Vollständige Version anzeigen : TriPant und Tri Aero Top von Skinfit
läufer0815
30.05.2007, 21:28
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen von Skinfit? Kann man das Tri Aero Top auch problemlos zum Schwimmen tragen?
_Jackzz_
30.05.2007, 22:00
sind sehr zu empfehlen. man kann mit Tri Pant und Aero kurzarmshirt unter dem neo problemlos schwimmen, hat mir letztes jahr in kärnten beim wechseln viel zeit gespart. ich finde, die sachen sehen auch gut aus. nachteil: das finden sehr viele andere leute auch, so dass etwa in kärnten jeder zweite mit der tri pant unterwegs ist. naja. ich bleibe trotzdem dabei
liebe Grüße
sind sehr zu empfehlen. man kann mit Tri Pant und Aero kurzarmshirt unter dem neo problemlos schwimmen, hat mir letztes jahr in kärnten beim wechseln viel zeit gespart. ich finde, die sachen sehen auch gut aus. nachteil: das finden sehr viele andere leute auch, so dass etwa in kärnten jeder zweite mit der tri pant unterwegs ist. naja. ich bleibe trotzdem dabei
liebe Grüße
Wenn du ohne Neo schwimmst, kann ich den Trisuit von denen empfehlen. Oder du ziehst die Teflonweste drüber an...
rookie2003
31.05.2007, 08:29
Tripant is a piece of sh... von der Materialqualität her. Sorry für die Direktheit!
Also von Sk... lass ich in Zukunft meine Finger. "Leider" ist unsere Vereinskleidung von denen. Hab noch nie eine Tripant gehabt die so schnell ausgeleiert und durchsichtig wird. Und das alles nach nur kurzer Einsatzdauer.
Reklamationen wurden zumindest bei mir immer abgelehnt!
Diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus. Es gibt ja Gott sei Dank genügend Alternativen. :)
Tripant is a piece of sh... von der Materialqualität her. Sorry für die Direktheit!
Also von Sk... lass ich in Zukunft meine Finger. "Leider" ist unsere Vereinskleidung von denen. Hab noch nie eine Tripant gehabt die so schnell ausgeleiert und durchsichtig wird. Und das alles nach nur kurzer Einsatzdauer.
Diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus. Es gibt ja Gott sei Dank genügend Alternativen. :)
Das habe ich aber bisher noch von keinem gehört! Ein Vereinskollege von mir, bestellt die Schwimmsachen gerade WEIL sie nicht so schnell dünn werden...:confused:
Wenn man mit ner "normalen" Hose (kein Fastskin) viel schwimmt, sollte man die aber auch immer ne Nummer kleiner nehmen!
rookie2003
31.05.2007, 08:53
Das habe ich aber bisher noch von keinem gehört! Ein Vereinskollege von mir, bestellt die Schwimmsachen gerade WEIL sie nicht so schnell dünn werden...:confused:
Wenn man mit ner "normalen" Hose (kein Fastskin) viel schwimmt, sollte man die aber auch immer ne Nummer kleiner nehmen!
Bei uns im Verein gehen die reihenweise "kaputt". Teilweise können Kollegen nach dem Schwimmen die Beine bis über die Knie ziehen. Größe ist korrekt ausgewählt.
Ich nehm die Tripant überhaupt nicht zum Schwimmen (0x). Wurde nur bei den wenigen Wettkämpfen unter dem Neo getragen.
Es gab in den letzten 3 Jahren aber auch 3 verschiedene Stoffe/Materialen für die selbe Hose. Aber wieso nicht so viel Mumm haben und mal eine falsche Serie austauschen? :confused:
kann ich absolut NICHT bestätigen! ich habe x von den TriPants, da leiert gar nix aus auch nach dem x mal tragen /waschen. einziges Ärgernis waren die NÄhte auf der Beininnenseite, die haben sie aber zwischenzeitlich auf die Innenseite der Hose verlegt, so daß die Nähte nicht mehr aufscheuern.
zwei Hosen, die noch Nähte auf der Außenseite haben, die ich letztes Jahr auf der Messe beim QCR gekauft hatte, haben sie ohne Zicken angenommen, frisch genäht und mir wieder zugeschickt!
gerade die Aerolinie finde ich ist super Material, man merkt quasi nicht, daß man Kleidung trägt - ich bin von den Sachen absolut begeistert :Huhu:
Ich finde die Tri-Serie von Skinfit auch super. Qualität ist besser als bei so manche Orca-Hose, die das doppelte kostet.
Und auch bei kaputten Nähten sind sie ziemlich entgegenkommend. Mir haben sie im letzten Jahr eine Radhose genäht als die Naht sich geöffnet hat.
