Vollständige Version anzeigen : Thoni Mara Running shirts
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon mal die Thoni Mara shirts ausprobiert?
Das System scheint absolut gut zu sein, Zweilagenstrick, der Schweiss bleibt in der Körpernähe, verdunstet und kühlt dadurch, die Haut bleibt trocken.
Hauteng, dadurch leichte Kompression und kein Scheuern an Brustwarzen...
Goodies or fake? :confused:
Edit sacht: Danke im Voraus, Pitty
Goodies or fake? :confused:
Werbung???
Lecker Nudelsalat
04.03.2009, 14:30
Tach Thoni. :Huhu:
Gruß strwd
Nee, komme aus der Schweiz, habe ich was verpasst?
Schrecklicher Name. Und dann der Typ auf dem HP-Bild, voellig am Wegknicken. ;)
"01.03.09 Unstopable
Strecke: 35,5km | Dauer: 2:50
Uhrzeit: 8:30 | Wetter: frische 5°C bedeckt
Das gestrige Drama ist verkraftet und laut Wetterbericht soll es heute warm und sonnig werden. OK, zur Sicherheit ziehe ich doch das dünne Windshirt und die Mütze auf. Dass man sich auf den Wetterbericht nicht verlassen sollte , wurde heute mal wieder deutlich, denn es war wirklich ungemütlich kalt und von der Sonne ist nicht mal ansatzweise was zu sehen.
Der lange Lauf beginnt recht rund und relativ flott mit einem Tempo knapp unter 5min/km. Das Tempo halten wir eine ganze Weile, bevor es dann langsam etwas schneller wird. Allerdings macht sich auch eine gewisse Müdigkeit bemerkbar. Da ich mir wieder eine Steigerung für das Ende vorgenommen habe, bin ich am Zweifeln, ob das noch klappt. Irgendwie ist dann diese Beinschwere mit einem Mal weg und gerade an einer langgezogenen Steigung erhöhen wir den Druck, ca. 6,5km vor dem Ziel. Auf dem anschließenden Gefälle behalten wir den Druck bei und liegen dann schon bei knapp über 4min/km. Das "Grande Finale" steht aber noch bevor: die letzten 3km. Wo man die letzten Körner dann herkramt ist nicht nachvollziehbar, aber manchmal hat man einfach das großartige Gefühl nicht zu stoppen zu sein. So auch heute, denn für die 3 km benötige ich gerade mal 11:02min. Das schaffe ich eigentlich kaum beim Intervalltraining und heute hatte ich bereits 31km in den Beinen. Scheint so als wäre der Formaufbau gelungen. Mal sehen, wo das noch hinführt."
WM Sieg in Berlin?
Was die Shirts taugen, weiss ich nicht. Vielleicht sind sie ja richtig gut. Ausprobieren!
pacemaker
10.03.2009, 17:43
Grüße, vorab erstmal: NEIN das ist keine Werbung! :)
Kann nur jedem empfehlen diese tollen Laufshirts auszuprobieren.
Habe selbst zwei Shirts (T-Shirt+Langarm) und trage kein anderes Shirt mehr zum Laufen.
Noch dazu kann jeder einen kleinen Beitrag zum Überleben einheimischer Produkte auf dem Markt leisten, denn die Shirts sind Made in Germany.
Kompression spüre ich keine bei den Shirts und übrigens wird Kompression sowieso überbewertet!
Hoffe ich konnte euch helfen...
pacemaker
Habe selbst zwei Shirts (T-Shirt+Langarm)
und die selbe IP wie Pitty
immer wieder lustig und beruhigend, dass arne hier gar nicht einschreiten muss, wenn einer schrott verkaufen will:Huhu:
Klugschnacker
10.03.2009, 23:01
immer wieder lustig und beruhigend, dass arne hier gar nicht einschreiten muss, wenn einer schrott verkaufen will:Huhu:Mir ist nicht bekannt, dass der Thread-Eröffner gleichzeitig der Verkäufer wäre. Die neuen User "pacemaker" und "Pitty" haben übrigens nicht die gleiche IP-Nummer.
User dürfen sich untereinander auf gute Produkte hinweisen. Nur der finanzielle Nutznießer darf das nicht.
Grüße,
Arne
Mir ist nicht bekannt, dass der Thread-Eröffner gleichzeitig der Verkäufer wäre. Die neuen User "pacemaker" und "Pitty" haben übrigens nicht die gleiche IP-Nummer.
User dürfen sich untereinander auf gute Produkte hinweisen. Nur der finanzielle Nutznießer darf das nicht.
Grüße,
Arne
ok, im zweifelsfall habe die oben auch gar nicht gemeint....;)
pacemaker
12.03.2009, 12:20
Also wie ihr seht haben Pitty und ich nicht die gleich IP-Adresse. Weiterhin kenne ich ihn/sie nicht einmal...
Wollte euch bloß meine Meinung mitteilen.
Wenn ihr anderer Meinung seid ist das okay...
Da ihr die Shirts anscheinend weder kennt noch selbst getragen habt, solltet ihr eure Unkenntnis beseitigen.
Cú pacemaker
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.