Vollständige Version anzeigen : Laufschuhe für "mittellange" Strecken?
Hallo zusammen,
bei den langen, langsamen Einheiten benutze ich die Lunartrainer und für die Tempoläufe, Intervalle und Wettkämpfe besitze ich seit ein paar Tagen die Zoot Ultra TT 2.0. Letztere werden Morgen bei einem 10km Wettkampf mal richtig getestet, mal schauen.
Jetzt suche ich eben für die Strecken dazwischen ein paar Schuhe. Hat jemand nen Tipp? Bin Neutralschuhläufer.
Luna Racer fuer alles über HM. Bis HM Wave Universe :)
Ich bin mit dem Saucony Ride sehr zufrieden. Ist super leicht und wie ich finde nicht zu sehr gedämpft.
An diesem Lunartrainer trau ich mich nicht dran. Ich bin leichter O-Bein-Läufer mit absolut ausbaufähiger Lauftechnik. Wie stehts um dich? Kannst du den empfehlen?
Schonmal Danke für die Tipps!
An den Lunarracer dachte ich auch schon, aber der wäre für mich wohl eher was für die schnellen Läufe und Wettkämpfe.
Den Saucony werde ich mir mal anschauen.
Den Lunartrainer kann ich nur empfehlen-bin mit dem Schuh restlos zufrieden und sehr, sehr begeistert!!!
Den Lunartrainer kann ich nur empfehlen-bin mit dem Schuh restlos zufrieden und sehr, sehr begeistert!!!
warum läufste den dann nicht? leicht genug um als wettkampf schuh zu dienen, is er ja.
gruß
Bernd
trimustbe
26.04.2009, 22:48
Ich kann dir den 827 von New Balance empfehlen, ist ein neutraler Lightweight-Trainer, mit dem ich super klar komme.
Wenn dir der zu schwer ist, dann kann ich dir auch zum 600 von New Balance raten, der wiegt auch nur 198g, dennoch haste ein bisschen was am Fuß.
Hier den Link dazu: http://newbalance.de/running/wettkampf.php?productId=457
lieben GRU?
warum läufste den dann nicht? leicht genug um als wettkampf schuh zu dienen, is er ja.
Weil unbedingt ein drittes Paar Schuhe her muss :)
Ich wollte die ja nur für die langen Strecken benutzen.
Der Saucony sieht eher etwas stärker gedämpft aus, muss ich mir mal live anschauen und anprobieren. Der New Balance scheint da von der Dämpfung eher hinzukommen.
Kennt jemand den Puma Complete Eutopia oder den Brooks Ghost?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.