Vollständige Version anzeigen : Aquasphere Seal XP
olympia_ergo
26.03.2009, 19:46
moin,
habe mir jetzt endlich mal eine neue brille zugelegt und mich nach langer suche für die Seal XP entschieden....in der hoffnung, dort keinen wassereinbruch zu haben....jetzt habe ich leider mal wieder ein auarium beim schwimmen vor den augen....
jemand ne idee welche ich sonst mal ausprobieren könnte? oder haben damit noch mehr probleme???? kann ja nicht sein, dass mein kopf so schief ist:confused:
Ich bin auch von der schiefen Sorte. Bei der Seal XP ging es noch am besten, aber alle paar Hundert Meter war da auch eine Entleerung angesagt. Dann hat meine Frau die netterweise im Schwimmbad vergessen, ich habe mir die Aquasphere Vista geholt und seither keine Probleme.
Viele Gruesse
Soeren
Volkeree
26.03.2009, 20:07
Ist eigentlich ungewöhnlich, die passt doch sonst fast immer.
Die Brille sollte, zumindest kurz, ohne Bänder vor den Augen "kleben" bleiben. Es kann theoretisch auch sein, dass die Bänder zu eng eingestellt sind.
Sehr viele tragen auch die Kaiman von der gleichen Firma.
Aber da jeder Kopf anders ist, kann das bei dir auch anders sein. Geh in einen Laden, der ne große Auswahl hat und probiere die Brillen ohne Band. Die, die am besten auf den Augen haften bleibt, solltest du dann mal probieren.
Volker
Megalodon
26.03.2009, 20:49
Ich sag nur: Zoogs Predator Wire Frame. Das ist meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar die beste Brille auf dem Markt!
ich bin auch fast verzweifelt, dass ist echt ein lasster wenn man keine brille findet die einem passt. selbst die xp hab ich auch probiert, mit dem besagten test imladen hielt die bombenfest und sollte im wasser auch dicht haltern. aber pustekuchen. lief ständig wasser rein. bei mir ist die problemstelle die nase, bei der immer wasser rein läuft. auch die Kaiman hält nicht was sie soll. ist zwar sehr angenehm aber das hilft ja nix. dann hab ich die Zoogs Predator Wire Frame in der white edition geholt und siehe da die sitzt. ist aber natürlich nicht gesagt das die bei dir auch dicht hält aber sie ist für mich passend und optisch auf jedenfall die beste auf dem markt.
sportliche grüße
Bernd
olympia_ergo
27.03.2009, 09:45
gut zu wissen, dass ich mit dem problem nicht alleine bin:Blumen:
werde dann nochmal versuchen die brille nicht so fest zu schnüren, vielleicht hilft das ja....ansonsten neuer versuch mit der predator wiro frame....thx
chris_bln
27.03.2009, 14:03
Also ich kann die Aquasphere Vista ebenfalls nur empfehlen. Habe seitdem keine Probleme mehr mit Wassereintritt etc.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.