Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt den wer? Triathlon Einteiler DeSoto..

Cruiser
29.04.2009, 12:04
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Triathlon Wettkampfanzug.

Da der *JO* :Huhu: ja in einer Sendung gesagt hat, daß die DeSoto ganz gut seien, habe ich diese Modell hier in´s Auge gefasst: KlickKlack (http://www.desotoeurope.com/index.php?option=com_content&view=article&id=244&Itemid=240&lang=de) - DeSoto FORZA TRISUIT #FTT9 2009

DeSoto Händler gibt es aber scheinbar nicht wie Sand am Meer...:(
Also würde ich übers I-Net bestellen.

Meine Frage: Habt ihr generelle Erfahrungen mit DeSoto, oder auch speziell mit diesem Modell?

Danke schön im Voraus.

Andreas

Raimund
29.04.2009, 12:42
Danksta hat den....

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Triathlon Wettkampfanzug.

Da der *JO* :Huhu: ja in einer Sendung gesagt hat, daß die DeSoto ganz gut seien, habe ich diese Modell hier in´s Auge gefasst: KlickKlack (http://www.desotoeurope.com/index.php?option=com_content&view=article&id=244&Itemid=240&lang=de) - DeSoto FORZA TRISUIT #FTT9 2009

DeSoto Händler gibt es aber scheinbar nicht wie Sand am Meer...:(
Also würde ich übers I-Net bestellen.

Meine Frage: Habt ihr generelle Erfahrungen mit DeSoto, oder auch speziell mit diesem Modell?

Danke schön im Voraus.

Andreas

Cruiser
29.04.2009, 13:06
Danksta hat den....

Danke, habe mal bei ihm angefragt.

Mafalda_Pallula
29.04.2009, 13:46
So wie andere ihr Rad lieben, liebe ich meinen DeSoto Einteiler. Der ist schon 5 Jahre alt und im Grunde nehme ich nur an Wettkämpfen teil, um ihn anziehen zu können. :)
Natürlich habe ich einen Frauenanzug, kann aber über die Qualität nur Gutes sagen. Letztes Jahr in Wiesbaden ist das Band vom Reissverschluss abgerissen, allerdings habe ich - wohl im Wettkampfdelirium - sehr heftig daran gezerrt. Sonst ist nichts kaputt gegangen, also werde ich es ersetzen und weiter damit wettkämpfen, wenn es nicht gerade regnet.

werner
29.04.2009, 14:15
Habe DeSoto Sachen aus dem Jahr 2001, die immer noch top in Ordnung sind. Sehr gute Qualität, sofern es die originalen aus USA sind und nicht dieses CW Zeugs.

Werner

Cruiser
29.04.2009, 14:21
liebe ich meinen DeSoto Einteiler.
...kann aber über die Qualität nur Gutes sagen. [/COLOR]

Wir kommen dieses Jahr zum Anfeuern, da kann es keinen Regen geben!

Habe DeSoto Sachen aus dem Jahr 2001, die immer noch top in Ordnung sind. Sehr gute Qualität,

Werner

Das stimmt mich positiv, mal auf Danksta warten und dann bestelle ich...

Merci beaucoup @ all

Mafalda_Pallula
29.04.2009, 14:50
Wir kommen dieses Jahr zum Anfeuern, da kann es keinen Regen geben!:Blumen:

Mandarine
29.04.2009, 15:23
Sag mal Andi, ich habe mir eben nochmal die Bilder von dem Anzug angeschaut und finde der trägt ganz schön an den Oberschenkeln auf.... irgendwie wie Popeybeine..... da stehen wohl Männer drauf, für Frauen eher ungünstig :Cheese: dafür macht der weiße Streifen an der Taille schön schmal...
http://www.desotoeurope.com/images/2009/2009ftt9redsmall.jpg

Cruiser
29.04.2009, 15:44
Sag mal Andi, ich habe mir eben nochmal die Bilder von dem Anzug angeschaut und finde der trägt ganz schön an den Oberschenkeln auf.... irgendwie wie Popeybeine..... da stehen wohl Männer drauf, für Frauen eher ungünstig :Cheese: dafür macht der weiße Streifen an der Taille schön schmal...

Des mecht gar nix Mädsche...:Blumen: Des Ding iss doch für mich, der kann ruhisch an den Schenkelcher bissi ufftrache un um die Hüft rum bissi wegmache :Cheese:

Der Turtle hat schon komische Oberschenkel, sehen aus wie ein Implantat :cool:

Ich bin (fast) überzeugt von dem Ding.

