Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder bei Rose: 15.2. - 15.3. vormerken

Thorsten
31.01.2009, 15:37
Gerade kommt ein neuer Flyer von Rose hereingeflattert: vom 15.2. - 15.3. gibt es wieder 50% Rabatt auf die Rubrik "Top-Angebote", wie es im November/Dezember letzten Jahres schon mal war :). Blöd nur, dass ich in der Zeit im Urlaub bin :(.

Also alle ran, die sich damals nicht genug eindecken konnten und jetzt wieder Kohle auf dem Konto haben :Lachen2:.

Außerdem gibt es ab sofort und auch bis 15.3. alles versandkostenfrei!

http://www.roseversand.de

Typhoon239
31.01.2009, 17:17
COOL!!!! :cool:

Danke!

Henning

Kranki
31.01.2009, 20:02
Im März kommt dann wieder der Neue Katalog....

Satte 980 SEITEN Yeehaaa..

Eine Frage an euch was würdet ihr für eine Pumpe empfehlen ich habe nur eine Handpumpe und mit der Krieg ich ja niemals 10 bar in meinen Reifen :(

Wäre dankbar für Tipps
Gruß Kranki

fiets
31.01.2009, 20:15
off topic...

@kranki
ich habe zuhause den SKS Rennkompressor stehen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich benütze das Teil für das RR, MTB und Trekkingrad.

Ich musste zwar schon 2 mal den Aufsatz (oder wie nennt man das Teil was auf dem Ventil kommt?) tauschen, die Kosten dafür hat aber immer my local dealer übernommen (habe mal gehört dass SKS eine Lebenslange Garantie gibt, bin mir abr nicht sicher ob dies stimmt).

Die Pumpe kostet um die 50 Euro.

Gruß,
Thomas

glaurung
31.01.2009, 20:20
Rennkompressor wird fast überall empfohlen. Ich hatte allerdings mal ein Montagsmodell erwischt, das ich gleich wieder zurückgeschickt habe. Hab jetzt die SKS Airbase Pro. Bin damit absolut zufrieden. Hab sie aber auch noch nicht so oft benutzen müssen
Hoffentlich schaut jetzt nicht der sybenwurz vorbei, sonst kassier ich wieder Dresche........:Lachanfall:

Meik
31.01.2009, 21:10
den SKS Rennkompressor

Den und keinen anderen :Huhu:

Auch 14bar und mehr kein Thema, selbst nach mittlerweile sicherlich 10-12 Jahren die die auf dem Buckel hat.

Gruß Meik

roadrunner
31.01.2009, 21:16
:offtopic:

Den "SKS Rennkompressor" gibt es scheinbar aber nicht bei Rose!
Welche Pumpe für am Rad würdet ihr empfehlen mitder ich auch schlauchreifen bis 10 Bar aufpumpen kann?

PippiLangstrumpf
31.01.2009, 21:24
SKS Rennkompressor

Ich mach mal mit :offtopic:
Muß man da auch 100 Kilo für auf die Waage bringen, um die vielen Bare damit in den Reifen zu bekommen? Meine Pumpe (auch kein Billigteil) kann angeblich auch 10 Bar. Aber ab 6 Bar bekomme ich selbst mit vollem Körpereinsatz nix mehr in den Reifen rein :( Dafür müßte ich wohl erst noch ein paar Kilo zunehmen - aber DANN brauche ich das Rad eh nicht mehr ...

Thorsten
31.01.2009, 21:41
Bleiben wir :offtopic:

Da habe ich keine Probleme, an meiner Masse scheitert's nicht ;).

Ich habe mir jetzt die Blackburn bestellt, die Rose für 15,90 Euro im Angebot hat (http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=16757&bestellnummer=1088254). Sobald die da ist, kann ich euch sagen, wie die pumpt. Über die Lebensdauer dann hoffentlich anno 2025 :cool:.

Ansonsten habe ich auch seit ca. 15-18 Jahren eine SKS, an der nichts auszusetzen ist. Nur seit ich dieses gewinkelte Endstück für mein Scheibenrad drangemacht habe, geht es mir auf die Eier, dass ich mit einer Hand pumpe und mit der anderen das Endstück festhalten muss, weil es sonst etwas abknickt und nicht dicht hält. Mit einer Hand werden bei mir übrigens die 7 bar auch schon zu Kraftakt :Lachen2:. Daher jetzt noch eine zweite Pumpe "für den Hausgebrauch".

hellhimmelblau
31.01.2009, 21:46
des ist ja superspannend, :Cheese: ....endlich wieder bei Rose shoppen

PippiLangstrumpf
31.01.2009, 21:54
Mit einer Hand werden bei mir übrigens die 7 bar auch schon zu Kraftakt :Lachen2:.

