht unbedingt widersprechen... :Cheese:
Aber das tut hier alles nix zur Sache.
Sofern es geht: Gut Besserung an Malcom ! Keep on rockin' !!!
Extrem geiler Artikel!
Fand ich auch.:cool:
oko_wolf
16.04.2014, 08:32
OT ein
Auauau, nimms nicht persönlich, ...!
Du aber auch nicht;)
... Es ist nur nicht einfach, die Genialität dahinter zu verstehen. ...
Mit der Aussage kann ich alles zu "Genialität" erklären, auch wenn dadurch eigentlich ausgedrückt wird: "Du bist nur zu dusselig, das zu verstehen"
Bekomm' ich häufig zu hören, wenn es um moderne Kunst geht. Künstler füllt einen Raum mit Luftballons, nennt das ganze "Ballons gefüllt mit Künstleratem" :Lachanfall: und erklärt dem kritischen Betrachter, das dieser nur zu einfältig sei, den Sinn zu erfassen.
OT aus.
An AC/DC: hoffentlich geht es weiter, woher bekomme ich sonst den Nachschub an Songs für die langen Fahrten auf der Autobahn
Lecker Nudelsalat
16.04.2014, 08:33
AC/DC muss man nicht gut finden, aber live einfach der Oberhammer. :dresche
oko_wolf
16.04.2014, 08:36
Extrem geiler Artikel!
Yep, sehr schön
Mit der Aussage kann ich alles zu "Genialität" erklären, auch wenn dadurch eigentlich ausgedrückt wird: "Du bist nur zu dusselig, das zu verstehen"
Bekomm' ich häufig zu hören, wenn es um moderne Kunst geht. Künstler füllt einen Raum mit Luftballons, nennt das ganze "Ballons gefüllt mit Künstleratem" :Lachanfall: und erklärt dem kritischen Betrachter, das dieser nur zu einfältig sei, den Sinn zu erfassen.
Um auf Metallica zurück zu kommen:
Die letzen Alben sind vermeintlich ziemlich mies aufgenommen. Hört man genauer hin, dann merkt man, dass da nahezu NULL Effekte verwendet wurden. Kein Hall, kein Echo, nix. Nix was alle anderen her nehmen, damit es "stimmiger" klingt. Auch nicht bei den Gitarren. Besonders das "Death Magnetic" - Album ist so brutal direkt, dass es härter kaum noch geht. Mir ist keine große Band bekannt, die sich sowas schon mal getraut hat. Klar, da hört man dann jede Unsauberkeit beim Spielen. Trotzdem kann man sich das Album immer noch anhören.
Um das zu erkennen muß man halt ein wenig Ahnung von der Musik haben. ;)
Genauso isses bei Kunst... :Lachanfall:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir hat die "Rasenmähermusik" nie wirklich etwas gegeben, zu laut, zu eintönig. Es gibt ein paar wenige (Rock) Bands/Musiker die mir gut gefallen (Queen, Eric Clapton, JJ Cale, Led Zeppelin, Aerosmith, Jimi Hendrix, Deep Purple sowas) ansonsten gehört mein musikalisches Herz dem R&B/Soul.
Nichtsdestotrotz wünsche ich den Jungs beste Gesundheit, auch wenn sie nicht allzu pfleglich damit umgegeangen sind.
Hätte er gesagt, ich mag AC/DC und Co nicht, wär´s mir egal gewesen. Geschmack und so...
Aber zu behaupten, sie hätten musikalisch nix relevantes in den letzten Jahren heraus gebracht ist schlichtweg falsch. Alben die z.T. Platin bekommen haben können musikalisch nicht irrelevant sein ! ;)
Man muß nicht jede(n) Musik(er / Band) mögen, nur um anzuerkennen, dass sie etwas Großes geschaffen haben und die Musikwelt nachhaltig beeinflußt haben. :Huhu:
[...]und die Musikwelt nachhaltig beeinflußt haben. :Huhu:
Wie soll das gegangen sein?
KalleMalle
16.04.2014, 10:12
Wie soll das gegangen sein?
Naja - immerhin haben sie die viertgrößte Tournee aller Zeiten (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_concert_tours) auf die Beine gestellt. Also, soweit die Zeitrechnung eben zurückgeht, sprich: Seit Anfang der 80er in diesem Fall. Und das war nicht irgendwann im letzten Jahrtausend sondern von 2008-2010.