Lecker Nudelsalat
29.04.2009, 15:48
Ich liebe meinen alten DeSoto auch, inzwischen fast 6 Jahre alt und sieht (fast) immer noch aus wie am ersten Tag, trotz vieler Trainingsfahrten. ;)

Gruß strwd

Mafalda_Pallula
29.04.2009, 16:07
Sag mal Andi, ich habe mir eben nochmal die Bilder von dem Anzug angeschaut und finde der trägt ganz schön an den Oberschenkeln auf.... Keine Sorge, ich hab' doch noch das alte Modell, da fallen meine muskelbepackten, gestählten Oberschenkel nicht so auf :Lachanfall:

Ironuwe
29.04.2009, 20:45
Ich habe in SA den neuen ITU-Anzug von DeSoto getragen. Fand ihn super angenehm zu tragen, wobei ich auf die Taschen bei den Wettkampfanzügen auch für die Langdistanz verzichten kann. Stecke Gels, etc. einfach unter das Dress, z.B. die Hosenbeine.

Hat wohl auch eine Kompressionswirkung. Darüber kann man dann vielleicht wieder unterschiedlicher Meinung sein. Schadet aber bestimmt nicht. :)

Gruß Uwe

Cruiser
30.04.2009, 10:07
Ich habe in SA den neuen ITU-Anzug von DeSoto getragen. Fand ihn super angenehm zu tragen, wobei ich auf die Taschen bei den Wettkampfanzügen auch für die Langdistanz verzichten kann. Stecke Gels, etc. einfach unter das Dress, z.B. die Hosenbeine.

Hat wohl auch eine Kompressionswirkung. Darüber kann man dann vielleicht wieder unterschiedlicher Meinung sein. Schadet aber bestimmt nicht. :)

Gruß Uwe

So, ich habe geordert und werde hier dann mal posten, wie mein Eindruck ist.

Andreas

Wagnerli
30.04.2009, 10:11

Hallo besserer Mensch:Blumen: ,

ich muß Deiner Frau recht geben.
Der macht schon kräftige Radlerbeine oder der junge Mann hat tatsächlich solche Pakete.
Hazel fänd das jetzt sicher auch Klasse...aber nur bei Kerlen.
Wann machst Du die Modenschau für uns?

Wagnerli,
die auch ein sehr tolleranter Mensch ist und sogar ihre Töchter so erzieht :Cheese:

Mafalda_Pallula
30.04.2009, 10:15
Der macht schon kräftige Radlerbeine oder der junge Mann hat tatsächlich solche Pakete. Also vom Hals abwärts finde ich den gar nicht so unattraktiv. :cool:

Wagnerli
30.04.2009, 10:17
Also vom Hals abwärts finde ich den gar nicht so unattraktiv. :cool:

Ich finde,der wirkt so klein,weil die Schenkel zu dick sind und ich stehe auf schöne lange Männerbeine:Cheese: .

Cruiser
30.04.2009, 11:07
Ei joh, ich kann das Obst ein Foto machen lassen.
Dann hat Dude was über 41 jährige AKler in Einteiler zu meckern und andere finden was anderes zum belustigen.

Hauptsache alle haben Spaß! :)

Wagnerli
30.04.2009, 11:13
Ei joh, ich kann das Obst ein Foto machen lassen.
Dann hat Dude was über 41 jährige AKler in Einteiler zu meckern und andere finden was anderes zum belustigen.

Hauptsache alle haben Spaß! :)

Dude hat kaum mehr Haare auf den Kopf,der macht keine Witze über alte Männer.
Du hast aber doch auch lange schlanke Beine,deshalb wirst Du unwiderstehlich aussehen in diesen Anzug.:Blumen:

Wagnerli,
schleimt sich einen ab,damit Mandarine mit in den Osten darf.:Cheese:

DieAndy
30.04.2009, 15:50

Wow, der hat bestimmt aufblasbare Schwimmhilfen im Oberschenkelbereich. Tscha Andi, da muss die Mandarine wirklich zum Fotoapparat greifen, das wollen wir natürlich sehen, wie das bei dir rüberkommt :Cheese:

*Frauen würde hierbei ernsthaft darüber nachdenken, ob sie nicht lieber zum Fett absaugen gehen sollten* Duckundwech