Dann könnten 8 Bar mit vollem Körpergewicht bei mir ja auch gehen :Gruebeln:

des ist ja superspannend, :Cheese: ....endlich wieder bei Rose shoppen

Hab schon den Kontostand geprüft, damit ich nicht wieder unvorbereitet bin. Jetzt muß ich nur noch meine Nachbarn vorwarnen :Lachanfall:

turbo32
31.01.2009, 22:38
...so ein Mist ,brauche nichts.......:Nee:

...feine Sache ,habe beim letzten schon zugeschlagen ,empfehle aber das telefonische Bestellen ,dort kann gleich der aktuelle Bestand eingesehen werden .Wenn Ihr Pech habt und 10 Artikel bestellt per Net und nur einer ist noch aktuell vorhanden ,bekommt Ihr ein Paket wegen ner gesch... Mütze für 3,80€ oder dergl.
...Naja mal schauen ,a bisserl wos geht ollawei......:Huhu: :Cheese:

Thorsten
31.01.2009, 23:20
...so ein Mist ,brauche nichts.......:Nee:

sind doch noch 2 Wochen Zeit - da fällt einem schon was ein.

Deichman
01.02.2009, 09:01
Hab mir letztes Mal eine lange Radpumpe, Hausmarke Red-X, für 6,45€ geholt. Macht ordentlich Druck. Radhosen sind auch der Hit. Habe mir 3 bestellt...alle so um und bei 16€. Qualität ist prima...farblich allerdings nicht so spannend.

Muschelsucher
01.02.2009, 11:24
Dann könnten 8 Bar mit vollem Körpergewicht bei mir ja auch gehen :Gruebeln:

Hab schon den Kontostand geprüft, damit ich nicht wieder unvorbereitet bin. Jetzt muß ich nur noch meine Nachbarn vorwarnen :Lachanfall:

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Standpumpe, weiter als 5 bar kam ich nicht. Mein Prinzgemahl durfte dann immer pumpen, der schaffte auch die 8 bar auf die Reifen. Zum Glück habe ich einen rennradfahrenden Kollegen, der mir den Rennkompressor von SKS empfohlen hat. Ich war sehr skeptisch, habe das Teil aber doch gekauft. Und siehe da: Auch ich mit meinen zarten 60 kg kann jetzt ohne fremde Hilfe und Wutanfall meine Reifen auf 8 bar aufpumpen. Die Investition lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall!

PippiLangstrumpf
01.02.2009, 11:30
Auch ich mit meinen zarten 60 kg kann jetzt ohne fremde Hilfe und Wutanfall meine Reifen auf 8 bar aufpumpen. Die Investition lohnt sich also meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Super! Danke! Dann sieht es für mich auch gut aus :liebe053:

Thorsten
01.02.2009, 11:35
Achtet halt drauf, dass der Rohrquerschnitt klein genug ist. Die benötigte Kraft ist Druck mal Fläche und mit so einem gelben Plastikteil zum Luftmatratzen aufpumpen würde ich vermutlich auch keine 3 bar hinbekommen. Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass man mehr Hübe für den gewünschten Druck benötigt. Ich glaube nicht, dass es nur an der Konstruktion von SKS liegt.

axxel
01.02.2009, 16:12
Mir war langweilig....

Für eine Standpumpe würde bei einem Gewicht von 60kg und einem gewünschten Druck von 10 bar (G=9,82) eine fläche von 0,0005892m^2 reichen. Soll heissen du brauchst eine Pumpe mit einem stempel von höchsten 0.01369m also 13,7mm oder auch einen diameter von 27,4mm.... Also nur mit deinem gewicht als druck...