Auauau, nimms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung hat... ;)
Gerade die letzten Metallica Alben sind echte Meisterwerke ! Es ist nur nicht einfach, die Genialität dahinter zu verstehen. :Huhu:
keine Panik, ich werd mich schon nicht abmelden ;)
Die letzen Alben sind vermeintlich ziemlich mies aufgenommen. Hört man genauer hin, dann merkt man, dass da nahezu NULL Effekte verwendet wurden. Kein Hall, kein Echo, nix. Nix was alle anderen her nehmen, damit es "stimmiger" klingt. Auch nicht bei den Gitarren. Besonders das "Death Magnetic" - Album ist so brutal direkt, dass es härter kaum noch geht. Mir ist keine große Band bekannt, die sich sowas schon mal getraut hat. Klar, da hört man dann jede Unsauberkeit beim Spielen. Trotzdem kann man sich das Album immer noch anhören.
musikalischer Background ist da, ich denke mir schon, dass ich mir eine gesunde eigene Meinung dazu Bilden kann.
Reduktion auf das wesentlich ist nichts neues. Das Metallica das gemacht hat schön und gut aber !musikalisch! nichts neues. Das gespiele auf den letzten Platten ist halt relativ dicht an den ganz alten Sachen. (Ich habe eben nochmal Testweise in Kill´em All und Death Magnetic reingehört)
Hätte er gesagt, ich mag AC/DC und Co nicht, wär´s mir egal gewesen. Geschmack und so...
Aber zu behaupten, sie hätten musikalisch nix relevantes in den letzten Jahren heraus gebracht ist schlichtweg falsch.
Alben die z.T. Platin bekommen haben können musikalisch nicht irrelevant sein ! ;)
Justin Bieber hat auch Platin Alben, Geschmack hin oder her, aber musikalisch relevant ist auch der nicht oder?
anneliese
16.04.2014, 10:48
Justin Bieber hat auch Platin Alben, Geschmack hin oder her, aber musikalisch relevant ist auch der nicht oder?
Helene Fischer hat Vierfach Platin. (http://www.helene-fischer.de/news/erneut-gastgeberin-des-echo-vierfach-platin-f%C3%BCr-farbenspiel-gold-f%C3%BCr-atemlos-durch-die-nacht) Würde sie trotzdem nicht mit AC/DC vergleichen oder ihr (bzw ihren Song/Musikschreibern) irgendwelche Relevanz zuordnen wolllen.
Hoffentlich spielen sie wieder Hells Bells (https://www.youtube.com/watch?v=etAIpkdhU9Q) beim Kraichgau Start. Das ist Gänsehaut pur im Wasser (auch im Neo). http://i290.photobucket.com/albums/ll250/ezra_mae18/Smileys/rock.gif
Das nutzt alles nix, wenn kompositorisch das Level zu niedrig ist...
thunderbee
16.04.2014, 11:02
Cliff'em all!!!
...nach dem Tod von Cliff Burton exisitert kein Metallica-Album mehr.
Cliff'em all!!!
...nach dem Tod von Cliff Burton exisitert kein Metallica-Album mehr.
So kann man es auch sagen. ;)
Atzedetze war auch nicht so richtig mein Fall. Sicher keine schlechte Mucke aber für Metal zu zahm und vor allem die Stimme nervte mich immer etwas. Heutzutage dudelt sowas beim Autofahren im Hintergrund.
Einerseits schade, wenn sie aufhören aber andererseits - irgendwann ist halt Schluß.
:confused:
Ich weiß, dass Du ein Freund anspruchsvoller Kompositionen bist, aber Du willst Metallica nicht ernsthaft in die Riege der "Strophe-Refrain-Solo"-Bands degradieren, oder ?
Und ja, auch Justin Biber und Helene Fische haben die Musikwelt nachhaltig beeinflußt. Keiner behauptet, dass es positiv gewesen ist... ;)
:confused:
Ich weiß, dass Du ein Freund anspruchsvoller Kompositionen bist, aber Du willst Metallica nicht ernsthaft in die Riege der "Strophe-Refrain-Solo"-Bands degradieren, oder?
Nein aber zwischen (für mich) guter Komposition und den von Dir Letztgenannten gibt es ja nun ein weites Spektrum. Wirklich anspruchsvolle Musik haben Metallica ja nie gemacht, wollten Sie nicht und ist ja auch gar nicht notwendig, um "gute" Musik zu machen.
