PDA

Vollständige Version anzeigen : Radklamotten-Onlineshop in Österreich

MarionR
05.04.2014, 21:04
Hallo!
Suche einen Onlineshop für Radklamotten, der entweder in Österreich beheimatet ist oder günstige Versandkonditionen (auch Rücksendung) für AT anbietet.
Und Nalini-Sachen im Programm hat.
Bei meinem bisherigen Favoriten bobshop kostet der Versand 7€50 und eine Rücksendung (und die brauche ich ziemlich sicher) die normale Paketgebühr von ca. 15€.
Und wiggle und Sportscheck haben kein Nalini...
Wer kennt Alternativen?

Hoppel
05.04.2014, 22:39
Skinfit
aber die haben kein Nalini, aber top Sachen

Kay H.
06.04.2014, 07:16
Cyclewear.eu (http://cyclewear.eu) ... zwar nicht aus Österreich, aber dafür mit Nalini im Sortiment. Lieferkosten liegen 10,95 für Österreich. Würde ich aber vorher mal anrufen. Die sind eigentlich recht umgänglich. Evtl. kann man da bzgl. der Rücksendung noch was machen. ;)

MarionR
06.04.2014, 10:22
Hoppel, der Schrank ist voll mit Skinfit-Zeug. Aber die gepolsterten Radhosen passen mir von Nalini einfach am besten.

sybenwurz
06.04.2014, 11:42
Bikepalast.at hat alles ausser Nalini...:(
Und Nalini kein Händlerverzeichnis für ausserhalb Italiens.

Aber wennst dich beim Wilden Kaiser südlich hältst, biste bald in Italien, da wird doch was aufzutreiben sein.

MarionR
06.04.2014, 14:32
Und Nalini kein Händlerverzeichnis für ausserhalb Italiens.

Macht nix, hab dort gerade einen Shop entdeckt, der keine 50km von meinen Eltern und nur ein paar Auto-Minuten von unserem Lieblingsitaliener entfernt ist. Ich hoffe nur, dass die ihr Sortiment bis Ostern schon von Schi auf Sommersport umgestellt haben...

Keksi2012
06.04.2014, 20:55
Ich werfe mal "Cocoonsports" in den Raum... vielleicht wär das was? Weiß aber nur dass die Marke aus AUT kommt, wie es mit den Shops aussieht weiß ich nicht genau.

Qualität soll super sein.

aurinko
07.04.2014, 19:32
Hervis - die haben Nalini, Bestellungen sind Versankostenfrei, Rücksendungen kostenlos, ggf. kannst auch in ner Filiale umtauschen.