Ganz schön wenig :confused:

PippiLangstrumpf
01.02.2009, 17:11
Da bekommt der Wille zum Abnehmen gleich ne neue Bedeutung - man braucht ne neue Standpumpe :(
Gut, daß ich über 60 kg wiege und somit noch etwas Luft habe, um die SKS zu bedienen (die ja dann scheinbar so ein zierliches Innenleben zu haben scheint) :Cheese:

axxel
01.02.2009, 19:06
Die Reifen also immer nach Weihnachten aufpumpen... ;)

Thorsten
04.02.2009, 23:29
Habe die Blackburn-Pumpe heute bekommen. Fuß und Griff aus Kunststoff, der Druckkörper aber natürlich aus Stahl. Macht einen vernünftigen soliden Eindruck und pumpt auch ganz gut. Im Kopf sind zwei Ventile nebeneinander, eins für Sclaverand, eines für Autoventile. Für den schmalen Geldbeutel sind die 15,90 Euro gut investiert, finde ich.

Mafalda_Pallula
05.02.2009, 08:58
des ist ja superspannend, :Cheese: ....endlich wieder bei Rose shoppennaja, die schönen Assos-Sachen werden ja eh wieder nicht reduziert ... :Nee:

Raimund
15.02.2009, 00:08
LMAA!!!

Kann dass sein, dass der Server gerade bei denen ein kleines bisschen überlastet ist...:(

Alfalfa
15.02.2009, 00:11
Bin auch drin, dauert ewig....:Nee:

Volkeree
15.02.2009, 00:11
Ne gar nicht, nur weil eine Detail-Ansicht mal 2 min dauert? Ich könnte kotz...

Volker

edit meint, vielleicht auch noch was länger

joh
15.02.2009, 06:33
ich hab' gerade eingekauft.
Richtig schnell ist der Rose-Server ja nie, aber es ging..

Ich hab' nur so Kleinkram gekauft, nach dem Motto 'das kann man immer mal gebrauchen' und über 700€ ausgegeben. Meine Güte, jetzt hab ich einen Kauf-Kater.

Immerhin wäre der Normal-Preis der ganzen Sachen ca. 2000€ gewesen.
Aber: wieviel davon hätte ich zum Normalpreis überhaupt gekauft?

Wenn meine Frau nach hause kommt und irgendwas mitbringt, das statt wahnsinnig viel zu teuer und unnütz nur noch ziemlich teuer und unnütz ist und mir dann noch erzählt, sie habe ja soo viel Geld gespart, zieh' ich sie immer auf.
Und nun mach ich das gleiche..

Deichman
15.02.2009, 07:39
Da geht garnix. Der Server hängt...so wie beim letzten Mal. :Nee:

Volkeree
15.02.2009, 08:33
Die Frage ist natürlich was man überhaupt von den Sachen bekommt. Ich habe mir vier Teile bestellt und incl. Passwort vergessen hat das ganze 2 Stunden gedauert, also von kurz vor zwölf bis kurz vor zwei.
Wenn ich die Teile jetzt wenigstens bekommen, hat es sich ja gelohnt.
Schauermal.

Volker

handbremse
15.02.2009, 08:40
Bei mir klappt auch nicht, wird nix mehr hochgeladen. :)

Raimund
15.02.2009, 09:29
Hab nix bestellt! Sollen andere sich um den Ramsch schlagen....!:(

felixheine
15.02.2009, 09:31
Hab es jetzt auch gelassen. Probier es heute Nacht gg. 3 Uhr noch mal...

binogu
15.02.2009, 09:34
Ich hab' nur so Kleinkram gekauft, nach dem Motto 'das kann man immer mal gebrauchen' und über 700€ ausgegeben. Meine Güte, jetzt hab ich einen Kauf-Kater.
...Wenn meine Frau nach hause kommt und irgendwas mitbringt, das statt wahnsinnig viel zu teuer und unnütz nur noch ziemlich teuer und unnütz ist und mir dann noch erzählt, sie habe ja soo viel Geld gespart, zieh' ich sie immer auf.
Und nun mach ich das gleiche..

Oje oje, und ich wollte dieses Jahr weniger Geld für Material und Krams ausgeben :( :(

... naja, dafür "darf" meine Frau sich auch Schuhe und Handtaschen kaufen, ohne dass ich schimpfe :Cheese: :Cheese:

Haut ´rein - Material ist ALLES ;)

Volkeree
15.02.2009, 09:50
Jetzt mach das Zeuge nicht schlecht, nur weil du gestern Abend keine Geduld hattest :Huhu: . Denke mal da sind ganz gute Sachen dabei, vor allem zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, soweit man die Sachen auch bekommt.