Und (für mich) interessante Alben haben Sie halt nur drei gemacht. Danach wurde es durchwachsen, teils richtig schlecht und die letzten Scheiben waren für mich maximal durchschnittlich. Dazu dann noch die (für meinen Geschmack) schlechte Produktion (druckvoller Sound ist halt was anderes als pappig, auch wenn's authentisch sein mag) und schon gefällt mir die Mucke nicht.
;)
Ist halt alles Geschmacksache.
Wuchtbrumme
16.04.2014, 20:37
Rolle rückwärts,
scheinbar teilweise eine Ente. Auf Twitter verkünden AC DC offiziell das sie weiter Musik machen wollen.:)
photonenfänger
16.04.2014, 20:47
Wollte nur mal einwerfen, dass AC/DC mit nichts auch nur in die Nähe einer Master of Puppets kam, ich aber trotzdem mit einigen ihrer Lieder brutal viel Spaß und Party hatte, Anspruch hin oder her. Danke dafür an Angus und Co...
Rolle rückwärts,
scheinbar teilweise eine Ente. Auf Twitter verkünden AC DC offiziell das sie weiter Musik machen wollen.:)
...aber bestätigt ist auch das Malcom Young ernsthaft krank ist und zur Zeit nichts machen kann.
Anyway, wird schon wieder.
Keep on Rockin'!!!
Schleichfloh
16.04.2014, 20:55
Nur der Gittarist Malcom Young scheint aus gesundheitlichen Grünen aufzuhören, AC/DC aber wollen weiter machen, siehe hier:
http://www.acdc.com/de/node/25118
Ironmanfranky63
15.10.2014, 02:12
Den Fred hole ich mal wieder raus aus folgendem Grund:
http://www.acdc.com/de/news
die neue Scheibe kommt:) :)
Natürlich sehr traurig mit der Krankheit von Malcom.
Den Fred hole ich mal wieder raus aus folgendem Grund:
http://www.acdc.com/de/news
die neue Scheibe kommt:) :)
Natürlich sehr traurig mit der Krankheit von Malcom.
Bin gespannt. Ich hoffe, man hat irgendwie eine Chance auf nen Ticket für die Tour.. das war schon sehr geil letztes mal. :Cheese:
Wuchtbrumme
15.10.2014, 20:38
Yippie, Yippie :liebe053: .
Kann es kaum erwarten!!!
Ironmanfranky63
15.10.2014, 21:00
:) " Jetzt ist Schluß mit Kaspermucke, jetzt wird wieder richtiger Rock end Roll gemacht" :)
Angus Young
Die Frage, die ich mir stelle: Wie wollen AC/DC auf Tour gehen, wenn ihnen eine ganz ganz bedeutende Säule ihrer Musik fehlt ohne Malcom?
Das wird nicht mehr so grooven wie vorher!
Grüße,
Sören
Nordexpress
23.10.2014, 17:57
Wie wollen AC/DC auf Tour gehen, wenn ihnen eine ganz ganz bedeutende Säule ihrer Musik fehlt ohne Malcom?
Indem sie einen anderen Gitarristen, der den 4/4-Takt beherrscht hernehmen :Cheese: (SCNR)
Ironmanfranky63
23.10.2014, 19:41
http://www.ampya.com/news/Aktuell/AC-DC-sollen-Ersatz-fuer-Malcolm-Young-haben-SN108705/
übernimmt der Neffe von Malcolm- Stevie.
ER hat übrigens schon vorher immer mal mit gespielt. Hat bloß keiner gemerkt. Ich freu mich drauf wie irre:)
Indem sie einen anderen Gitarristen, der den 4/4-Takt beherrscht hernehmen :Cheese: (SCNR)
So ist es. Man schaue sich die aktuellen Gigs von Slayer an: der originale Drummer nicht mehr dabei, ein Gitarrist tot und ersetzt - klingt nicht wirklich anders.
Schwierig wird's doch erst, wenn der Sänger nicht mehr dabei ist, das merkt man dann wirklich...
sybenwurz
23.10.2014, 22:42
Schwierig wird's doch erst, wenn der Sänger nicht mehr dabei ist, das merkt man dann wirklich...
Auch dies hat AC/DC -wenn ich mich nicht irre...:Cheese: - bereits überlebt...;)
Chmiel2015
23.10.2014, 22:48
Auch dies hat AC/DC -wenn ich mich nicht irre...:Cheese: - bereits überlebt...;)
Das war Bon Scott,oder?