Also alles in allem super Service.
Hunki
rookie2003
31.05.2007, 11:22
Mir haben sie sogar den Umtausch einer Reservehose aus der selben Serie/Bestellung (neu mit Etikett) verweigert!
Scheint wohl Tagesverfassung bei Reklamationen zu sein. Von einem Vertreter hab ich aber auch gehört, dass jetzt nicht mehr so kulant/großzügig reagiert wird.
Ein Triathletenleben ist (meist) lang und da braucht man viele Sachen, die ich mir halt jetzt wo anders besorge. :Huhu:
Aero begeistert mich auch nicht so. Wenn das mal verschwitzt/nass ist, dann klebt das bei mir gewaltig. Ohne Funktionsunterhemd kann ich das beim Sport nicht tragen.
Als Off-Sport-Teile sind sie aber sehr angenehm zu tragen.
Aero begeistert mich auch nicht so. Wenn das mal verschwitzt/nass ist, dann klebt das bei mir gewaltig. Ohne Funktionsunterhemd kann ich das beim Sport nicht tragen.
Als Off-Sport-Teile sind sie aber sehr angenehm zu tragen.
:Gruebeln: also bei mir "klebt" von den Aerosachen nix am Körper, wenn sie nass sind....zumindest nicht mehr als andere Klamotten. aber gut, wenn du mit den Sachen nicht zurecht kommst, dann nimm eben eine andere Marke - es gibt ja genügend ;)
:Huhu: ...was darf man denn für solche Sachen investieren? Welche Marken gibt es da überhaupt alles, wovon lass ich mal am besten von vornherein die Finger, welche sind der "Goldstandard" :Lachanfall: auf dem Markt etc.
Bei uns in dem verträumten Active Sportshop (Münster) haben sie Orca, Ironman und LEX (Eigenmarke). Kosten alles ca. 100,-€ für den Einteiler (ich glaub, LEX gibts nur als zwei Teile), bzw 110,-€ für die zwei Teile. Orca scheint etwas dicker gepolsterte Hosen zu haben, was mir ganz recht ist. By the way, ist der Kampf Ein- oder Mehrteiler ein reiner Glaubenskrieg oder ne Frage des Sex-Appeals oder gibts da harte Kriterien (z.B. beim schwimmen schneller sind Einteiler) oder sowas?. Im Internet hab ich dann noch pearl izumi, tyr, adidas, nike und jetzt hier skinfit gesehen.
Was taucht was?:Ertrinken:
LG,
Felice
Meine Skinfit Tripant vom letzten oder vorletzten Jahr ist auch nach einem Jahr reif für die Tonne, weil viele Nähte aufgeribbelt waren und das Material im Scheuerbereich (also zwischen den Beinen) fast komplett verschwunden ist.
Ich habe dieses Jahr im Verein nochmal eine mitbestellt, weil die eigentlich ganz gut sass, mal sehen ob die besser ist.
Preiswerte und gute Einteiler gibbet z.b. von Newline.
Meinen habe ich jetzt seit drei Jahren und der sieht aus wie neu.
Allerdings trage ich den auch nur bei Rennen oder in der direkten Rennvorbereitung.
Von den ganzen großen Labels zu schwindelpreisen kann ich nicht viel sagen, aber z.b. Orca hatten wir bei uns mal im Verein, und die Klamotten waren schon nach einer Saison komplett bei allen in der Tonne verschwunden. :Nee:
neonhelm
31.05.2007, 18:00
Im Augenblick:
Ironman: -- 1 Jahr alt , Naehte aufgeloest, ausgeleiert, verblichen :(
Zoot: ++ 1 Jahr alt, sieht aus wie neu, auch nach x-mal waschen :)
Und ich hab die Zoot deutlich haeufiger getragen als die IM...
Meine Skinfit Tripant vom letzten oder vorletzten Jahr ist auch nach einem Jahr reif für die Tonne, weil viele Nähte aufgeribbelt waren und das Material im Scheuerbereich (also zwischen den Beinen) fast komplett verschwunden ist.
das hat Skinfit wohl mittlerweile auch erkannt, denn die neueren Hosen haben die Naht auf der Innenseite der Hose - somit kann die Naht auch nicht mehr ab/aufgerubbelt werden :Huhu:
Mafalda_Pallula
01.06.2007, 13:42
:Huhu: ... By the way, ist der Kampf Ein- oder Mehrteiler ein reiner Glaubenskrieg oder ne Frage des Sex-Appeals ... ... ein bisschen Sex-Appeal ist doch wohl das wenigste, wenn man schon nicht zu den Siegern zählt ... :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.