Volker

sybenwurz
15.02.2009, 11:34
Hoffentlich schaut jetzt nicht der sybenwurz vorbei, sonst kassier ich wieder Dresche........:Lachanfall:

Keine Angst;- ich warte, bis du drei Wochen im Urlaub bist...:Cheese:
Rennkompressor rult. Ich krieg trotz auch nur 60Kilo auch 14bar in meine Tufos, allerdings sollte man anmerken, dasses unterschiedliche Modelle gab/gibt, und ich das mit dem dünneren Rohr hab.
Top Verarbeitung, Made in Germany, ultrarobust (hab das Ding auch schonseit vorneweg 15Jahren und meist flakts im Auto rum) und wenn mal was ist (neue Pumpenkopfdichtgummis) n nettes email und am nächsten Tag liegen die passenden Ersatzteile im Postkasterl.
Viel Spass in so nem Fall mit Rose/Blackburn/Grofa...:Blumen:

clanless
15.02.2009, 11:45
im moment geht da mal gar nix! :(:Nee:

SRL1980
15.02.2009, 11:54
Ihr seid das falsch angegangen. Ich habe gestern Nachmittag meinen Warenkorb gepackt, heute Nacht einmal aktualisieren lassen, mich gefreut das alle Preise durch 2 geteilt waren und bestellt. :Huhu: Das aktualisieren hat schon lang genug gedauert nur mit Artikel durchschauen war ja echt nix mehr.

PippiLangstrumpf
15.02.2009, 11:56
Ihr seid das falsch angegangen. Ich habe gestern Nachmittag meinen Warenkorb gepackt, heute Nacht einmal aktualisieren lassen, mich gefreut das alle Preise durch 2 geteilt waren und bestellt. :Huhu: Das aktualisieren hat schon lang genug gedauert nur mit Artikel durchschauen war ja echt nix mehr.

Bei mir war die Seite schon seit Tagen so langsam. Ich wollte Mitte der Woche mal gucken, was alles reduziert ist, um mir was auszusuchen, aber selbst da kam ich nicht vorwärts :Nee:

cyclehits
15.02.2009, 11:57

das war clever !!!:Cheese:

Deichman
15.02.2009, 18:18

So hab ich auch gedacht nur bei manchen stores klappt das "aktualisieren" nicht (bike-components u.v.a) und alles wird gelöscht und dann ärgert man sich doppelt. Weiß ich auf jeden Fall bescheid fürs nächste Mal...:cool:

pumuggel
15.02.2009, 18:22
Hätte ich das mal vorher gewusst.
Ich habe mich jetzt tatsächlich 2 Std. an den PC gehockt, um 7 Teile zu bestellen, von denen def. 2 wieder zurückgeschickt werden (Größenauswahl):Nee: . Den Rabatt hab ich mir jetzt aber redlich verdient:Cheese: .

Ausdauerjunkie
15.02.2009, 18:25

Genau, wer nicht in der Lage ist seinen Store ordentlich zum laufen zu bringen, wird mit Sicherhiet nicht von mir unterstützt. Und seit wann kaufe ich denn was, nur weils billig ist???:Nee:

Raimund
15.02.2009, 18:41
(...)von denen def. 2 wieder zurückgeschickt werden (Größenauswahl):Nee: . Den Rabatt hab ich mir jetzt aber redlich verdient:Cheese: .

Solche Leute liebe ich!!!:Nee:

pumuggel
15.02.2009, 19:06
Solche Leute liebe ich!!!:Nee:
Wo ist dein Problem??? Online Versandhandel, keine Möglichkeit vorher anzuprobieren, also in unterschiedlichen Größen bestellt bzw. 2 unterschiedliche Modelle. Woher soll ich wissen, wie die Hosen geschnitten sind:Gruebeln: . Passt halt nicht alles an meinen Hintern :Cheese: .

Dieda
16.02.2009, 00:16
Stundenlanges Mühen... aber Mitternacht war ich fertig - höchst zufrieden gehe ich nach einem Skilanglauftag, ein paar Stunden "Rumpfstabi" beim Snowkiten und dieser Einkaufstour total platt zu Bett.
Bin gespannt, was in dem Rose-Paket alles so kommt, bin jetzt sooooo müde :Cheese:
Hab immer brav nur eine Größe bestellt, weil es eh kaum was in der Größe gibt, in der man es brauch.
Na dann, schönen Wochenstart für Euch alle!!! :Huhu:

Volkeree
16.02.2009, 12:22

Wie funktioniert denn das? Speichert die Seite den Warenkorb über Cookies oder so auf dem Rechner?
Ich habe nämlich den Warenkorb an einem anderen Rechner teilweise unter meinem Login gepackt und wollte dann zu Hause an meinem Rechner weitermachen. Da war aber nix mehr im Warenkorb drin.

