PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wollt doch auch dicke Bauchmuskeln - Fehlermeldung


bello
28.03.2008, 08:36
In dem Artikel von mauna_kea zu den Kurzkraftprogrammen sind zwei youtube-Filme verlinkt. Leider sind da weder die Bilder sichtbar noch funktionieren die Links bei mir. Mach ich da was falsch?

Klick hier für die betreffende Seite. (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=456&Itemid=13&limit=1&limitstart=1)

Bin für Eure Hilfe dankbar.

Gruß
bello

Raimund
28.03.2008, 08:40
In dem Artikel von mauna_kea zu den Kurzkraftprogrammen sind zwei youtube-Filme verlinkt. Leider sind da weder die Bilder sichtbar noch funktionieren die Links bei mir. Mach ich da was falsch?

Klick hier für die betreffende Seite. (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=456&Itemid=13&limit=1&limitstart=1)

Bin für Eure Hilfe dankbar.

Gruß
bello


seh da keinen link....:confused:

bello
28.03.2008, 08:41
seh da keinen link....:confused:

Das isses ja: Da wo das youtube-Video sein müsste, ist eine weiße Fläche.

engelchen
28.03.2008, 08:44
Die Links werden kurz eingeblendet wenn Du mit der Maus auf die fehlenden Bilder gehst, aber angezeigt wird bei mir auch nichts

mauna_kea
28.03.2008, 08:45
ich glaube arne wollte die videos neu auf youtube verlinken.
werd heute mittag, wenn ich zu hause bin mal schaun was ich machen kann.

bello
28.03.2008, 08:53
:Danke:

Klugschnacker
28.03.2008, 10:40
Huch, habe ich wieder was vergessen? Und das ausgerechnet bei meinem Lieblingsartikel!
:Maso:

Dose
28.03.2008, 10:47
Nein du hast nichts vergessen! Ich hatte das vor einiger Zeit auch schon mal angemerkt. Nach deiner Korrektur hat es wieder funktioniert. Etwa ein wiederkehrender Fehler?

mauna_kea
28.03.2008, 13:44
So, ihr könnt loslegen.
Hab die Links wieder hingefummelt.
Müßte alles wieder gehen.

:Peitsche:

bello
28.03.2008, 14:12
:Danke: :Danke:

Dann werd ich mich mal an den Sixpack machen.

Jetzt solltest Du vielleicht nur noch den Link in Bauchkiller umbenennen. Baukiller klingt seltsam.;)

mauna_kea
28.03.2008, 14:23
Du bist aber pingelig. ;)

Phoebe
28.03.2008, 14:24
Hab mich eben vom Fred motiviert in meine Indoor Trainingsklamotten geschmissen, aber, also irgendwie öffnet sich da bei mir kein Video???

Liegt das jetzt an mir oder am Programm :confused:

Naja, wenn ich schon mal umgezogen bin mach ich eben Power Pilates :quaeldich:

Raimund
28.03.2008, 15:12
falscher thread:-((

Phoebe
28.03.2008, 15:47
hmm, ich krieg das Video immer noch nicht auf, also eher beide net :Gruebeln:

liegt das jetzt an mir :confused:

sybenwurz
28.03.2008, 19:03
Etwa ein wiederkehrender Fehler?

hmm, ich krieg das Video immer noch nicht auf, also eher beide net

...it´s not a bug, it´s a feature...:Cheese:

Gürkchen
28.03.2008, 19:16
Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme auf Youtube die Meldung das das Video "no longer available" ist.... :confused:

Dabei wollt ich wenn ich schon nicht selbst quälen kann (Erkältung :Nee: ) mal schauen wie sich jemand anderes quält :Lachanfall:

Grüße Gürkchen

mauna_kea
28.03.2008, 20:46
sorry leute, da hat uns youtube irgendwie geärgert.
ich rechne die videos gerade neu um und schiebe sie dann auf google video hoch, da sind sie sicher.
bitte etwas geduld, war gerade noch kurz schwimmen (3000m ;)) wird heute abend noch fertig.
dafür ists dann auch ne bessere qualität.

mauna_kea
28.03.2008, 23:49
So, bin nun kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Nachdem ich das Video 3x neuberechnen mußte und es dann erst beim 4. Anlauf bei Google landete, ists nun online.
Kann sein, dass es noch einige Zeit dauert, da Google es erst prüft, bevor es freigegeben wird.
hier schonmal der link.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7715893696725341425

hoffentlich klappt jetzt alles http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a176.gif

mauna_kea
29.03.2008, 10:51
so, alles wieder ok.
bei mir klappts.

jetzt gibts keine ausrede mehr: los, ran!

Gürkchen
29.03.2008, 11:58
so, alles wieder ok.
bei mir klappts.

jetzt gibts keine ausrede mehr: los, ran!

Echt nett das Programm... das treibt mir beim zuschauen schon schweiß auf die Stirn :Huhu:

Aber mal ne Frage OffTopic:
Wie heißt das zweite Lied bei dem Programm. Das such ich nämlich. Wäre dankfür für Hilfe... :Blumen:

Grüße
Gürkchen

mauna_kea
29.03.2008, 12:01
Aber mal ne Frage OffTopic:
Wie heißt das zweite Lied bei dem Programm. Das such ich nämlich. Wäre dankfür für Hilfe... :Blumen:

Grüße
Gürkchen

safri duo - played alive 8:35

Gürkchen
29.03.2008, 12:05
safri duo - played alive 8:35

Hey wow!
Danke für die schnelle Antwort :Huhu:
Grüße
Gürkchen

fritz007
30.03.2008, 01:57
Habe mir das Video angeschaut und möchte nur folgendes dazu sagen:

AUAAAAAA

Fruehschwimmer
30.03.2008, 06:49
au mann, bei der musik wuerde ich sooooowas von angressiv werden, naja, das letzt lied ging ja noch...


ich praeferiere ja uebungen bei denen ich nicht schummeln kann (ich kenne mich ja gut genug...); bei den kameraschwenks waren die meisten ja schon platt...