PDA

Vollständige Version anzeigen : Neo für den Triathleten mit "Format" (klein und Dick)

Sladdy96
06.05.2009, 13:36
Moin,
da ich dieses Jahr bzw. nächsten Monat ins Triathlon-Geschäft einsteigen möchte, möchte ich mir noch einen Neo kaufen. Das Problem ist, das ich ca 1,75-1,76 klein bin und noch ca 90 kg auf die Waage bringe.Angepeilt ist mal ein dauerhaftes Gewicht von ca 75-80 kg (dauert natürlich noch ein kleines bißchen).

Für mich sind die Neos um 200 € interessant wie der Aqua Sphere Pursuit und der 2XU T:0 aber die gibts entweder nur für meine Größe oder für mein Gewicht :Gruebeln:

Jetzt meine Fagen:

Gibt es Modelle die mir so wie sie sind passen würden ?

Oder kann man den Anzug eine nummer größer nehmen und ihn dann an den Armen und Beinen kürzen ?

Und wenn man den Anzug kürzen kann passt das dann noch mit der Oberkörper-länge oder werde ich dann da Probleme bekommen.

Fragen über fragen .....:confused:

Ach so: vielleicht soltet ihr noch wissen das ich aus der kleinen Bierstadt Einbeck komme und es hier weit und breit keinen Laden gibt der solche Artikel vertreibt und Testschwimmen gibts leider auch im Umkreis von mindestens ner million kilometern nicht :Weinen: . bleibt mir eigentlich nur die möglichkeit die unglaublichen weiten des www auszunutzen.

Vielen Dank schonmal

Bis dann