Volker

maifelder
16.02.2009, 12:36
Wie funktioniert denn das? Speichert die Seite den Warenkorb über Cookies oder so auf dem Rechner?

Auf deren Server. :Huhu:

Volkeree
16.02.2009, 13:25
Auf deren Server. :Huhu:

Scheinbar ja nicht, sonst hätte ich ja auf den auf dem anderen Rechner gefertigen Warenkorb zu Hause zurückgreifen können!

Volker

lango
16.02.2009, 14:00
ich glaube, dass der warenkorb höchstens lokal als cookie gespeichert wird - auf dem server bestimmt nicht :Nee: sobald du also den rechner wechselst sind deine daten wech

Steffko
16.02.2009, 19:59
Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

SRL1980
16.02.2009, 20:43
Bekommt man also auf die summe der artikel aus dem "top-angebote"-bereich am ende nochmal 50% ... brauche noch nen neo :-P aber da müsste man auch mehrere größen bestellen. hat da jemand erfahrungen ob die sich zwecks zurück schicken anstellen, oder geht das bei rose relativ problemlos?

grüße.

genau, die Preise unter Topangebote stehen zwar normal drin aber wenn du die in den "Einkaufswagen" packst erscheint der Preis um 50% reduziert. Mit zurückschicken ist kein Thema. Im Paket liegt direkt der Rückschein mit drin womit du die Sachen kostenlos zurückschicken kannst. Einfach auswählen was du behalten willst und gut. Neo würde sich echt lohnen.

Steffko
16.02.2009, 20:45
jo .. dann hoffen das es mit der größe passt. lohnte sich eh nicht verschiedene zu bestellen, da wenn dann M oder ML in frage käme, es aber nur noch ML gab.

auf jedenfall super tipp! danke!

Jack
17.02.2009, 17:23
Man merkt doch deutlich das der große Anstrum vorbei ist ^^
Die Seite läuft nun wieder flüssig. Die besten Sachen sind jetzt sowieso schon wech - . -
Denen sind sogar paar Sachen ausgegangen, wärendem ich sie in meinem Warenkorb hatte. Is ja schlimmer als beim WSV :Lachanfall:

hellhimmelblau
17.02.2009, 21:54
Samstag nacht bestellt und gestern und heute jeweils ein Paket verschickt.Das ist doch mal schnell eingepackt.:liebe053:

Ich hatte um 0 Uhr versucht ein MTB, Einzelstück, für eins meiner Töchter zu bestellen.Habe 45 Minuten gebraucht um die Bestellung abzusenden.Dann endlich gestern die erlösende Mail das das Bike verschickt wurde.Ich hatte schon meine Zweifel ob ich die Erste mit dieser Bestellung war.

Dann hatte ich noch diverse andere Sachen bestellt und das hat wiederrum auch bis 2:30 Uhr gedauert.Lange Nacht um Geduld zu üben :Lachen2: ich habe nebenbei ein Buch gelesen dann ging das....

*markus
17.02.2009, 22:38
Hab gerade ein paar Trikots, etc. bestellt. Die Seite geht mittlerweile eigentlich auch wieder recht schnell. Ich denke für 12€ pro Trikot kann man nicht viel falsch machen - und zurückschicken kann man sie ja auch noch. :)

SRL1980
18.02.2009, 22:09
Super Service wie immer. Heute kam schon das Paket an. Bis auf zwei Sachen hat auch alles super gepasst. Könnte die ruhig öfters machen so ne Aktion.

Steffko
19.02.2009, 18:22
Artikel nicht mehr lieferbar ... :-/

Ice
19.02.2009, 18:49
Was bedeutet es eigentlich genau wenn der Artikel gelb ist "beschränkt verfügbar".
Bekomme ich ihn dann 100% nur nicht sofort oder eventuell gar nicht mehr?

Jack
19.02.2009, 19:41
Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd*

*markus
19.02.2009, 20:46
Wann habt ihr denn so bestellt?
Ich hab Montag was bestellt und habe bisher keine Mail bezüglich Versand oder Ähnlichem bekommen? :( *ungeduldigwerd*
Bei mir das selbe. Habe auch noch nichts gehört. Ich denke die sind im Moment gnadenlos überlastet.