Ja - mittlerweile würde es aber schon erstmal Irritationen geben, wenn man nicht die exakt gleiche Reibeisenstimme bekommt denke ich...
Ironmanfranky63
24.10.2014, 05:26
Ja - mittlerweile würde es aber schon erstmal Irritationen geben, wenn man nicht die exakt gleiche Reibeisenstimme bekommt denke ich...
Ich denke nicht das Brian Johnson exakt die gleiche Stimme hat wie Bon Scott.
Bon war in seiner Art unvergleichlich, einmalig . In den Herzen der meisten AC/DC Fans lebt er bis heute, auch in meinem .
Aber die Band hat das super hinbekommen und Brian macht das auch Klasse.
Ironmanfranky63
24.10.2014, 05:33
Das war Bon Scott,oder?
Genau der war es. Einfach der Hammer der Typ. Er hat sich leider tot gesoffen:Traurig:
hier mal ein schönes Stück mit ihm
http://www.youtube.com/watch?v=5tCyJzI-6kc
phonofreund
24.10.2014, 08:01
Genau der war es. Einfach der Hammer der Typ. Er hat sich leider tot gesoffen:Traurig:
Jetzt bin ich wach.....:Cheese:
sybenwurz
24.10.2014, 08:21
Einer meiner all-time-favourites. Von AC/DC eh, aber auch so.
Ironmanfranky63
24.10.2014, 08:23
live noch viel besser mit der großen Puppe auf der Bühne:cool:
tofino73
24.10.2014, 08:25
Yeahhhh... "Hells Bells ring in the highway to hell" (Wäre eigentlich ein cooler Titel für einen Blog ;-)
Chmiel2015
24.10.2014, 21:44
Sehr geil. Wobei mein Favorit "she shook me all night long" ist.:Cheese:
sybenwurz
24.10.2014, 21:55
Sehr geil. Wobei mein Favorit "she shook me all night long" ist.:Cheese:
Kann ich nix dagegen sagen, aber für die einsame Insel wär bei mir zuerst Whole Lotta Rosie auf der Playlist.
Generell hab ich ja gar nicht so n grosses Faible für die Brüder aus Down Under, weil die Mukke ziemlich einfach gestrickt ist, aber fetzten tuts trotzdem...:Cheese:
Oscar0508
24.10.2014, 22:08
Au dem Konzert in Dortmund bin ich zwischendurch mal Bier holen... auf dem Rückweg trete ich im Gewühl nach den Jungs suchend einem von diesen vielen Halslosen in Tarnfarbenhosen auf den Fuß :dresche . Generell keine gute Idee.... Er knurrt mich nur an und weist mir den Weg. War schon beeindruckt, dass er wußte, zu wem ich gehöre und wo die anderen sind.
Am Ende des Abends haben wir einen Kollegen fast nach Hause tragen müssen.... Wär nix passiert, wenn die dusselige Studentin am Bierstand uns nicht ca 16,50 Euro für 8 Bier (VK Preis 3,5 pro Bier und Pfand 2,0 pro Bier) abgenommen hätte. Dementsprechend hat mein Bruder auch 8 Bier bestellt und die andern Jungs auch ;-) Das Konzert war klasse. :Lachanfall:
silbermond
06.11.2014, 07:47
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html
jannjazz
06.11.2014, 10:05
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-soll-auftragskiller-bestellt-haben-a-1001312.html
That´s Rock´n´Roll!
einzelstueck
07.11.2014, 15:03
gestern so,
heute so:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-klage-wegen-mordplan-fallengelassen-a-1001529.html
Freu mich auf die neue Scheibe.... :liebe053:
tofino73
16.12.2014, 11:48
Mein Tag hat so was von Besch... angefangen. Konzert am 5.6.14 in Zürich: 48000 Tickets innerhalb von 6min weg, das am Schnellsten ausverkaufte Konzert hier in Helvetien ever... Schon krass.
Jetzt halten die alten Rocker noch ein Zusatzkonzert am Sonntag, mal schauen ob ich dann mehr Glück habe.
Let there be rock
silbermond
16.12.2014, 11:57
Moin Moin!
Bei den Ticketpreisen habe ich es mir einfach verkniffen.
