PDA

Vollständige Version anzeigen : SKS Raceblade Set Rennrad

TriOwl
21.11.2008, 09:01
MoinMoin @all,

habe mir für mein Winterrad die SKS Raceblade Set Rennrad black zugelegt. - Bilder folgen -

wollte Euch nur mitteilen woher ich sie habe.... nach langem googeln und ebuchten... bin ich dann doch zu meinem lieblinsradzubehöraustatter gegangen und siehe da...

http://www.biketown-shop.de/SKS-Raceblade-im-Set--schwarz--NEU_c63-99_p148_x2.htm

Jetzt NEU: Bis Weihnachten 2008 zahlt Ihr ab einem Warenwert von 40,00 € KEINE Versandkosten. Dieses Angebot gilt nur für nationalen Versand !

weiter empfehle ich...

http://www.biketown-shop.de/Atlantic-Kettenreiniger-200ml--NEU_c63-66_p497_x2.htm

http://www.biketown-shop.de/Rohloff-Kettenschmierstoff--50-ml--NEU_c63-66_p526_x2.htm

also 8 € finden sich schon... denke ich...

netter Kontakt, paypal ... was will frau/mann mehr....

gruß ich

sybenwurz
21.11.2008, 09:12
Und wieviel haste jetzt effektiv gegenüber nem Direktkauf im Laden um die Ecke gespart (ebenfalls Wegfall der Versandkosten), wenn du die Zeit mit Tante Google und Onkel Egay einkalkulierst?
:Cheese:

Thorsten
21.11.2008, 09:20
Mal ganz ehrlich, nach ganz kurzem googlen und noch ohne in die Bucht zu gucken, komme ich auf Preise, die incl. Versandkosten auf gleichem Niveau liegen, ohne Versandkosten sogar um 3 Euro darunter.

Und die Bilder solltest du vielleicht auch sein lassen. Denn - um einen großen Ritter und Poeten dieses Forums zu zitieren: Wer mit Schutzblechen fährt, der v..elt auch in Unterhose :Cheese:.

felix__w
21.11.2008, 10:45
Ja, die Schutzbleche sind super. Die habe ich an meinem Winter-/Schlechtwetter-RR auch montiert.

Und wieviel haste jetzt effektiv gegenüber nem Direktkauf im Laden um die Ecke gespart (ebenfalls Wegfall der Versandkosten), wenn du die Zeit mit Tante Google und Onkel Egay einkalkulierst?
Die Zeit die man zum Googeln braucht fährt man sonst zum Radhändler. Und der hat es meist nicht an Lager so dass man wartet und nochmals hin muss.

Mit online Lauf habe ich schon sehr viel Geld gespart. Bei meinem Cervelo P2C waren es mindestens CHF 3000.
Und auch sonst kriegt man viel Sachen deutlich günstiger.
Ich habe nur einmal beim Radhänlder CHF 120 für eine Ultegra Kassette bezahlt. Seit daher zahle ich online etwa die Hälfte.

Felix

TriOwl
21.11.2008, 11:02
naja.. und klar.... im laden habe ich es sofort....

49,95 incl. MWST

lag jetzt bei 42,- incl einer canti-bremse für sohnemann.... und keine versandkosten....

ich denke die zeit zum suchen ist es wert... denn der sport ist teuer genug und meine 3 kids wollen auch noch was auf der gabel haben....

wenn man weiss was man braucht, kann man eine menge sparen...

klar die armen radläden etc... aber wenn ich mir anschaue wie schlecht die manchmal beraten und unfreundlich sind, habe ich keinen bock, mein geld, denen auch noch in den rachen zuschütten...

dienstleistungservice in germany lässt zu wünschen übrig, am besten noch entschuldigung sagen :Blumen: , wenn man was kaufen möchte...

Ausdauerjunkie
21.11.2008, 11:06
Wo man die Bleche kauft ist ja jedem selbst überlassen? Ich habe die SKS auch, kann sie 100% empfehlen. Warum habe ich mir meine online bestellt? Weil ich die meisten Einkäufe online tätige. Außer ich weiß 100% daß der Radhändler meines Vertrauens (http://www.scrane.de) die Sachen hat, die ich brauche! Aber erst rumtelefonieren, hinfahren, warten, nein Danke.
Trotzdem unterstütze ich auch mal meinen Händler, indem ich z.B. letzten Monat von Löffler Windstopper Jacke, Unterhemd, Handschuhe gekauft habe, da wußte ich auch, daß eine neue Lieferung gekommen ist:)
Aber für 'ne Kleinigkeit brauche ich normalerweise nicht erst in den Laden, das laß ich mir schicken.
Nein, mein neues, noch zu bauendes Tria Rad (http://www.myposition.biz/) lasse ich mir auch nicht von einem Versender kommen (habe ja schon ein Canyon RR);)
Beide Formen (Online Handel + Laden) haben Vor- und Nachteile.
Wir sind ja hier auch online im Forum und sitzen gerade nicht in einem Tagungsraum beisammen?
:)

TriOwl
21.11.2008, 11:20
yepp...

so sehe ich das auch...... du sprichst mir aus der seele....

habe auch zwei händler, wo ich einkaufe und bei denen man auch gut beraten wird....

und der sinn des tipps war es auch nur..... den leuten hier die suche im netz zuersparen und schnell welche bestellen zu können .. *grins*

:liebe053:

aussunda
21.11.2008, 11:53
Das Thema ist glaub ich mehr als durch.

Onlinehandel-Radladen.

sybenwurz
21.11.2008, 21:34
Schade!
Hatte mir mehr erwartet und extra aufm Heimweg noch Chips gekauft...:Cheese:

Thorsten
21.11.2008, 23:28
Ich dachte, dass es nicht um Online-Handel vs. Radgeschäft geht sondern um das vermeintliche Super-Schnäppchen nach langer Recherche, obwohl man den gleichen Preis durch Eingabe von "sks raceblade" auf der ersten Seite der Google-Ergebnisse bei den Shopping-Tipps angezeigt kriegte.

Was für Chips haste gekauft? Sour Cream & Onion gibt's seit einiger Zeit nur noch fettreduziert - geht gar nicht :Kotz:.

sybenwurz
21.11.2008, 23:37
Sour Cream & Onion gibt's seit einiger Zeit nur noch fettreduziert - geht gar nicht :Kotz:.
Bäh! Mir wird schlecht.
Ich nehm natürlich die ganz normalen, bestenfalls ne Nummer feuriger,aber niemals fettreduziert.
Dann kann ichs ja gleich lassen!
Zum Anschnallen gibbet übrigens eh nix bessres als die Raceblades, ausser, man bastelt sich ne Krücke wie ich an der Blauen Banane. Allerdings muss da zum Ab- oder Anbau schon das Hinterrad raus und es dauert 5 Minuten. Dafür isses dann aber auch ne andere Geschichte als die Raceblades und nicht nur, damits nicht in die Trikottasche und ins Gesicht spritzt...