Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative zum Adidas Supernova Cushion?

fastrainer
12.05.2009, 08:21
Ich laufe seit Jahren den Adidas Supernova Cushion (nicht den gleichen). Komme auch super zurecht damit. Auch während meiner Marathonzeit keine Probleme. Versuch mit anderen Schuhen habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben. Ich möchte allerdings zumindest im Training auch mal einen anderen Schuh laufen. Habt ihr Tips aus eigener Erfahrung zu "gleichwertigen" Schuhen ?

Ortsschildkönig
12.05.2009, 21:37
Ich laufe seit Jahren den Adidas Supernova Cushion (nicht den gleichen). Komme auch super zurecht damit. Auch während meiner Marathonzeit keine Probleme. Versuch mit anderen Schuhen habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben. Ich möchte allerdings zumindest im Training auch mal einen anderen Schuh laufen. Habt ihr Tips aus eigener Erfahrung zu "gleichwertigen" Schuhen ?

ich laufe nur noch die luna´s...einen versuch wert

fastrainer
14.05.2009, 12:30
ich laufe nur noch die luna´s...einen versuch wert

Welchen Luna würdest Du nehmen ?

trimustbe
14.05.2009, 21:33
Hallo fastrainer,
wenn du mit adidas gut klarkommst, hast du wohl tendenziell einen schmalen Fuß, oder??? Versuch doch im Laden mal den 1063 von New Balance, den gibt es auch in einer schmaler geschnittenen Variante, vielleicht passt der ja besser, als das normal breite Modell.Den Best Update Award der runner's world hat er zudem auch gerade gewonnen bekommen.