Wasserträger
19.02.2009, 22:21
Ich hab auch noch nix gehört, aber hat ja auch Zeit. Mitte März habens sich die Jungs und Mädels erstmal 3 Wochen Betriebsurlaub verdient! ;)

Steffko
19.02.2009, 22:27
Ich hatte auch Monatg bestellt!
Heute kam die Mail das der Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
Artikel war "gelb" gekennzeichnet.

SRL1980
19.02.2009, 22:34
Bei mir im Paket war auch ein Teil nicht mitgekommen weil schon vergriffen.

biomed
19.02.2009, 23:20
Habe heute auch meine Sachen bekommen; mehrere bestellte Sachen waren leider nicht dabei und auf dem Lieferschein als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet, obwohl sie in der Versand-E-Mail noch mit dem Vermerk "wird nachgeliefert" standen.
Wohl die üblichen Probleme eines Ausverkaufs.
Der Rest der Sachen paste leider manchmal nicht so richtig auf meinen Waschbärkörper (zu groß/zu klein; die Sachen fallen alle unterschiedlich aus), so daß es sich im Endeffekt nicht so richtig gelohnt hat.

Jack
20.02.2009, 10:51
Hab eben die erste von 3 Versandmail bekommen, aber das wichtigste, die Radbrille ist nicht aufgelistet. Ist dann wohl auch vergriffen :Weinen:

Volkeree
20.02.2009, 12:59
Ich habe am Sonntag zwei Bestellungen gemacht, eine kurz nach Mitternacht, eine gut 20 Stunden später. Habe zwar darauf auch hingewiesen, habe aber gestern trotzdem zwei Pakete bekommen. Von sieben Teilen waren zwei nicht lieferbar, aber damit war ja auch zu rechnen. Die Größen der Klammotten habe ich soweit getroffen und somit recht günstig eingekauft. Eine Bestellung habe ich gerade noch mal abgeschickt.

Volker

dasilva65
20.02.2009, 13:42
Was haltet ihr von folgendem TriaSchuh?

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6420&ta=1

Taugt der was?

Kruemel
20.02.2009, 14:03
Hallo dasilva65,

ich habe mir den Schuh bei der letzten Rose-Aktion bestellt und bin zufrieden.
Bin ihn allerdings auch erst 2x gefahren da ich noch viel mit dem Mountain Bike unterwegs bin.

Lieber Gruß
Patrick

runningmaus
20.02.2009, 14:20
Was haltet ihr von folgendem TriaSchuh?

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6420&ta=1

Taugt der was?

Wir hatten ihn bestellt und gleich nach dem Anschauen wieder zurückgeschickt, da die Einfädellasche viel zu kurz ist - eine falsche Bewegung, und sie flutscht raus und ist nur mit Anhalten und 2 Händen wieder einfädelbar. Ansonsten wirkte er OK.
Statt dessen wurde (woanders) der Shimano TR 30 ... (http://www.laufshop24.com/images/product_images/thumbnail_images/409_0_Shimano_SH_TR_30_Triathlonradschu.jpg)im Angebot gekauft, so ein weisser mit ganz langer Lasche.

Kruemel
20.02.2009, 14:31
Die Anmerkung von runningmaus kann ich bestätigen. Die Lasche ist schon sehr kurz.

Werde bei den ersten Wettkämpfen mal schauen ob ich die Lasche beim Aufsteigen ausfädle (sieht dann sicher ganz professionell aus wenn ich 5m später anhalte :Cheese: )

Solltest Du die Schuhe nicht eingeklickt haben sollte es kein Problem darstellen.

Lieber Gruß
Patrick

21k
20.02.2009, 19:49
@dasilva65,

kann das mit dem Schuh bestätigen habe ihn letztes mal bestellt und man ich kam nicht in den Schuh ohne das die Lasche aus der Führung rutschte da sie sehr kurz ist.

Gruß Michael

joschi_grace
05.04.2009, 16:20
kennt jemand den Tria-Rennrad-Schuh von adidas? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=5998 oder hat jemand eine andere Internetseite, wo man sich Schuhe ansehen und aussuchen kann??

TriaMatzl
07.04.2009, 20:30
Hat schon mal jemand kleidung von rose bestellt?? (ich meine damit die radtrikots wo vorne megafett ROSE draufsteht)