€ 101,25 in Hannover...:dresche
Dafür gibt es am Freitag im Logo in Hamburg richtig auf die Ohren:
https://de-de.facebook.com/pages/Bon-Scott-Tribute-to-ACDC-Hamburg/183570518352714?sk=info&tab=page_info
Gefühlt das hundertste Konzert!
Heinrich
tofino73
16.12.2014, 12:34
Bei uns gehen die Tickets schon für über CHF 350.- weg auf ricardo.ch...
Dabei.. 19.06. in Colonia.
:liebe053:
Bäng
einzelstueck
16.12.2014, 13:52
Dabei.. 19.06. in Colonia.
:liebe053:
Bäng
Auch dabei: am 19.5. in München....:liebe053:
In Rock we Trust :Huhu:
Hippoman
16.12.2014, 13:56
Bei uns gehen die Tickets schon für über CHF 350.- weg auf ricardo.ch...
Zum Glück hab´ich mir , als ich noch in Stuttgart wohnte, sämtliche ACDC-Konzerte reingezogen, die sie in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle gaben, denn mit Rockkonzerten in Stadions kann ich nix anfangen.
Hippoman :cool:
Wuchtbrumme
16.12.2014, 14:55
Ich bin in Hannover dabei!!!
Ironmanfranky63
16.12.2014, 16:05
Was wie hab ich was verpasst , gibt schon Tickets.
Oh man ich arbeite einfach zu viel:( , gleich mal schauen
sybenwurz
16.12.2014, 16:15
Oh man ich arbeite einfach zu viel
Mach das doch einfach weiter so, dann brauchste auch keine Tickets...:Cheese:
Ironmanfranky63
16.12.2014, 16:27
Mach das doch einfach weiter so, dann brauchste auch keine Tickets...:Cheese:
Kommt gar nicht in Frage ich geh auf jeden Fall hin!
Kona1248
16.12.2014, 17:21
Die neue CD auf Platz 1 der Charts. Sie rockt richtig.
Hippoman
17.12.2014, 10:12
Die neue CD auf Platz 1 der Charts. Sie rockt richtig.
Ich habe sämtliche CDs von ACDC.:cool:
Die neuste CD wird bei mir aber äußerst selten gespielt werden, weil sie für mich die mit Abstand schlechteste ACDC-CD ist.
Hippoman
02.02.2015, 11:14
Ich habe sämtliche CDs von ACDC.:cool:
Die neuste CD wird bei mir aber äußerst selten gespielt werden, weil sie für mich die mit Abstand schlechteste ACDC-CD ist.
:o
Nachdem ich mir "Rock or bust" in letzter Zeit einige Male reingezogen habe, ist mir mein letzter Posting echt peinlich...
Mittlerweile finde ich sie echt spitzenmäßig und ich hoffe, man möge mir verzeihen.:Prost:
PS.
Ich gehe mal davon aus, dass , wenn es um ACDC geht, dieser Thread bestimmt wieder mal aufgerufen wird.
Mein Vorschlag wäre, dass man den Thread-Namen ändert, da ACDC ja zum Glück nicht vor dem Aus steht .
Wie wär´s ganz einfach mit "ACDC-Thread".
Was meint Ihr dazu?
Ggf. könnte Arne ja den Threadnamen ändern.
Wäre echt super!:Blumen:
AC DC Thread find ich geil... :Cheese:
Wir sind am 19.06. in Kölle... am Sonntag ist Wettkampf...
jetzt stellt sich die Frage, ob das gut ist, ob es da richtig funzt, oder voll in die Hose geht.. :Lachanfall:
Walfanggegner
02.02.2015, 11:29
Kann ja sein, dass der Nacken im Wettkampf Probleme macht in Aero-Position wegen des Headbangen beim Konzert :)
Hippoman
02.02.2015, 11:44
Wow, das ging ja schnell mit der Änderung!
Vielen Dank Arne!:Blumen:
Gruß Hippoman :cool:
PS.
Bitte noch den "Stirnrunzel-Cookie" im Threadtitel löschen und ggf. durch den "Cool-Cookie" ersetzen
.:cool:
jetzt müsste man nur noch den Thread Smiley ändern.. Irgendwo gabs doch mal den Gitarren Smiley.. :Cheese:
:Prost:
Hippoman
02.02.2015, 12:07
jetzt müsste man nur noch den Thread Smiley ändern.. Irgendwo gabs doch mal den Gitarren Smiley.. :Cheese:
Super Vorschlag! :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.